Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
THX-KEV


Beiträge: 222

14.07.2005 22:28
#16 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Und übrigens jene die sich Nicolas Böll auf Wilson gewünscht haben, hören ihn wenigstens auf einer anderen Rolle!

ElEf



Beiträge: 1.910

14.07.2005 23:31
#17 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Ich kann mir Fredrich nicht in der Rolle vorstellen -_- Passt das denn?

Knew-King



Beiträge: 6.543

14.07.2005 23:33
#18 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Man hört ihn in nem TV Trailer und im zweiten Take ist es wieder Paradies
Aber ich find Fredrich schlecht auf Vaughn

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

15.07.2005 10:27
#19 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Die Studios in Berlin sollten mal lüften. Dann ist es nicht mehr so stickig, riecht weniher nach Alkohol und die Verantwortlichen können besser nachdenken. Vielleicht kommen dann weniger bescheuerte besetzungen zu Stande.
____________

"Now he's un-armed..."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.07.2005 11:20
#20 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Ihr wisst ja, dass ich nun wirklich kein Freund der Berliner Synchro-Übersättigung bin, aber in dem Fall muss ich mich dann doch mal für die Berliner Firmen zu Wort melden. Gerade weil Gerald Paradies ihn schon früher synchronisiert hat und so vehement in allen Trailern zu hören war, deutet das doch stark darauf hin, dass Synchronfirma/Synchronregisseur ihn auf Vaughn haben wollte, aber der Verleih/Supervisor nicht.
Meint ihr nicht auch?

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Howie


Beiträge: 166

16.07.2005 00:23
#21 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Kleine Ergänzung:
Will Ferell wird von Stefan Staudinger gesprochen

Und Fredrich auf Vaughn passt ganz ausgezeichnet.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

16.07.2005 10:30
#22 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und Fredrich auf Vaughn passt ganz ausgezeichnet.

Sch***ß drauf. Ich will Gerald Paradies!

In Antwort auf:
Gerade weil Gerald Paradies ihn schon früher synchronisiert hat und so vehement in allen Trailern zu hören war, deutet das doch stark darauf hin, dass Synchronfirma/Synchronregisseur ihn auf Vaughn haben wollte, aber der Verleih/Supervisor nicht.
Meint ihr nicht auch?


Da könntest du wirklich recht haben aber, noch gibt es keinen Beweis
dafür.

------
"Timmmääähh!"
[South Park]

"Bescheiß den Staat. Bescheiß den Staat. Dann wirst du bald Oberstudienrat."
[Tommi Piper]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck in DIE SIMPSONS]

THX-KEV


Beiträge: 222

17.07.2005 18:15
#23 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Owen Wilson              John Beckwith             Philipp Moog
Vince Vaughn Jeremy Klein Stefan Fredrich
Rachel McAdams Claire Cleary Ranja Bonalana
Isla Fisher Gloria Cleary Julia Ziffer
Keir O'Donnel Todd Cleary Norman Matt
Christopher Walken Sec. Cleary Frank Glaubrecht
Bradley Cooper Nicolas Böll
Will Ferrel Chaz Stefan Staudinger
Ron Canada Randolph Karl Schulz

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, aber Boris Tessmann war auch noch in der Rolle des Tennislehrers zu hören.

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

17.07.2005 18:42
#24 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Bradley Cooper Nicolas Böll

Schade, wegen ALIAS mag ich Bradley Cooper nur mit Matthias Hinzes Stimme, war nämlich meine Lieblingsrolle in der Serie.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.543

14.01.2006 00:46
#25 RE: RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Ich hab's jetzt endlich mal gesehen, und ich muss zugeben das ich Fredrich immernoch blöd auf Vaughn find, aber ich mich langsam an Staudinger (den man eh zu selten hört) auf Will Farrel gewöhne. Er dreht richtig ab, wird laut, passt sich ein, das find ich großartig!
Von mir aus könnte er jetzt mal seine endgültig feste Stimme werden.
Beim O-Ton Zapping ist mir für Vince Vaughn Marco Kröger oder was mir fast noch lieber wär Thorsten Münchow eingefallen, das wär toll.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

18.01.2006 19:22
#26 RE: RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Vince Vaughn hat ja eine ziemlich tiefe Stimme und überhaupt keine Ähnlichkeit mit Stefan Fredrich. Gibts eigentlich irgendwo eine Liste zu Vince mit all seinen verschiedenen Stimmen?

THX-KEV


Beiträge: 222

18.04.2006 17:30
#27 RE: RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Übrigens hatte Vince Vaughn auch schon im Film "Tödliches Vertrauen" Stefan Fredrich.

Gruss, Kevin

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

18.12.2007 22:54
#28 Die Hochzeits-Crasher (The Wedding Crashers, USA 2005) Zitat · antworten

Hier eine, um mit murphy zu sprechen, noch komplettere Liste:

DIE HOCHZEITS-CRASHER (DF 2005)
(The Wedding Crashers, USA 2005)


Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

John Beckwith (Owen Wilson) Philipp Moog
Jeremy Grey (Vince Vaughn) Stefan Fredrich
Secretary William Cleary (Christopher Walken) Frank Glaubrecht
Claire Cleary (Rachel McAdams) Ranja Bonalana
Gloria Cleary (Isla Fisher) Julia Ziffer
Kathleen Cleary (Jane Seymour) Katharina Koschny
Grandma Mary Cleary (Ellen Albertini Dow) Luise Lunow
Todd Cleary (Keir O'Donnell) Norman Matt
Zachary 'Sack' Lodge (Bradley Cooper) Nicolas Böll
Randolph (Ron Canada) Karl Schulz
Pater O'Neil (Henry Gibson) Werner Ehrlicher
Mr. Kroeger (Dwight Yoakam) Lutz Schnell
Mrs. Kroeger (Rebecca De Mornay) Sabine Arnhold
Trap (David Conrad) Boris Tessmann
Christina Cleary (Jennifer Alden) Antje von der Ahe [als Jenny Alden]
Craig Garthe (Geoff Stults) Johannes Berenz
Mr. Kroegers Anwalt (James McDonnell) -
Mrs. Kroegers Anwalt Ken (Jesse Henecke) Hans-Jürgen Wolf
Alter jüdischer Mann (Lou Cutell) Karl-Heinz Grewe
Alte jüdische Frau (Sparkle) Maresi Bischoff-Hanft
Alter italienischer Mann (Frank Ray Perilli) Andreas Müller [als Frankie Ray Perelli]
Alter chinesischer Mann (Chao Li Chi) Thomas Hailer [als Chao-Li Chi]
Ivana (Ivana Bozilovic) Angela Ringer
Vivian (Diora Baird) Viktoria Voigt (?)
Frank Meyers (Ned Schmidtke) Christian Rode
Trauzeuge (Larry Joe Campbell) Michael Iwannek
Rabbi (Jules Mandel) Hans Nitschke?
Ken Cleary (John G. Pavelec) Frank Ciazynski
Chazz' Mutter (Kathryn Joosten) Maresi Bischoff-Hanft
Gast bei Cleary-Hochzeit #1 Karl-Heinz Grewe
Gast bei Cleary-Hochzeit #2 Raimund Krone
Gast bei Cleary-Hochzeit #3 FGM Stegers
Freddie (?) (???) Stefan Krause
Mann im TV = Ralph Kramden? (Jackie Gleason?) [uncr.] Thomas Hailer
Stimme TV-Sportkommentator Raimund Krone
Chazz Reinhold (Will Ferrell) [uncr.] Stefan Staudinger

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz