Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
THX-KEV


Beiträge: 222

18.05.2005 00:01
Die Hochzeit-Crashers (USA 2005) Zitat · antworten

Aus dem Trailer:

Owen Wilson             John Beckwith            Philipp Moog
Vince Vaughn Jeremy Klein Gerald Paradies
Christopher Walken Cleary Frank Glaubrecht


Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 00:06
#2 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Vince Vaughn Jeremy Klein Gerald Paradies

-> Ach du Kacke... Der passte schon in wie-hieß-er-noch nur bedingt zu Vince Vaughn. Lutz Schnell oder Tobias Kluckert wären mir da lieber. Paradies klingt IMHO viel zu kräftig und alt für Vaughn.

Christopher Walken Cleary Frank Glaubrecht

-> Nichts gegen Glaubrecht, aber die beste Besetzung von Walken ist und bleibt Uwe Paulsen!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

THX-KEV


Beiträge: 222

18.05.2005 00:12
#3 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Gerald Paradies war es glaube ich schon in "Starsky & Hutch" auf Vaughn.

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 00:12
#4 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Achja, genau, so hieß der Film.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Knew-King



Beiträge: 6.542

18.05.2005 00:13
#5 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Mhm, na immerhin kein neuer, und zu der Rolle passt Paradies IMO auch besser als zB Johannes Baasner.
Phillip Moog auf Owen Wilson... naja okay, Böll wäre vielleicht besser, aber is okay so.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

18.05.2005 00:35
#6 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Ich kann es nicht beurteilen, aber wenn Tobias Kluckert wieder passen würde - gerne! :-)

Das Problem für Uwe Paulsen für Christopher Walken ist aber, dass seine Originalstimme recht bedrohlich klingen kann. Da war Willi Röbke in einer Simpsons-Folge richtig gut besetzt. Ich fand Frank Glaubrecht in AMERICA'S SWEETHEARTS zumindest klasse.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.05.2005 01:29
#7 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Das Problem für Uwe Paulsen für Christopher Walken ist aber, dass seine Originalstimme recht bedrohlich klingen kann.

Du hast doch auch GEGEN DIE ZEIT gesehen, oder? Fandst Du das nicht bedrohlich? GERADE weil Paulsen so klang, fand ich ihn auf Walken so gut. Glaubrecht in AMERICAS SWEETHEARTS fand ich auch gut, dennoch ist er mir zu klischeehaft besetzt, erinnert mich dann zu sehr an Pacino und Co.
Selbst Bodo Wolf in CATCH ME IF YOU CAN (eigentlich hatte Wolf ihn doch in den letzten Jahren häufiger gesprochen, oder?) fand ich besser.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.05.2005 02:25
#8 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Für mich ist Uwe Paulsen die Ideal-Besetzung für Christopher Walken! Sowohl in "Gegen die Zeit" als auch in "Last Man Standing" fand ich ihn einfach klasse auf Walken...

Liebe Grüße!


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 08:39
#9 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Bodo Wolf klingt auf dem meist recht schrägen Walken viel zu bieder. So sehr ich Wolf mag, in Catch me if you can fand ich Walken dadurch einfach zu glatt.

Elisabeth


http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html

THX-KEV


Beiträge: 222

14.07.2005 21:35
#10 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Sooo, in der endgültigen Fassung ist es jetzt auf Vince Vaughn, tara, Stefan Fredrich. Auch mal was neues...

Gruss, Kevin

ElEf



Beiträge: 1.910

14.07.2005 21:39
#11 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Höh? Stefan Fredrich auf Vince? Oder versteh ich deinen Post falsch? Wenn ja, das darf doch nicht wahr sein..

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

14.07.2005 21:39
#12 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Äh... wie bitte?! Ich hatte jetzt Gerald Paradies durch die intensive Trailerberieselung schon richtig liebgewonnen, er schien auf die Rolle richtig klasse zu passen. Und jetzt das? Das muss die Leute ja verwirren...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.910

14.07.2005 21:43
#13 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Och neee, ich habs doch richtig verstanden -_- Ich fand PAradies auch cool für Vince....

THX-KEV


Beiträge: 222

14.07.2005 21:46
#14 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Nein es ist tatsächlich Fredrich auf Vaughn. Im Trailer wars noch Paradies. Auf Wilson blieb Moog und auf Walken Glaubrecht.

Gruss, Kevin

Knew-King



Beiträge: 6.542

14.07.2005 22:17
#15 RE:The Wedding Crashers Zitat · antworten

Bitte was?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz