Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 45.163 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.02.2009 23:17
#406 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten

Also Antje von der Ahe kannst du ausschließen.

Dianna Agron: Catrin Dams
Lenny Schmidt: Hans-Jürgen Wolf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

21.02.2009 23:19
#407 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten
3x19
Russell Marchant: Matthias Klages
Karin Mackay: Karin Grüger
Jenny Budosh: Catrin Dams
Officer Wozowski: Hans-Jürgen Wolf
Honus Wagner: Jan Andres
Stalkertyp: Peter Lontzek
Leon Albert: Fabian Hollwitz hatte ich mir aufgeschrieben... höre ich aber jetzt nicht so
Anrufer #1: Michael Bauer

PS: War Abigail Montgomery wirklich Maria Koschny? Ich hatte mir da Sonja Spuhl notiert...

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

21.02.2009 23:37
#408 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten

Zitat von VanToby
PS: War Abigail Montgomery wirklich Maria Koschny? Ich hatte mir da Sonja Spuhl notiert...

ja, das ist maria koschny.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

22.02.2009 22:00
#409 03x20 "Die Zicke ist zurück" ("The Bitch is Back") Zitat · antworten
03x20 "Die Zicke ist zurück" ("The Bitch is Back")

Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering
Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt
Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß
Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba
Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert
Ryan Hansen Dick Casablancas Kim Hasper
Julie Gonzalo Parker Lee Julia Ziffer
Chris Lowell Stosh 'Piz' Piznarski Wanja Gerick
Tina Majorino Cindy 'Mac' Mackenzie Magdalena Turba


Gastdarsteller: Ken Marino Vinnie Van Lowe Jan Spitzer
Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk
Max Greenfield Leo D'Amato Dennis Schmidt-Foß
Matthew Alan Gorya 'Gory' Sorokin Karlo Hackenberger
Joaquin Perez-Campbell Domonick Desante Rainer Fritzsche
David Tom Chip Diller Bernhard Völger
Chastity Dotson Nish Sweeney Alexandra Wilcke
Christopher B. Duncan Clarence Wiedman Sebastian Jacob
K.C. Clyde Deputy Gills Klaus Lochthove
Gary Ballard Professor Uwe Jellinek
Tracey Rooney Jill Hooks Jill Hooks
Jim Jansen Walt Harvey Werner Ziebig
Kevin Symons Mitch Redding Uwe Jellinek
Brian R. Norris Rüpel #1 Ricardo Richter

die letzte folge.

grüße
ralf
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

22.02.2009 22:05
#410 RE: 03x20 "Die Zicke ist zurück" ("The Bitch is Back") Zitat · antworten

3x20
Gorya 'Gory' Sorokin: Karlo Hackenberger
Domonick Desante: Rainer Fritzsche
Professor: Uwe Jellinek
Walt Harvey: Werner Ziebig
Mitch Redding: Uwe Jellinek

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

22.02.2009 22:17
#411 RE: 03x20 "Die Zicke ist zurück" ("The Bitch is Back") Zitat · antworten

mew, hast du noch eine ahnung wer die frau sein könnte?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

22.02.2009 22:23
#412 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten
Zitat von mooniz
03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don\'t Go Down")

Gastdarsteller:
Jerry Shea Leon Albert ?Fabian Hollwitz?

grüße
ralf


Das ist Constantin von Jascheroff.
mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2009 00:58
#413 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten
ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben die sprecher zu bestimmen.

zum schluß muß ich noch sagen, daß ich es sehr schade finde, daß von dieser serie nicht mehr staffeln produziert wurden.
mindestens noch zwei hätte die serie verdient gehabt. das schlimme ist, daß auf der letzten dvd der dritten staffel
eine vorschau auf die vierte ist, die ja leider nicht gedreht wurde.
da ist veronica schon beim fbi. ich hätte wirklich gerne gewußt wie es weitergeht! einem das so vor die nase zu halten
und dann doch nicht gesehen zu haben wie es wohl weitergegangen wäre ist hart.

grüße
ralf
pewiha


Beiträge: 3.354

23.02.2009 10:13
#414 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten

Kein Problem, gern geschehen.

Wird jetzt synchrontechnisch etwas OT: Das Problem bei Veronica Mars war ja, dass trotz Bemühen des Networks die Serie nie den Zuschauergrad in den USA erreicht hat, der angepeilt war. Von daher kann man froh sein, dass es überhaupt 3 Staffeln gab. Klar lief die Serie nicht auf einem großen Network, aber auch die kleineren brauchen Zuschauer und Quoten. Während Staffel 3 lief, wurde das leider auch nicht besser.

Meine persönliche Meinung ist ne andere: Ich bin froh, dass es keine weitere Staffel gibt. In den ersten zwei Staffeln habe ich noch über Veronicas Gezicke hinweggesehen, aber was sie in Staffel 3 abgezogen hat, war manchmal eigentlich nur noch mies. Wenn ihr Verhalten in Staffel 4 weiter so gegangen wäre, hätte ich da mal mitten in einer Serie aufgehört. Ich kann das nach ihren Schicksalschlägen irgendwie nachvollziehen, sehr gut sogar, aber sie wurde für mich immer unerträglicher. Ich kann das gerne noch weiter ausführen, aber ist jetzt eh schon genug OT. Zwar ist das Ende offen gelassen, vielleicht weil man auf Filme setzt, aber das war für mich dennoch ein guter Abschluss.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.02.2009 16:14
#415 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten

In Antwort auf:
mew, hast du noch eine ahnung wer die frau sein könnte?


Sie kommt mir bekannt vor. Ich dachte zuerst an Claudia Kleiber, aber die ist es nicht.


Und sonst finde ich es toll, dass zu dieser tollen Serie nun ein kompletter Guide entstanden ist und VM ist wirklich eine meiner Lieblingsserien. Ich denke schon, dass es besser war die Serie nach der 3. Staffel zu beenden, denn ich hätte die Serie beim FBI nicht so sehr gemocht. Aber spätestens nächstes Jahr kommt vielleicht der Film und dann bekommen wir vielleicht einen runden Abschluss.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2009 17:17
#416 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten

ich dachte der film wäre abgesagt? ich meine kristen bell hätte das mal gesagt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

23.02.2009 17:23
#417 RE: 03x19 "Die Katze lässt das Mausen nicht" ("Weevils Wobble But They Don't Go Down") Zitat · antworten

Nein, Rob Thomas arbeitet gerade am Ende des Drehbuches. Wenn alles klappt und ein Verleih gefunden wird, (wovon ich mal ausehe) dann steht dem Film ansich nichts im Wege. Die Darsteller wollen ja auch.

Siehe z.B. hier oder hier

mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2009 17:50
#418 Veronica Mars - Der Film Zitat · antworten
na, umso besser! ich bin dafür!

grüße
ralf
mooniz



Beiträge: 7.091

25.02.2009 22:20
#419 RE: Veronica Mars - Der Film Zitat · antworten
ich dachte ich fasse nochmal alle samples zusammen, die noch nicht erkannt wurden.
vielleicht erkennt jemand noch den ein oder anderen. ich habe z.b. raul richter noch in zwei samples erkannt.

aus staffel 1:

Alison MacInnis Shelly Shelly
Eve Gordon Emily Williams Emily Williams
Inger Tudor Restaurant Managerin Restaurant Managerin
Alex Fatovich Kellnerin / Aaron's Stalker Kellnerin
Katie Leclerc Crystal Crystal
Amber Ojeda Jasmine Jasmine
Justin Lang Shane Shane
Misty Connelly Kelly Kelly
Erin Cronican Sicherheitsbedienstete ?Susanne Schwab?
Telefonstimmen Telefonstimmen
Carl Bresk Computerlehrer ?Uwe Jellinek?
[uncr.] Jeff Jeff
Zwischenrufer Zwischenrufer
Zwischenruferin ?Anja Rybiczka?
Ken Merckx Paparazzo + Zwischenruferin Paparazzo + Zwischenruferin
Benito Paje Corazon Soliman ?Marcus Nichelmann?
Melissa Reneé Martin Singendes Mädchen ?Iris Artajo?
Deborah Vancelette Sandra Bolan Sabine Mazay
Marat Oyvetsky Yevgeni Sukarenko Yevgeni Sukarenko
Billie Jones Nadine Nadine
[uncr.] Kellnerin Kellnerin
Anneka Nishijima Girl #2 Girl #2
Virginia Hawkins Bridget Bridget
Nat McCormick Tad's Lakai Tad's Lakai
Juan Monsalvez Mexikanischer Cop ?Tim Moeseritz?
Anne Tran Hotelangestellte Hotelangestellte
Carl Bresk Coach Coach
Roy Werner Kane Anwalt Kane Anwalt
Dan McLellan Fahrer Fahrer
Michelle Wolff weibl. Deputy weibl. Deputy

grüße
ralf
Commander



Beiträge: 2.300

26.02.2009 16:46
#420 RE: Veronica Mars - Der Film Zitat · antworten

Erin Cronican Sicherheitsbedienstete

Klingt für mich wie Ro Laren aus Star Trek TNG. Das müsste dann Susanne Schwab sein.

Deborah Vancelette Sandra Bolan


Könnte Sabine Mazay sein.

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz