Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 440 Antworten
und wurde 29.724 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Commander



Beiträge: 2.297

11.08.2007 15:32
#76 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Ich finde es immer noch absolut besch...eiden, wie das ZDF mit der Serie verfährt. Zur Nachtschlafender Zeit und jede Woche zu einer anderen Uhrzeit. Mal um 00.15 dann um 00.45 dann um 01.05. Ständig verpasse ich irgendwie den Anfang oder manchmal auch ganze Folgen, obwohl ich es gerne sehen würde.
Mit Freitag Nachts gegen 00.00 Uhr könnte ich mich ja noch anfreunden, aber dann bitte immer zur selben Sendezeit und nicht ständig zu einer anderen Zeit.

Schade, dass es bei uns wohl keine DVD Veröffentlichung geben wird.

So, das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

11.08.2007 15:37
#77 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Schade, dass es bei uns wohl keine DVD Veröffentlichung geben wird.

Also ich hatte vor 2 Wochen mit Warner Bros. gesprochen und sie sagten dass
sie immer noch in Verhandlungen stehen und hoffen Veronica Mars 2008 endlich veröffentlichen
zu können.

Da kann man nur die Daumen drücken *g*


derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.08.2007 18:30
#78 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten
das ZDF hat einen Videotext, der selbst bei Programmvershciebungen aktuell bleibt.
ansonten frage ich mal: hast du kein aufnahmegerät, commander ?
Commander



Beiträge: 2.297

11.08.2007 19:58
#79 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

In Antwort auf:
das ZDF hat einen Videotext, der selbst bei Programmvershciebungen aktuell bleibt.
ansonten frage ich mal: hast du kein aufnahmegerät, commander



Mir geht es jetzt nicht nur darum, dass das ZDF mal kurzfristig die Zeit ändert, (was natürlich auch ärgerlich ist) sondern die Serie generell jede Woche zu einer anderen Uhrzeit ausgestrahlt wird. Wenn die Serie jede Woche pünktlich um 00.00 Uhr käme, würde ich regelmäßig um 00.00 Uhr einschalten, aber da sich die Zeit ständig irgendwie ändert und dann noch oft zusätzlich Programmverschiebungen auftreten, verpasse ich die Sendung halt öfters.


Ja, ich habe einen etwas angestaubten Videorekorder. Der kann aber nur zu exakt der Zeit aufnehmen, die ich programmiert habe. Heißt, wenn die Sendung sich irgendwie verschiebt fehlt etwas oder es ist zu viel drauf.

Round hammer



Beiträge: 285

12.08.2007 16:15
#80 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten


Genau! Natürlich gibt es Videorekroder, aber der Sinn einer TV-Ausstarhlung kann doch nicht darin liegen, die Serie einfach unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszustrahlen (besonders wenn es eine neue Serie ist, die besonders dem Gelegenheitszuschauer kein Begriff ist).

Außerdem ärgere ich mich jedesmal über die kurzfristigen Veränderungen in der Ausstrahlungszeit, ich habe kein Showview und muss daher die Zeit manuell eingeben, leider verändert der Sender die Zeit fast immer relativ kurzfristig, eigentlich müsste ich jedesmal wach bleiben und live schauen, um sicherzugehen.

Was anderes, in der letzten Episode trat Rodney Rowland auf, den ich am besten aus "Space: Above and Beyond" in Erinnerung habe, dort hatte er Nicolas Böll als Sprecher. Hier hatte er jedoch Björn Schalla. Lustig war es deshalb, weil sein Kumpel in der Episode nämlich von Nicolas Böll gesprochen wurde.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.08.2007 11:41
#81 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

ich weiß zwar ehrlcih gesagt nciht, was freitags vor VM läuft, allerdings muß es wohl eine variable länge haben, also ein spielfilm oder so etwas, und deshalb ist es wohl schwierig das zu planen.

aber mal ganz im ernst. ist es so "schwierig" freitgas in den videotext, webseite oder EPG zu gucken und ann gerade die zeit einzutippen und zur sicherheit etwas draufzuschlagen ?
wenn ja, dann hat das ZDF ein problem.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.539

13.08.2007 12:54
#82 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

ich weiß zwar ehrlcih gesagt nciht, was freitags vor VM läuft, allerdings muß es wohl eine variable länge haben, also ein spielfilm oder so etwas, und deshalb ist es wohl schwierig das zu planen.

Also Zement mal, so ein Spielfilm ändert doch nicht auf einmal die Länge. Oder willst du etwa behaupten, sie würden jede Woche einen anderen Spielfilm senden?

(Nicht direkt) Vor VERONICA MARS läuft "Kerner kocht", was wohl der Grund für die Programmverschiebungen sind.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Commander



Beiträge: 2.297

18.08.2007 13:39
#83 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Bei der Folge Gestern fand ich die Szene ja irgendwie total witzig, wo sich Keith Mars (Enrico Colantoni) mit diesen Frauen trifft und eine sagt: "Sie erinnern mich irgendwie an George aus Seinfeld.", da ja Detlef Bierstedt diesen auch gesprochen hat.

Weiß jemand, ob der Satz genauso im Original enthalten war, oder wurde das für die deutsche Fassung irgendwie abgeändert, als Insider-Gag?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.539

18.08.2007 13:39
#84 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Hihi, das gleiche habe ich mich an der Stelle auch gefragt.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

18.08.2007 13:53
#85 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Also ich habe gerade mal in den O-Ton gehört
und es wird genau das selbe gesagt^^


--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2007 14:00
#86 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

da mußte ich auch lachen! witzige szene!

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Commander



Beiträge: 2.297

07.09.2007 21:59
#87 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Ich krieg langsam das Kotzen. Heute fällt VM schon wieder aus, wegen einer Sondersendung zum Tode von Luciano Pavarotti.
Nicht, dass ich etwas dagegegn hätte, einen Verstorbenen zu ehren, ganz im Gegenteil, von mir aus können die einen ganzen Themenabend über ihn bringen. Nur, warum müssen unter solchen Sondersendungen immer die Serien leiden?
Ich weiß, VM ist kein Quoten-Hit, aber trotzdem, die hätten die Sondersendung ja z.B. auch danach senden können. Vorallem ärgert es mich, da VM schon vor 2 Wochen wegen Sport und letzte Woche wegen der Sondersendung zu Dianas 10. Todesstag ausgefallen ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

07.09.2007 22:04
#88 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Ja da kan man leider nichts ändern.
Ich denke auch, dass wenn man gewollt hätte,
einen anderen Sendelatz dafür gefunden hätte.

Aber soweit ich bisher gehört habe, soll
Staffel 3 wirklich im Anschluss an Staffel 2 laufen.
Glaube ab dem 19.10 gehts in Runde 3.


--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

26.10.2007 16:58
#89 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

nicht vergessen, ab heute beginnt die dritte staffel.

grüße
ralf


________

Deutsches Kirsten Dunst Forum / http://www.kirsten-dunst.org

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.970

27.10.2007 20:40
#90 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten
So hier mal alle neuen Charaktere die regulär (oder öfter) in der 3. Staffel zu sehen sind:

Julie Gonzalo Parker Lee Julia Ziffer
Chris Lowell Stosh 'Piz' Piznarski Wanja Gerick
Ken Marino Vinnie Van Lowe Jörg Hengstler
James Jordan Tim Foyle Nicolas Böll
Patrick Fabian Professor Hank Landry Bernd Vollbrecht
Andrew McClain Moe Flater ? (Hab ich gerade total vergessen, wer es war)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor