Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 45.158 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
Commander



Beiträge: 2.300

04.02.2008 18:23
#106 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten
Warner scheint dieses Jahr endlich einige Serien auf DVD zu veröffentlichen, auf die ich schon länger warte. Nach neulich "Hallo Holly" kommt ab Mai auch endlich die erste Staffel von "Veronica Mars" raus!

(Und die Serie "Birds of Prey" soll auch kommen. Kann man nur hoffen, dass die auch mal endlich "Batman TAS" veröffentlichen)
mooniz



Beiträge: 7.091

29.03.2008 01:25
#107 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

paul rudd wurde heute von charles rettinghaus gesprochen!
wer kommt denn auf sowas???? manno mann...

grüße
ralf

ray


Beiträge: 14

29.03.2008 11:35
#108 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Wieso? Paßte doch sehr gut auf den Typ.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 11:52
#109 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten
Genau, außerdem war es sogar Kontinuität zu "Eine Nacht in New York" und "Stella".
Norman Matt war es natürlich noch häufiger, aber der führt ja soviel Regie, dass er zum Sprechen kaum noch kommt.
Commander



Beiträge: 2.300

29.03.2008 14:42
#110 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Ups, jetzt habe ich bei der Synchronkartei aus versehen Nicolas Böll für Paul Rudd eingetragen. Da war ich wohl etwas neben der Spur.

SexyBack1402


Beiträge: 440

26.05.2008 18:51
#111 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Ich habe heute Uschi Hugo auf Alyson Hannigan gehört und mir fiel eins auf: Es gab wirklich noch nie eine Rolle, in der mich Uschi Hugo wirklich überzeugt hat. Sie wirkt immer zu sehr gespielt. Ihre Stimme an sich ist aber schön ;-) Vielleicht sieht es ja noch jemand so wie ich!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

26.05.2008 23:01
#112 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

schon mal Uschi Hugo auf Julie Benz in Buffy, Rambo oder Dexter gehört?

SexyBack1402


Beiträge: 440

26.05.2008 23:52
#113 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten
Ajaaaaa....Julie Benz. Ich vergaß....Nagut, ich muss zugeben, auf sie passt sie perfekt. Also in ANGEL fand ich sie besser als BUFFY. Aber wie gesagt, ihr Spiel find ich sonst nicht sooooo gut.
Commander



Beiträge: 2.300

26.05.2008 23:53
#114 RE: RE:Veronica Mars Zitat · antworten

Für mich ist Uschi Hugo auch die ideale Stimme für Julie Benz. Sie passt sehr gut zu ihr und es wirkt für mich schon sehr "real" und nicht gespielt.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2008 01:39
#115 01x01 "Freundschaftsdienste" ("Pilot") Zitat · antworten
ich will einen serienführer für die serie starten und toby hat mir erlaubt seine sammlung der ersten staffel zu benutzen.
daher werde ich erst die erste staffel zusammenfassen und später die anderen staffeln zusammentragen.
viele sprecher sind schon erkannt und da ich nicht so der stimmerkennungsexperte bin, werde ich viele soundsamples machen
und hoffe auf die experten hier im forum. ich hoffe jeden tag eine folge posten zu können.


Synchronfirma: EuroSync GmbH [Berlin]
Buch: Björn Schalla, Marius Clarén, Sven Plate, Heinz Burghardt
Regie: Björn Schalla, Sven Plate, Heinz Burghardt


Hinweis: Wenn ein Darsteller des Hauptcasts fehlt, spielt er in der jeweiligen Folge nicht mit.

01x01 "Freundschaftsdienste" ("Pilot")

Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering
Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt
Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba
Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß
Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert


Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer
Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann
Corinne Bohrer Lianne Mars Silke Matthias
Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny
Lisa Thornhill Celeste Kane Cornelia Meinhardt
Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk
Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt
Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller
Brad Bufanda Felix Toombs Rainer Fritzsche
Patrick Wolff Hector Karlo Hackenberger
Tom McCafferty Feuerwehrmann Bill Uwe Jellinek
Duane Daniels Van Clemmons Stefan Staudinger
Benito Paje Phuong Marcus Nichelmann
Linda Castro Mrs. Murphy (Lehrerin) Heike Schroetter
Jonathan Chesner Corny Nico Mamone
Mark Styles Computerjunge Fabian Schwab
David E. Taylor Steve Fabian Schwab
Seraina Jaqueline Inga Karin David
Annie Hinton Richterin Denise Gorzelany
- Autowäschechefin Iris Artajo
[uncr.] Schulwachmann Tim Moeseritz
[uncr.] TV-Nachrichtensprecher (Stimme) Ernst Meincke
[uncr.] TV-Reporterin (Stimme) Angela Ringer


grüße
ralf
mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2008 23:36
#116 01x02 "Ehre, wem Ehre gebührt" ("Credit Where Credit's Due") Zitat · antworten
01x02 "Ehre, wem Ehre gebührt" ("Credit Where Credit's Due")

Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering
Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt
Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba
Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß
Francis Capra Eli "Weevil" Navarro Michael Deffert


Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer
Sydney Tamiia Poitier Mallory Dent Gundi Eberhardt
Paris Hilton Catilin Ford Anja Stadlober
Michael Muhney Sheriff Don Lamb Viktor Neumann
Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny
Aaron Ashmore Troy Vandegraff Dominik Auer
Wilmer Calderon Chardo Navarro Timmo Niesner
Irene Olga López Leticia Navarro Sonja Deutsch
Daran Norris Cliff McCormack Peter Reinhardt
Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk
Brandon Hillock Deputy Sacks Andreas Müller
Brad Bufanda Felix Toombs Rainer Fritzsche
Seraina Jaqueline Inga Karin David
Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Hollwitz
Zadran Wali Stellvertreter Tim Moeseritz
(???) Junge bei Weevil Fabian Hollwitz
[uncr.] Kautionsflüchtling Uwe Jellinek
[uncr.] Movieline-Stimme Uwe Jellinek
[uncr.] Telefonstimme Jesse Ford Viktoria Voigt
[uncr.] 09er-Gangmitglied in Menge Fabian Schwab
[uncr.] Gangmitglied in Menge Karlo Hackenberger
"Hey, seht mal, wer da anrollt"
[uncr.] Gangmitglied in Menge Marcus Nichelmann
"Hey, was soll das jetzt werden, Mann?"
[uncr.] Stimme im Büro Heike Schroetter
"Troy Vandegraff!"


grüße
ralf
mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2008 23:42
#117 01x03 "Rendezvous mit John Smith" ("Meet John Smith") Zitat · antworten
01x03 "Rendezvous mit John Smith" ("Meet John Smith")

Hauptcast: Kristen Bell Veronica Mars Manja Doering
Enrico Colantoni Keith Mars Detlef Bierstedt
Percy Daggs III Wallace Fennel David Turba
Jason Dohring Logan Echolls Gerrit Schmidt-Foß


Gastdarsteller: Teddy Dunn Duncan Kane Robin Kahnmeyer
Ryan Hansen Dick Casablancas Fabian Hollwitz
Melissa Leo Julia Smith Almut Zydra
Aaron Ashmore Troy Vandegraff Dominik Auer
Lisa Thornhill Celeste Kane Cornelia Meinhardt
Amanda Seyfried Lilly Kane Maria Koschny
Bobby Edner Justin Smith Nico Sablik
Paula Marshall Rebecca James Silvia Mißbach
Kyle Secor Jake Kane Udo Schenk
Harrison Myers Owen Benjamin Barbies
Christopher Fairbanks Bewährungshelfer Tim Moeseritz
Eric Beck Dr. Levine Ernst Meincke
Michelle Fabiano Adrianna Marina Krogull
Alison MacInnis Shelly Shelly
Darline Harris Delores Darline Friederike Aust
Cassie Benavidez Krankenschwester Iris Artajo
Norman Mackinnon Videothekar Tim Moeseritz


grüße
ralf
SexyBack1402


Beiträge: 440

22.12.2008 23:45
#118 RE: 01x03 "Rendezvous mit John Smith" ("Meet John Smith") Zitat · antworten

Alison MacInnis Shelly sample shelly




Klingt nach der Stimme von Louise aus GILMORE GIRLS.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.12.2008 23:58
#119 RE: 01x03 "Rendezvous mit John Smith" ("Meet John Smith") Zitat · antworten

das wäre dann Sarah Riedel. kann das sein? toby? mew?

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.12.2008 00:27
#120 RE: 01x03 "Rendezvous mit John Smith" ("Meet John Smith") Zitat · antworten

Klingt nicht nach Sarah Riedel.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz