Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 21.964 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Commander



Beiträge: 2.300

31.10.2009 22:52
#241 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Im 2. und 3. Auftritt habe ich mir Bernd Vollbrecht notiert. Der erste Auftritt war in 3.10, da habe ich noch keine Liste angefangen gehabt.



Beim ersten Auftritt kann ich leider auch nicht helfen, aber das es Vollbrecht später war, stimmt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

31.10.2009 22:59
#242 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Also es gab ja nur 3 Auftritte von Dr. Robert Rothman, ist es sicher das es beim 1. (Sha'res Tod) nicht Bernd Vollbrecht war?

pewiha


Beiträge: 3.354

01.11.2009 08:57
#243 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Also es gab ja nur 3 Auftritte von Dr. Robert Rothman, ist es sicher das es beim 1. (Sha'res Tod) nicht Bernd Vollbrecht war?



Ja, es ist sicher, dass es nicht Bernd Vollbrecht war. Habe reingehört. Bernhardt Völger war es beim 1. Auftritt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

28.12.2012 11:43
#244 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Kann mir mal einer helfen?
Ich habe zwei widersprüchliche Einträge für die Folge "Der apokalyptische Reiter - Teil 1 & 2" aus Season 9.
Wurde Cameron Bright (als Orlin) von Max Artajo oder Johannes Walenta gesprochen?

Franky-El



Beiträge: 1.658

11.07.2013 02:54
#245 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Hallo, ich hab auch mal wieder eine Frage, kann mir einer den Sprecher von Kristian Ayre nennen, der den Loran in der Episode "Das Licht" aus der 4. Staffel gespielt hat nennen?

Gleichzeitig bin ich nämlich auch auf der Suche nach dem Sprecher von Gerard Butler als einem Seemann in dem James Bond Film "Der Morgen stirbt nie" von 1997. Und ich glaube dass es der selber Sprecher war, was also bedeutet, wenn ich den Sprecher von Kristian Ayre als Loran in Stargate rausfinde, weiß ich gleichzeitig auch den Sprecher von Gerard Butler in "Der Morgen stirbt nie".

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

11.07.2013 16:17
#246 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

"Loran" in besagter Folge war Sebastian Schulz.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.07.2013 03:01
#247 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Super, vielen dank VanToby

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.05.2014 22:37
#248 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Da ich vor Kurzem gemerkt habe, dass alle drei Stargate-Serien nicht unbedingt vollständig analysiert und verzeichnet wurden, habe ich gerade mal ein wenig hier im Thread rumgestöbert. Und nachdem ich die ganzen Diskussionen um die Zuständigkeit des Serienführers hier gelesen habe, die dann doch viel Lärm um nichts waren, da danach nicht einmal zwei Staffeln gelistet wurden, habe ich (auch aus Vorsicht vor eventuellen sich immer noch zuständig fühlenden Forumsmitgliedern) folgende Frage:
Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn ich demnächst nochmal einen richtig strukturierten Serienführer von vorne bis hinten starte?
Ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, ihn in einem komplett neuen Extra-Thread zu machen, da das ja hier doch alles schon ziemlich voll geschrieben ist.
Ich hab eh mal wieder Lust, Stargate anzusehen und daher würde sich das für mich anbieten.
Also, gibt es Einwände?

Avenger


Beiträge: 1.464

16.05.2014 23:12
#249 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #248
Und nachdem ich die ganzen Diskussionen um die Zuständigkeit des Serienführers hier gelesen habe, die dann doch viel Lärm um nichts waren, da danach nicht einmal zwei Staffeln gelistet wurden, habe ich (auch aus Vorsicht vor eventuellen sich immer noch zuständig fühlenden Forumsmitgliedern) folgende Frage:


Nach all der verstrichenen Zeit brauchst du meinethalben nicht mehr extra danach fragen. Ich sehe hier generell keinerlei Anspruch, auf den irgendwer Rücksicht nehmen müsste\sollte. Ich hatte damals zwar noch einiges auf Lager, aber das ist nach kaputter Platte nun längst nicht mehr vorhanden. U.a. deshalb hatte ich die Absicht auf eine etwaige Fortführung dieses Serienführers längst begraben. Wenn es noch einer Zustimmung bedarf, dann habe ich somit überhaupt nichts dagegen. Vom Prinzip her könnte man diesen Thread komplett durch einen neuen ersetzen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

16.05.2014 23:52
#250 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Okay, wunderbar. Dann werde ich demnächst einen neuen Thread erstellen. Dann haben wir das alles übersichtlich in einem. Das ist wohl sinnvoller als hier auf Seite 17 neu zu starten.

Franky-El



Beiträge: 1.658

15.01.2016 18:12
#251 RE: Stargate Kommando SG-1 (USA, 1997 - 2007) Zitat · antworten

Kennt Zufällig noch jemand den Sprecher von Jeff Gulka in der Rolle Charlie in der Episoden "Neue Feinde" aus der 2. Staffel?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz