Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.325 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
smeagol



Beiträge: 3.900

11.06.2008 08:14
#46 RE: Cheers! Zitat · antworten
Also für mich klang Nicholas irgendwie wie Wolfgang Gruner ?! Ergibt aber nicht wirklich Sinn, denke ich.
PeeWee


Beiträge: 1.712

11.06.2008 09:00
#47 RE: Cheers! Zitat · antworten

Doch, bei der alten Fassung war es Gruner. Der und Mannkopff sind die einzigen Sprecher, an die ich mich von damals erinnern kann.

Siquerto


Beiträge: 1.109

11.06.2008 09:26
#48 RE: Cheers! Zitat · antworten
Shelley Long klingt für mich nach Cornelia Meinhardt.
dlh


Beiträge: 14.861

11.06.2008 14:20
#49 RE: Cheers! Zitat · antworten

Danke. Wolfgang Gruner, mhh, der Name sagt mir gar nichts. Aber ich muss sagen, dass falls er immer so spricht, er eine extreme Ähnlichkeit mit Berth Wesselmann besitzt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

11.06.2008 18:32
#50 RE: Cheers! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Shelley Long klingt für mich nach Cornelia Meinhardt.


Sie klingt nicht nur so, sie ist es auch.

John Connor



Beiträge: 4.883

11.06.2008 20:11
#51 RE: Cheers! Zitat · antworten
Renate Danz für Rhea Perlman und Mannkopff für George Wendt gefallen mir sehr gut, auch Combrinck
für Danson passt recht gut, aber dem Coach geht mit Gruner das Homereske von Gastell doch sehr ab,
und die Meinhardt hat gegen die süße Madeleine Stolze überhaupt keine Chance!

Grüße,
Fehmi
derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2008 23:22
#52 RE: Cheers! Zitat · antworten

Na Toll, bis gestern konnte ich noch hoffen, dass diese Prost Helmut Sache ein aufgebauschtes Gerücht war, aber nun...


Zitat von John Connor

und die Meinhardt hat gegen die süße Madeleine Stolze überhaupt keine Chance!



Durch diese Rolle wurde Madeleine S. zu meiner Lieblingssprecherin.

Schlitzi


Beiträge: 1.772

12.06.2008 11:10
#53 RE: Cheers! Zitat · antworten

Ist möglich so einen Ausschnitt auch für HÖR MAL WER DA HÄMMERT zu zeigen?

synchrocurious


Beiträge: 4

14.06.2008 17:12
#54 RE: Cheers! Zitat · antworten

Ich bin ja noch Newbie beim Synchron-Thema aber ist da in dem Ausschnitt nicht ein böser Übersetzungsfehler wenn der Typ mit Mantel sagt "ich such Käfer"?? Dass muss im Deutschen doch "Wanzen" heißen, wenn der so auf wichtig und Geheimagent macht. Oder fällt das nur mir störend auf. Die Antwort von der Kelnnerin funktionert ja auch so mit dem, dass der bei der anderen suchen soll..

Dylan



Beiträge: 15.877

03.09.2010 20:10
#55 RE: Cheers! Zitat · antworten

Ich schaue gerade die erste Staffel auf DVD und in 1x02 (allgemein 1x05) ''Verlobt mit einem Schwein'' gibt es nach 9 Minuten eine ca. ein-minütige neu synchronisierte Passage. Hat Paramount wohl extra für die DVD nachsynchronisieren lassen. Leider aber mit Berliner Sprechern...

Im Anhang ein Soundsample.
In der Reihenfolge sprechen:

Ted Danson        Sam        Werner Ziebig
Tim Cunningham Chuck Uwe Büschken
Rhea Perlman Carla Heidrun Bartholomäus
George Wendt Norm Axel Lutter
John Ratzenberger Cliff ? (Sammy, Sammy...er hat noch telefoniert)


Ich hab eben meine alte kabel eins Aufzeichnung rausgekramt und der Ausschnitt fehlt dort tatsächlich. Auch VanToby listet Chuck auf seiner Seite für die Folge nicht. Die Szene wurde dann wohl nie bei Plaza synchronisiert. Fragt sich nur warum .

Bin mal gespannt, ob es auf den DVDs weitere einst gecuttete Szenen gibt. Ich werde gegebenenfalls berichten .

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cheers - 1x02.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

03.09.2010 20:15
#56 RE: Cheers! Zitat · antworten

Danke für den Ausschnitt!

Sam: Werner Ziebig
Carla: HB stimmt

Gruß,
Tobias

Isch


Beiträge: 3.402

03.09.2010 22:53
#57 RE: Cheers! Zitat · antworten

Kann es sein, dass Paramount der einzige Vetrieb ist, der Nachsynchros macht? Bei Universal werde fehlende Stellen inzwischen ja auch einfach überhaupt nicht auf die DVDs gebrannt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

03.09.2010 23:03
#58 RE: Cheers! Zitat · antworten

FOX lässt bei FAMILY GUY inzwischen regelmäßig für die erweiterten Fassungen nachsynchronisieren und Turbine hat BLUTGERICHT IN TEXAS rekonstruiert. Bekanntere neuere Filme, die auf DVD in erweiterer Fassung erscheinen, werden nach meiner Beobachtung auch in der Regel nachbearbeitet, sofern die spätere Extended Edition nicht bereits bei der ursprünglichen Synchro mitberücksichtigt wurde.

Gruß,
Tobias

Isch


Beiträge: 3.402

03.09.2010 23:15
#59 RE: Cheers! Zitat · antworten

OK, war auf Serien bezogen.

dlh


Beiträge: 14.861

03.09.2010 23:53
#60 RE: Cheers! Zitat · antworten

George Wendt erinnert mich leicht an Axel Lutter, aber der wird's wohl nicht sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz