Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 60.373 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Dylan



Beiträge: 15.879

21.01.2008 13:50
#16 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
Danke für die News

Also gerade bei dieser Serie finde ich es schade, dass es keine Berliner Synchro wird bzw. das man auch keine Mischsynchro macht.


Hatte sehr auf Manja Doering auf Alyson Hannigan gehofft. Marie Bierstedt wäre auch okay gewesen, aber so, hhm . Finds schade.
An Angela Wiederhut werde ich mich gewöhnen müssen, aber besser als Marieke Oeffinger erscheint sie mir schon. Ich persönlich hätte Maren Rainer sonst gut gefunden, wenn es denn unbedingt ne Münchnerin werden muss.

Auf Uwe Büschken auf Bob Saget braucht man dann wohl gar nicht mehr zu hoffen.



Der Rest erscheint mir in meiner subjektiven Sicht halbwegs okay. Christine Stichler find ich eigentlich okay, aber im Original hat sie ne eher tiefe Stimme.
Martin Halm klingt gut. Philipp Moog eigentlich auch, aber ein wenig zu alt erscheint er mir irgendwie schon, aber ich lass mich überraschen
Commander



Beiträge: 2.300

21.01.2008 14:48
#17 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es sind ja alles tolle Sprecher, aber irendwie, ist das wieder
der typische Münchner Standart und ich hatte doch wenigstens ein bisschen
gehofft, dass von Pro7 aus doch auf eine Berliner Synchro gesetzt wird oder
wenigstens eine gemischte.



Ja, das hatte ich auch gehofft. (Hat die Scalamedia inzwischen nicht auch einen Sitz in Berlin?) Ich hätte zugerne Marie Bierstedt oder wenigstens Manja Doering auf Alyson Hannigan gehört. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Alyson Hannigan in jedem neuen Film/Serie bei uns eine andere Stimme verpasst bekommt.


In Antwort auf:

P.S. Da RTL damals kurz vor den Aufnahmen ja die Bearbeitung abgebrochen hat,
wäre es doch interessant mal zu wissen, wer damals besetzt wurde und was uns
da schönes durch die Lappen gegangen ist.


Da es bei RTL ja den "Hainzl-Faktor" gibt, wäre es sicher Marie Bierstedt oder Manja Doering geworden.

The-night-fighter



Beiträge: 563

16.04.2008 11:51
#18 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
Vor kurzem waren Sängerin Britney Spears und Schauspielerin Sarah Chalke (Scrubs - Die Anfänger) zusammen in einer Episode von How i met your Mother. Es ist zwar noch eine Weile hin bis die Folge kommen wird aber ein bisschen spekulieren kann nicht schaden.

Ich wäre für

Sarah Chalke    |   Stella       |     Jennifer Böttcher
Britney Spears | Sekretärin | Caroline Combrinck
scoob


Beiträge: 675

16.04.2008 12:34
#19 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Da die Scalamedia mittlerweile auch ein Studio in Berlin hat, wäre doch Ranja Bonalana auf Sarah Chalke sehr wünschenswert - besonders bei einer weiteren ProSieben-Serie.

The-night-fighter



Beiträge: 563

16.04.2008 12:43
#20 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
Ah dann wär eine Mischsynchron also möglich. Gut zu wissen. Aber dennoch wäre Frau Böttcher auch keine schlechte Wahl.
Dylan



Beiträge: 15.879

16.04.2008 13:02
#21 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ranja Bonalana fänd ich auch am besten, aber nachdem man die Berliner Sprecher beim Hauptcast so konsequent ignoriert hat , hab ich ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen mehr darauf, dass man bei Gastrollen auf Berliner Sprecher zurückgreift, auch wenns Kontinuität wäre.

aber man wird sehen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

16.04.2008 13:24
#22 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Sarah Chalke | Stella | Jennifer Böttcher

Arbeitet Jennifer Böttcher nicht nur noch in Hamburg?


Also ich könnte mir, wenn es bei Münchner Sprechern bleibt, folgende vorstellen:


Sarah Chalke | Stella | Natascha Geisler
| Solveig Duda
| Melanie Manstein
Britney Spears | Abby | Andrea Wick
| Stephanie Kellner
| Marieke Oeffinger

Siquerto


Beiträge: 1.109

16.04.2008 17:09
#23 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
Also wenn München, dann wäre ich bei Sarah Chalke für Jennifer Wippich wie in ROSEANNE und Britney Spears hatte in SABRINA Melanie Manstein. Weiß einer wer es bei WILL & GRACE geworden ist?
Leaper Joe



Beiträge: 44

20.08.2008 09:01
How I met your mother Zitat · antworten

Da Mitte September ja endlich die Serie "How I met your mother" bei uns startet, wollte ich mal fragen, ob schon jemand Informationen zur Synchronisation hat? Mich würde besonders interessieren, ob Alyson Hannigan ihre bekannte Stimme aus "Buffy" wieder hat.
Außerdem interessiert mich sehr, wie die Serie hier ausgestrahlt wird, auch wenn das nichts mit der Synchronisation zu tun hat. Auf der US-DVD gab es ja Probleme mit Musikrechten und sie erschein später leider nur in 4:3 (im TV lief sie 16:9).

Weiß schon jemand was?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.08.2008 09:03
#25 RE: How I met your mother Zitat · antworten

Das nächst Mal bitte die Suchfunktion benutzen.

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=6878919

P.S. Nein Alyson Hannigan wird nicht, wie in Buffy, von Marie Bierstedt gesprochen.

Knew-King



Beiträge: 6.527

20.08.2008 13:29
#26 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Samm Levine wird in der 5. Episode von Uwe Thomsen gesprochen.

Markus


Beiträge: 2.411

06.09.2008 18:14
#27 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
TV SPIELFILM hat nach erster Sichtung schon zu motzen. Jede Rolle sei mit einem unpassenden Sprecher besetzt worden und der Wortwitz selten getroffen.

Klingt einerseits nach der allgemeinen Kritik an der "Friends"-Bearbeitung, andererseits nach jemandem, der das Original liebt und sich um seine Gewohnheiten gebracht fühlt.

Man wird sehen...

Gruß
Markus
Commander



Beiträge: 2.300

13.09.2008 14:22
#28 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ich sehe gerade die erste Folge. Die Synchro finde ich bisher größtenteils in Ordnung. Philipp Moog passt IMO sehr gut auf Neil Patrick Harris. Angela Widerhut auf Alyson Hannigan finde ich ganz passable, aber ich finde es immer noch Schade, dass nicht überregional mit Marie Bierstedt oder Manja Doering besetzt wurde, oder wenigstens Marieke Oeffinger, wie in "Die wilden 70er".

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.09.2008 14:41
#29 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ich muss auch gestehen, dass ich die Synchro bisher recht gelungen finde.

Besonders toll finde ich wie Hubertus von Lerchenfeld hier spricht.
Sonst geht mir seine Stimme schnell auf die Nerven, aber so wie es hier ist,
ist es sehr gut und passt auch gut zu Jason Segel.
Josh Radnor mit Martin Halm passt auch recht gut, genauso wie Christine Stichler
auf Cobie Smulders.
Überzeugt hat mich auch Angela Wiederhut auf Alyson Hannigan. Wie schon erwähnt,
ist es schade, dass da auf bisherige Besetzungen keine Rücksicht genommen wurde,
aber sie passt wirklich gut zu ihr.
Aber am meisten überzeugt, hat mich bisher Philipp Moog auf Neil P. Harris.
Ich finde diese Kombi einfach genial und neben Alyson Hanningans Charakter,
ist er schon einer meiner Lieblinge geworden.

Zu der Übersetzung ansich kann ich nichts sagen, da ich das Original nicht kenne.



Knew-King



Beiträge: 6.527

13.09.2008 15:53
#30 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Habs eben zufällig gesehen und die Synchro wirkt auch auf mich echt nicht verkehrt. Hannigan/Wiederhut ist zwar echt gewöhnungsbedürftig, aber die Typecast Moog/Harris macht das locker wieder wett.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz