Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 464 Antworten
und wurde 60.444 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
SusannaBonasewiczFan



Beiträge: 26

16.05.2009 16:47
#46 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
Ich hab die Folge mit Britney Spears gesehen und im original klingt sie wirklich lustiger,aber trotzdem passte die Stimme besser zu ihr als in "Not a Girl",freu mich schon auf Britneys nächste Gastrolle in der Serie
mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2009 18:34
#47 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In der 3. Staffel wird Sarah Chalke von Tatjana Pokorny gesprochen. Ich muss sagen, die Kombi passt sogar richtig gut und sie erinnert an manchen Stellen auch sehr an Ranja Bonalana.

fand ich gar nicht. ich war sehr enttäuscht, daß es nicht ranja geworden ist, aber was soll man anderes erwarten von pro7.
wieder mal ein griff ins klo.

grüße
ralf

matthias2009


Beiträge: 458

16.05.2009 18:49
#48 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Nur weil keine überregionale Kontinuität umgesetzt wurde (und die Gründe dafür kennst Du ja nicht), heisst das doch nicht, dass die Besetzung Tatjana Pokorny ein "Griff ins Klo" darstellt. Ich glaube eher, dass dein Kopf zu oft ins Klo gefallen ist und dein Gehirn offenbar Schäden davon getragen hat.

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2009 18:53
#49 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

was willst du denn du vollidiot!!! arschgesichtiges stück scheiße!!
wenn mir die besetzung nicht gefällt, dann sage ich das auch. spinner!!

Commander



Beiträge: 2.300

16.05.2009 19:07
#50 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Das ist ein Diskussionsforum und kein "Beleidigunsforum". Frieden!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

16.05.2009 19:10
#51 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Aber Leute, wir sollten uns hier doch auch vernünftig unterhalten können.

Ich denke, Matthias hat lediglich den Eindruck, dass du die Besetzung, egal wie gut sie tatsächlich passen mag, nur deshalb auf ganzer Linie ablehnst, weil es nicht deine Wunsch-Besetzung geworden ist. Immer und immer wieder sinngemäß "Kontinuität (die ich mir wünsche) ist das Allerwichtigste, alles andere ist indiskutabel schlecht" zu posten, geht an der Realität von Synchronisation vorbei und trägt dauerhaft nichts Sinnvolles zur Diskussion bei.

Wenn man nie bereit ist, sich mal auf etwas anderes einzulassen, wie immer dies auch zustande gekommen sein mag, läuft man nur engstirnig durch das Leben und macht sich damit eher unglücklich.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2009 19:30
#52 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

das ist ein falscher eindruck. mir geht es wie immer nur um die besetzung an sich und nicht um den sprecher.
außerdem habe ich kein wort dazu gesagt, ob sie paßte oder nicht, lediglich, das ich finde, daß sie nicht wie ranja klingt.
ich wollte nur damit sagen, daß das wieder ein bock im pro7 universum war, mehr nicht.

ich bin ehrlich immer offen für neues (s. star trek)! aber wenn mir das nicht gefällt, habe ich ja wohl das recht, dies zu sagen und
es war nicht das erste mal, daß er hier user mit blöden sprüchen anmacht.

und engstirnigkeit geht völlig gegen mein naturell.

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.539

16.05.2009 19:37
#53 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Habs zufällig gesehen und fand's ohne Ranja auch irgendwie befremdlich. War sogar deswegen nicht ganz sicher ob sie das überhaupt war.
Für mich klingt das halt leider nicht nach innovation sondern eher nach Geld sparen. Aber mein Gott, gibt sicher spannenderes als Sarah Chalke...

Commander



Beiträge: 2.300

16.05.2009 20:41
#54 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Im Ernst, wenn sie schon auf Hauptdarstellerin Alyson Hannigan keine ihrer bisherigen Sprecherinnen besetzt haben, warum sollten die dann bei einem Gastuaftritt eine Berliner Sprecherin besetzen? (Nicht, dass ich mir nicht auch Ranja Bonalana gewünscht hätte)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.05.2009 09:33
#55 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Habs zufällig gesehen und fand's ohne Ranja auch irgendwie befremdlich. War sogar deswegen nicht ganz sicher ob sie das überhaupt war.


Dito! Zum Schluß dachte ich sogar, es ist nicht Sarah Chalke.

Blade


Beiträge: 299

18.05.2009 16:51
#56 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Ich muss sagen ich war weniger geschockt als ich es nach dem Lesen hier war.
Ich dachte zunächst: Sarah Chalke ohne Ranja Bonalana, das funktioniert nicht.
Aber Frau Pokorny hat das Ganze doch sehr gut gemacht muss ich sagen und sie erinnerte in einigen Szenen sehr stark an Frau Bonalana.
Favorisieren tue ich trotzdem Ranja Bonalana, die den Humor den Sarah Chalke in Scrubs einfließen lässt und den sie auch im Ansatz in ihrer Rolle in HIMYM hatte einfach hervorragend und leicht "trottelig" (positiv gemeint) rüberbringt.
Trotzdem starke Leistung von Frau Pokorny, dessen Stimme ich neulich in Deception schon so wohlklingend empfand.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.05.2009 15:43
#57 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

erkennt jemand die sprecherin von april bowlby?
kommt mir bekannt vor.

grüße
ralf

Alan Shore


Beiträge: 264

21.05.2009 15:53
#58 RE: How I met your Mother Zitat · antworten
Zitat von mooniz
erkennt jemand die sprecherin von april bowlby?
kommt mir bekannt vor.

grüße
ralf


Ist das evtl. (eine etwas "hysterisch" sprechende) Melanie Manstein?!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

21.05.2009 15:54
#59 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Knapp daneben: Shandra Schadt ist das.

Gruß,
Tobias

Alan Shore


Beiträge: 264

21.05.2009 16:02
#60 RE: How I met your Mother Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Knapp daneben: Shandra Schadt ist das.

Gruß,
Tobias


Jetzt wo Du es sagst...stimmt... Als "Battlestar Galactica" startete fand' ich das noch irgendwie lustig, dass die Manstein auf Grace Park besetzt hatten und bei "Enterprise" selbige auf Linda Park. Irgendwann habe ich dann mitbekommen, dass das Sandra Schadt auf Grace Park ist.
Na, die beiden muss ich nochmal "üben".

Viele Grüße
Alan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 31
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz