Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 12.039 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
vin234


Beiträge: 269

17.06.2017 11:20
#16 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wurde Alexa Nikolas von Malika Bayerwalters gesprochen.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

01.04.2020 13:00
#17 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #2
Drake & Josh


Miranda Cosgrove Megan Parker Saskia Neuhaus
Yvette Nicole Brown Helen Sandra Schwittau
Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?




Eine Saskia Neuhaus gabs nie. War allem Anschein nach ein Einfall bei Wikipedia. Es war Melina Borcherding (die das schon 2007 bekanntgab).
Sandra Schwittau spricht auch die Umbesetzung von Yvette Brown in der Folge "Kleine Diva", die nur in der Folge zu sehen ist, denn danach hatte Brown wieder Zeit zum Drehen.

Regie und Buch hat Hubertus von Lerchenfeld bei allen D&J-Produktionen gemacht. FFS München zudem das Studio.

Der Thread ist bei Zeichentrick untergebracht, da gehört er definitiv nicht hin.

UFKA8149



Beiträge: 9.465

04.03.2023 21:57
#18 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Neusynchro der Folge "Das Glückshemd" von Drake & Josh bei Paramount+

Benedikt Weber, Manuel Straube, Susanne von Medvey und ? (Megan) sind in den Clips dieses Videos zu hören.


https://youtu.be/n9Xg-jXTNNQ

Edit: Vermutlich ein verschollenes Master, wenn man sich die Ausstrahlungen dieser und der angrenzenden Folgen ansieht: https://www.fernsehserien.de/drake-and-j...ueckshemd-55212

CrimeFan



Beiträge: 6.628

05.03.2023 05:34
#19 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Reit sich in die Kategorie: "Kuriose Neusynchros der aktuellen Streaming-Generation" ein. Bin aber doch erstaunt, wie gut Benedikt Weber und Manuel Straube hier noch funktionieren.

CrimeFan



Beiträge: 6.628

28.10.2023 14:19
#20 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten
Vydee


Beiträge: 255

28.10.2023 14:49
#21 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Zoey ist wieder Gabrielle Pietermann. So viel ist sicher

Synchroswiss98



Beiträge: 1.512

28.10.2023 22:19
#22 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Den Hugo Hemsworth kennt man auch, ich komm nur grad nicht drauf...argh. Benedikt Gutjan(?)

ABER was ja mal gar nicht geht, ist die Unmenge an englischen Wörtern in Trailer! Boyfriend, reunion, cringe. Reisst mich voll raus.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

29.10.2023 11:12
#23 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #22
Den Hugo Hemsworth kennt man auch, ich komm nur grad nicht drauf...argh. Benedikt Gutjan(?)

ABER was ja mal gar nicht geht, ist die Unmenge an englischen Wörtern in Trailer! Boyfriend, reunion, cringe. Reisst mich voll raus.


Spiegelt aber eigentlich genau die aktuelle Zielgruppe für dieses Machwerk wieder. Ansonsten höre ich auch wieder Jacqueline Belle auf Erin Sanders und Farina Brock auf Abby Wilde, wie in der Serie.

Filmfan93


Beiträge: 296

29.10.2023 12:33
#24 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

Nicht zu vergessen: Max Felder für Sean Flynn und Patrick Roche für Christopher Massey

Looney fan


Beiträge: 858

29.10.2023 15:14
#25 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

toll das man die ganzen Sprecher zusammen bekommen hat

Looney fan


Beiträge: 858

17.11.2023 18:45
#26 RE: Nickelodeon Real-Serien [Sammelthread] Zitat · antworten

ich bin total begeistert wenn ich mich nicht Irre ist der gesamte Stammcast zurückgekommen einfach wow

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz