Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.006 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

20.08.2017 15:31
#16 Voll daneben, voll im Leben - Folge 005 [1x05] "Solo für Sam" Zitat · antworten

106 / 5. [1x05] "Solo für Sam" ("I'm with the Band")
Lindsay Weir (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Sam Weir (John Francis Daley) Hannes Maurer
Daniel Desario (James Franco) Kim Hasper
Neal Schweiber (Samm Levine) Nick Forsberg
Ken Miller (Seth Rogen) Dennis Schmidt-Foß
Nick Andopolis (Jason Segel) Julien Haggége
Bill Haverchuck (Martin Starr) Timm Neu
Jean Weir (Becky Ann Baker) Rita Engelmann
Harold Weir (Joe Flaherty) Norbert Gescher

Kim Kelly (Busy Philipps) Bianca Krahl
-
Coach Ben Fredricks (Tom Wilson) Stefan Fredrich [= Thomas F. Wilson]
Frank Kowchevski (Steve Bannos) Klaus-Dieter Klebsch
Mr. Andopolis (Kevin Tighe) Ernst Meincke
-
Sean (Shaun Weiss) David Turba
Alan White (Chauncey Leopardi) Sebastian Schulz

Cindy Sanders (Natasha Melnick) Giuliana Wendt/Jakobeit
Millie Kentner (Sarah Hagan) Ilona Otto
Harris Trinsky (Stephen Lea Sheppard) Alexander Doering
Colin (Jarrett Lennon) Johannes Albrecht
Scott (Mike Andrews) Sebastian Jacob [= Michael Andrews]
Sportlehrerin Miss Ruth (Denise Askew) Heike Beeck [= Denise C. Askew]
Mark (Mark Allan Staubach) Florian Schramm
Ernie Hahuth (Jason Lansing) Markus Nichelmann

Alex (Paul Feig) Bernhard Völger [unaufgeführt]

Vance Markus Nichelmann


VDVIL_1x06_Sean.mp3 - bekannt ... geht auch in die Richtung Hannes Maurer

VDVIL_1x06_GordonCrisp.mp3
VDVIL_1x06_Colin.mp3 - Michael Baral oder so?
VDVIL_1x06_Mark.mp3
VDVIL_1x06_ErnieHahuth.mp3


106 / 5. [1x05] "Solo für Sam" ("I'm with the Band")
Lindsay Weir (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Sam Weir (John Francis Daley) Hannes Maurer
Daniel Desario (James Franco) Kim Hasper
Neal Schweiber (Samm Levine) Nick Forsberg
Ken Miller (Seth Rogen) Dennis Schmidt-Foß
Nick Andopolis (Jason Segel) Julien Haggége
Bill Haverchuck (Martin Starr) Timm Neu
Jean Weir (Becky Ann Baker) Rita Engelmann
Harold Weir (Joe Flaherty) Norbert Gescher

Kim Kelly (Busy Philipps) Bianca Krahl
Coach Ben Fredricks (Tom Wilson) Stefan Fredrich [= Thomas F. Wilson]
Frank Kowchevski (Steve Bannos) Klaus-Dieter Klebsch
Mr. Andopolis (Kevin Tighe) Ernst Meincke
-
Sean (Shaun Weiss) David Turba
Alan White (Chauncey Leopardi) Sebastian Schulz

Cindy Sanders (Natasha Melnick) Giuliana Wendt/Jakobeit
Millie Kentner (Sarah Hagan) Ilona Otto
Gordon Crisp (Jerry Messing) ?
Harris Trinsky (Stephen Lea Sheppard) Alexander Doering
Colin (Jarrett Lennon) Johannes Albrecht
Scott (Mike Andrews) Sebastian Jacob [= Michael Andrews]
Sportlehrerin Miss Ruth (Denise Askew) Heike Beeck [= Denise C. Askew]
Mark (Mark Allan Staubach) Florian Schramm
Ernie Hahuth (Jason Lansing) Markus Nichelmann

Alex (Paul Feig) Bernhard Völger [unaufgeführt]

Vance Markus Nichelmann


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Wilkins


Beiträge: 1.717

20.08.2017 16:03
#17 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Sean ist der junge David Turba - nur in der zweiten Folge scheint es jemand anderes zu sein.

Zitat von VanToby im Beitrag #14
Det. Ron Harris *             (Ron Glass)                   Jürgen Kluckert               [unaufgeführt]
Capt. Barney Miller * (Hal Linden) ? [unaufgeführt]
Det. Sgt. Nick Yemana * (Jack Soo) Hans Nitschke [unaufgeführt]


Barney Miller klingt nach Gunnar Helm.

Interessant: Da hat man wohl die Originalsynchro verwendet (wegen Kluckert und Nitschke), aber Detlef Bierstedts Part von Helm neu eingesprechen lassen, weil Bierstedt in "Voll daneben, voll im Leben" in einer Rolle dabei ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

20.08.2017 16:08
#18 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Ach ja, stimmt. Sowas dachte ich mir auch schon, klang für mich aber komplett eigens synchronisiert.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 7.048

20.08.2017 17:28
#19 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

VDVIL_1x01_NealSchweiber: ist meiner Meinung nach nicht Till Völger
VDVIL_1x01_Eli.mp3: Fabian Hollwitz (?)

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.217

20.08.2017 18:02
#20 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

VDVIL_1x05_KevinHandleman_Tom.mp3 -> 1: das könnte Florian Schmidt-Foß sein

Zwiebelring



Beiträge: 5.057

20.08.2017 19:07
#21 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

VDVIL_1x01_NealSchweiber: das ist auf keinen Fall Till Völger
VDVIL_1x01_Eli: Fabian Hollwitz stimmt
VDVIL_1x01_Mark: Florian Schramm
VDVIL_1x01_Colin: Johannes Albrecht
VDVIL_1x01_WeitereSchueler: "in deinem Heft sitzt eine Biene" usw. ist Florian Schmidt-Foß

VDVIL_1x02_Mark_Sean: #1 Florian Schramm
VDVIL_1x02_KevinHandleman: Jesco Wirthgen (?)
Calvin und Jimmy sind das gleiche Sample.

VDVIL_1x03_Tommy: ich behaupte einfach mal Markus Nichelmann
VDVIL_1x03_HalloweenHippie: Karlo Hackenberger (?)

VDVIL_1x04_GordonCrisp: kommt mir bekannt vor

VDVIL_1x05_Brad: Markus Nichelmann
VDVIL_1x05_KevinHandleman_Tom: #1 Florian Schmidt-Foß stimmt, #2 Jesco Wirthgen (?)
VDVIL_1x05_Judith: Adak Azdasht

VDVIL_1x06_Colin: Johannes Albrecht
VDVIL_1x06_Mark: Florian Schramm
VDVIL_1x06_ErnieHahuth: Markus Nichelmann stimmt


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

20.08.2017 19:26
#22 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Super vielen Dank. Die Jesco Wirthgens würde ich bestätigen und an Karlo Hackenberger dachte ich auch.

Neal Schweiber kommt mir aber trotzdem aus einer der Sitcoms kurz nach der Jahrtausendwende bekannt vor. So Richtung Ricardo Richter, Mijail Verona.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Zwiebelring



Beiträge: 5.057

20.08.2017 21:04
#23 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Das muss dann aber eine Sitcom gewesen sein, die ich nicht gesehen habe. Richter und Verona kann man jedenfalls ausschließen.

Dylan



Beiträge: 7.048

20.08.2017 22:27
#24 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Ich dachte bei Neal Schweiber zuerst an Timm Neu, aber den hast du ja schon einer anderen Rolle zugeordnet.
Timm Neu sprach in den 90ern übrigens Jason Marsden in einer wiederkehrenden Rolle in Full House.

Edit: Oder ist das vielleicht Leon Keen?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

20.08.2017 22:49
#25 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Leon Keen ist mir leider bewusst nur namentlich untergekommen. Vielleicht hilft ein Sample aus einer späteren Folge. Zum Vergleich auch Timm Neu.

VDVIL_1x01_BillHaverchuck.mp3
VDVIL_1x06_NealSchweiber.mp3

@Zwiebelring: Carsten Otto hättest du aber erkannt, oder?


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Zwiebelring



Beiträge: 5.057

20.08.2017 23:27
#26 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Ja, Carsten Otto ist das auch nicht, der klang zu der Zeit noch viel kindlicher. Timm Neu, wie man hört, kann es ebenfalls nicht sein. Oliver Neuss, Jan Rohrbach und Albert Obitz schließe ich vorsorglich schon mal aus, das ist keiner meiner üblichen Kandidaten.

Mir fiel gerade noch Florian Kiesel in diesem Altersbereich ein, aber den kenne ich nur aus zwei Rollen. Gab es denn da noch?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.221

20.08.2017 23:35
#27 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Neal Schweiber: Nick Forsberg


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

20.08.2017 23:39
#28 RE: Voll daneben, voll im Leben - Folge 004 [1x04] "Die nackte Wahrheit" Zitat · antworten

Ach was, dann war die ursprüngliche Vermutung in Kennys Posting ja richtig (ich weiß nicht mal mehr, ob die von ihm oder mir kam.) Danke!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

03.09.2017 14:07
#29 Voll daneben, voll im Leben - Folge 006 [1x06] "Feedback von Mr. Rosso" Zitat · antworten

107 / 6. [1x06] "Feedback von Mr. Rosso" ("Carded and Discarded")
Lindsay Weir (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Sam Weir (John Francis Daley) Hannes Maurer
Daniel Desario (James Franco) Kim Hasper
Neal Schweiber (Samm Levine) Nick Forsberg
Ken Miller (Seth Rogen) Dennis Schmidt-Foß
Nick Andopolis (Jason Segel) Julien Haggége
Bill Haverchuck (Martin Starr) Timm Neu
Jean Weir (Becky Ann Baker) Rita Engelmann
Harold Weir (Joe Flaherty) Norbert Gescher

Kim Kelly (Busy Philipps) Bianca Krahl
-
Jeff Rosso (Dave (Gruber) Allen) Detlef Bierstedt [= Dave Allen]
Toby (Kevin Corrigan) Stefan Krause
Eli (Ben Foster) Fabian Hollwitz
Howie Gelfand (Jason Schwartzman) Rainer Fritzsche

Maureen Sampson (Kayla Ewell) Susanne Kaps
Millie Kentner (Sarah Hagan) Ilona Otto
Cindy Sanders (Natasha Melnick) Giuliana Wendt/Jakobeit
Harris Trinsky (Stephen Lea Sheppard) Alexander Doering
Hector Lacovara - Biolehrer (Trace Beaulieu) Helmut Gauß
Vicki Appleby (Joanna Garcia) Julia Ziffer [= JoAnna Garcia Swisher]
Gordon Crisp (Jerry Messing) ?

Verkäufer (Joel Hodgson) Thomas Schmuckert [unaufgeführt]
Kellner (David Koechner) Klaus Lochthove [unaufgeführt]
Einlasser Jimmy (???) Tim Moeseritz [unaufgeführt]

Stimme Ansager Mathias Kunze


VDVIL_1x07_MaureenSampson.mp3 - so jemand Richtung Adak Azdasht??

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.857

03.09.2017 14:46
#30 Voll daneben, voll im Leben - Folge 007 [1x07] "Liebe und andere Katastrophen" Zitat · antworten

108 / 7. [1x07] "Liebe und andere Katastrophen" ("Girlfriends and Boyfriends")
Lindsay Weir (Linda Cardellini) Dascha Lehmann
Sam Weir (John Francis Daley) Hannes Maurer
Daniel Desario (James Franco) Kim Hasper
Neal Schweiber (Samm Levine) Nick Forsberg
Ken Miller (Seth Rogen) ---
Nick Andopolis (Jason Segel) Julien Haggége
Bill Haverchuck (Martin Starr) Timm Neu
Jean Weir (Becky Ann Baker) Rita Engelmann
Harold Weir (Joe Flaherty) Norbert Gescher

Kim Kelly (Busy Philipps) Bianca Krahl
-
Jeff Rosso (Dave (Gruber) Allen) Detlef Bierstedt [= Dave Allen]

Frank Kowchevski (Steve Bannos) Klaus-Dieter Klebsch
-
Cindy Sanders (Natasha Melnick) Giuliana Wendt/Jakobeit
Millie Kentner (Sarah Hagan) Ilona Otto
Gordon Crisp (Jerry Messing) ???
Hector Lacovara (Trace Beaulieu) Helmut Gauß
Ms. Yeats (Stephanie Erb) Tatjana Thomas
Mr. Mainzer - Jahrbuch-AG (R.F. Daley) Bodo Wolf
Todd Schellinger (Riley Smith) Robin Kahnmeyer
Mr. Sampson (Tom Virtue) FGM Stegers [zuvor bzw. später Mathias Kunze]
Mark (Mark Allan Staubach) Florian Schramm

Kunde Mike Mathias Kunze


VDVIL_1x08_GordonCrisp.mp3
VDVIL_1x08_MsYeats.mp3

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor