Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.965 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Siquerto


Beiträge: 1.109

14.03.2007 21:13
#76 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Kathrin Zimmermann für Merrin Dungey wie in ALIAS.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.03.2007 22:07
#77 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Ich habe bezüglich der Anfrage von Elisabeth Günther auf Amy Brennemann
nun eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Rücksprache mit unserem Auftraggeber können wir zur Zeit
noch keine Entscheidung treffen, werden aber gerne
Frau Günther zur gegebenen Zeit casten.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx


Klingt doch schonmal ganz gut, oder *g*
Laureus


Beiträge: 1.846

19.03.2007 22:16
#78 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten
Wow, dass ist mal eine tolle Nachricht Mew, wäre super wenn sie es wird.

Hast du nur wegen Amy Brenneman angefragt oder hast duch auch für Hector Elizondo, Friedrich Georg Beckhaus vorgeschlagen?

Zurück zur aktuellen Staffel - es kann vielleicht eine "gelungene Kontinuitätssache" nach fast 23 Jahren. Wenn ich richtig gehört habe wird Diahann Carroll als Jane Burke wie in "Der Denver Clan" (Dominique Deveraux) von Monica Bielenstein gesprochen. Ein großer Dank an die INTEROPA.
Siquerto


Beiträge: 1.109

19.03.2007 22:23
#79 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Vielleicht schnappt sich ja auch VOX das Spin-Off und dann ist Elisabeth Günther so gut wie sicher für Amy Brenneman wenn sie dann auch verfügbar ist. Aber soll es doch zunächst erstmal in den USA anlaufen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 23:28
#80 Umbesetzung Zitat · antworten

Gerade in "Grey's Anatomy" wurde Matthias Hinzes Rolle plötzlich von David Nathan synchronisiert.
Und das, obwohl die gleiche Folge vor Kurzem beim ORF/SF2 in der Szene noch mit Matthias Hinze lief: http://www.file-upload.net/download-2453...Steamy.mp3.html

Ziemlich viel Aufwand für so'ne Umbesetzung, also sogar rückwirkend bereits gesprochene Takes von Matthias Hinze nochmal mit David Nathan aufzunehmen.

aijinn


Beiträge: 1.742

11.04.2007 19:27
#81 RE: Umbesetzung Zitat · antworten

@roger: auf den DVDs ist es noch Hinze... hab ich gehört^^

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.04.2007 22:54
#82 RE: Umbesetzung Zitat · antworten

auf den DVDs ?
Die sind doch erst mit STaffel 2 fertig. Oder meintest DU, dass er dort nicht auch neu synchronisiert wzrde

Ricarda1987


Beiträge: 1

13.04.2007 16:41
#83 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Hey Leute!
ich bin wahnsinniger Fan von den Synchronstimmen aus GA! Aber eine Frage habe ich: Gibt es eigentlich Filme über die Arbeit von Synchronsprechern? Ich glaube, es ganz zumindestmal einen kleinen "Taff"-beitrag über die Stimmen von Sex and the city!
Kann mir jmd. vl. sagen, ob es dokus oder ausschnitte bei youtube oder sowas gibt??

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

14.04.2007 20:56
#84 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Weiß jemand wer letzte Woche Peter Paige gesprochen hat?

Ohne Oliver Feld war es total ungewohnt *g*

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

14.04.2007 21:05
#85 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Das war Tobias Meister.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

14.04.2007 21:08
#86 RE: Grey`s Anatomy Zitat · antworten

Das war Tobias Meister.

Hätte ich jetzt irgendwie gar nicht erkannt.
Aber Danke :-)

Laureus


Beiträge: 1.846

17.04.2007 08:09
#87 RE: Umbesetzung Zitat · antworten
In Antwort auf:
Gerade in "Grey's Anatomy" wurde Matthias Hinzes Rolle plötzlich von David Nathan synchronisiert.


Roger, war dass jetzt nur dieser Take oder wird David Nathan Eric Dane ihn gänzlich übernehmen? Da in der gestrigen Folge doch wieder Hinze zu hören war oder kommt der Wechsel im Laufe der kommenden Folgen?
SexyBack1402


Beiträge: 440

25.04.2007 19:13
#88 RE: Umbesetzung Zitat · antworten
Wie ich grade bei myfanbase.de lesen musste, ist Matthias Hinze leider verstorben...

Hinweis von schokohäubchen: zum Tode von Matthias Hinze siehe http://215072.homepagemodules.de/t509952...ze-ist-tot.html
tinitron


Beiträge: 413

25.04.2007 21:46
#89 RE: Umbesetzung Zitat · antworten

Um das hier nochmal kurz zusammenzufassen: Auf ORF waren die ersten 4 Folgen der 3. Staffel noch mit Matthias Hinze. Nathan war ab Folge 5 zu hören. Auf ProSieben übernahm Nathan mit Beginn der 3. Staffel.

Ich finde Nathan nicht schlecht auf Eric Dane, hat was von George Eads. Als Nachfolger von Matthias Hinze hätte ich mir aber natürlich lieber Simon Jäger gewünscht.

Gruss Michael

Laureus


Beiträge: 1.846

25.04.2007 21:52
#90 RE: Umbesetzung Zitat · antworten

Genau, dass habe ich auch oben schon geschrieben, dass wir die Folgen mit Hinze auf Eric Dane bekommen haben. Aber ich glaube, dass David Nathan genommen wurde, weil er auch schon Eric Dane in Charmed gesprochen hatte.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz