Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 32.944 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dylan



Beiträge: 15.879

03.12.2011 14:20
#181 RE: Spider-Woman Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #168
Spider-Woman (1979 - 1980)

Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber

Claudia Kleiber höre ich da nicht raus. Ich tendiere zu Irina von Bentheim, aber das dürfte in München (Synchro ist ca. von 1990) recht unwahrscheinlich sein.

Im Anhang ist ein Soundsample. Was sagt ihr?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spider-woman.mp3
hudemx


Beiträge: 7.218

03.12.2011 15:47
#182 RE: Spider-Woman Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von hudemx
Spider-Woman (1979 - 1980)
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber


Claudia Kleiber höre ich da nicht raus. Ich tendiere zu Irina von Bentheim, aber das dürfte in München (Synchro ist ca. von 1990) recht unwahrscheinlich sein.

Im Anhang ist ein Soundsample. Was sagt ihr?



Irina von Bentheim höre ich da wiederum nicht ^^

Aber jetzt wo dus sagst - würde mich selbst interessieren wie ich auf Kleiber gekommen bin mmh...
Wenn ich mich richtig erinnere war mir die Sprecherin ebenfalls unbekannt, aber in einer der später Folgen scheine ich Kleiber gut rausgehört zu haben mmh :/

Metro


Beiträge: 1.668

10.12.2011 13:48
#183 RE: Spider-Woman Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von hudemx
Spider-Woman (1979 - 1980)
Jessica Drew/Spider-Woman Joan Van Ark Claudia Kleiber


Claudia Kleiber höre ich da nicht raus. Ich tendiere zu Irina von Bentheim, aber das dürfte in München (Synchro ist ca. von 1990) recht unwahrscheinlich sein.

Im Anhang ist ein Soundsample. Was sagt ihr?




Das hört sich wie die selbe Sprecherin an, die damals "Jessica Morgan" bei Transformers gesprochen hat. Wo wurde die Synchro denn damals erstellt?

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

18.12.2011 10:56
#184 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hallo,

hier passt das vielleicht noch am ehesten rein. Da ich Gelegenheit hatte, den 1967 entstandenen MGM-Cartoon "Der Bär der keiner war" (The Bear That Wasn't) von Chuck Jones zu sehen, hier mal meine Hörergebnisse:

Der Bär der keiner war
Produzenten: Chuck Jones/Frank Tashlin.
Regie: Chuck Jones.
Vorlage: Frank Tashlin.


Erzähler (Paul Frees) [Rolf Schult]
Bär [Peter Schiff]
3.Vizepräsident [Erich Fiedler]
1.Vizepräsident [Jochen Schröder]
Kleiner Bär im Zoo [Gerd Duwner]

UFKA8149



Beiträge: 9.435

12.08.2016 15:58
#185 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Nach dem angekündigten Hey-Arnold!-Film (2017) und dem NickToons-Crossover mit Ren & Stimpy, Rugrats, den Biber-Brüdern, Rocko, Aaah! Monster, wird aktuell ein einstündiges Special von Rockos modernes Leben produziert, welches 20 Jahre nach der Serie spielen wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

26.07.2018 18:47
#186 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

https://variety.com/2018/tv/news/rugrats.../?sf193778952=1

Rugrats Relaunch/Remake/Reboot/Revival/Re.... mit 26 Episoden bestellt. Noch dazu noch ein Realfilm mit CGI-Rugrats, falls ich das richtig verstanden habe.

Ob Studio100 nun die Synchrorechte der alten Serie nicht mehr verstauben lässt?

MF88


Beiträge: 942

26.07.2018 19:04
#187 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Wäre doch die ideale Gelegenheit für eine DVD-Box-Veröffentlichung. 8)
Bin mal gespannt, ob man im Original neubesetzt oder die alten Sprecher verpflichtet.

Dylan



Beiträge: 15.879

05.11.2018 14:25
#188 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #168
Spider-Woman (1979 - 1980)
Jessica Drew/Spider-Woman         Joan Van Ark


Ich hab ne neue Idee : Könnte das Viola Böhmelt sein?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spider-woman.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.435

18.12.2018 18:11
#189 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Zwischen 31.10.17 und 31.10.18 hat der offizielle Chibi Maruko Channel die 52 synchronisierten Folgen aus der SRTL/RTL2-Zeit monatlich in Quadrupeln hochgeladen. Nun sind alle verfügbar. Für Interessierte hier die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...C1OdH8_9BZysanG

Hier die 1. Folge Zank und Streit eingebettet:


https://www.youtube.com/watch?v=lT1Qrtv1...C1OdH8_9BZysanG

Fun Fact: die Person, die die Folgen hochlud, musste beim 'ß' tricksen und hat stattdessen 'B's genommen.

hudemx


Beiträge: 7.218

18.12.2018 18:27
#190 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hui genial :D Die Serie hab ich damals mehrfach bei SuperRTL geschaut :)

caramelman


Beiträge: 520

18.12.2018 20:51
#191 RE: Alte Cartoons - Sammelthread Zitat · antworten

Hab den Maruko Chan-nel das ganze letzte Jahr über verfolgt und mich jeden Monat über "neue" Folgen gefreut.
Nun bin ich traurig dass es schon wieder vorbei ist mit deutschen Folgen... nur 52 von 900 (?)
Es wird Zeit für neue. Aber mit derselben Besetzung bitte danke!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz