Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 8.841 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Norbert


Beiträge: 1.415

21.04.2006 20:32
#16 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Synchronisiert wurde bei der Bavaria (stand bei RTL manchmal im Abspann statt der Originallogos).

Wollen wir hoffen, dass Universal die ungekürzten Folgen veröffentlicht und nicht das Schnitt(mach)werk von vox (dort wurde ja sogar der Schluss der Evil Leaper-Trilogie weggeschnitten, der bei RTL noch zu sehen war - ich meine damit nicht Sams Sprung in das nächste Abenteuer, der bei RTL oft, bei vox immer fehlte und bei den Schweizern stets zu sehen war).


derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.04.2006 20:58
#17 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Oh cool, wie endete es denn mit Alia ?
Die Folge kenne ich nur in der Vox Form.


Jason Bourne


Beiträge: 17

13.08.2007 17:13
#18 RE: Zurück in die Vergangenheit Zitat · antworten

Wie gut oder wie schlecht stehen die Chancen,dass die restlichen Staffeln auf DVD in Deutschland erhältlich sind?

Schweizer


Beiträge: 1.144

13.08.2007 23:20
#19 In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Hallo

Die Chancen für weitere deutsche DVD's sind so gut wie gleich Null.

Die Veröffentlichung wurde wegen zu tiefer Verkaufszahlen eingestellt.

Wenn du gut Englisch kannst kauf dir die Boxen aus UK. Da hast du bei Staffel 1-3 und Staffel 5 zudem die Originalmusik während der Folgen.
Bei den Amerikanischen Boxen von Season 2,3 und 4 gab es heftigen Musikaustausch. Gerade bei dieser Serie welche Musikstücke auch als Stilmittel verwendet um die jeweilige Zeit zu zeigen ein Verbrechen. In UK ist nur Staffel 4 vom Austausch betroffen.

Grüsse

Slartibartfast



Beiträge: 5.503

15.08.2007 16:53
#20 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, wer die Frauenstimme war, die ab der zweiten Staffel den Prologtext spricht?
Klingt etwas nach Alexandra Lange, aber die war ja wohl nicht in München. Vielleicht Maddalena Kerrh?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

16.08.2007 16:31
#21 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Klingt wirklich verflucht nach Alexandra Lange. Allerdings kommt mir die Stimme auch noch von irgendwo anders bekannt vor, wenn ich nur wüsste, woher... Maddalena Kerrh ist es jedenfalls nicht.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

16.08.2007 16:46
#22 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Gibt´s irgendwo ein Sample?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

16.08.2007 16:57
#23 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.185

16.08.2007 17:10
#24 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Also, für mich ist das Alexandra Lange. Es ist ja nicht so, dass sie nie in München synchronisiert hätte: "Die unendliche Geschichte 2" (1990), "Falcon Crest" - war das nicht auch beides bei der Bavaria, wie auch ZidV?

Slartibartfast



Beiträge: 5.503

16.08.2007 21:20
#25 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Ich denke ja auch inzwischen, dass sie es ist. Aber sie übertreibt so maßlos mit der Dramatik, dass ich sie erst nicht vermutet habe.
Aber nicht jeder Prolog kann so kultig seriös gesprochen sein, wie Holger Hagens Star Trek-Eileitung.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.549

16.08.2007 21:24
#26 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Eileitung

"War 'ne Geschlechtsumwandlung."
(Gert-Günther Hoffmann in ZURÜCK IN DIE VERGA^wEGENWART - STAR TREK IV)

?



Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Slartibartfast



Beiträge: 5.503

16.08.2007 23:09
#27 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Sieht gaz so aus, als gige eiige Taste icht gaz so, wie sie sollte.



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Slartibartfast



Beiträge: 5.503

17.08.2007 12:01
#28 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Hat Michael Brennicke eigentlich Buch und Regie gemacht, oder nur die Regie?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Slartibartfast



Beiträge: 5.503

18.08.2007 02:16
#29 RE: In Deutschland nicht auf DVD Zitat · antworten

Dann war er da wirklich gut drauf. Die Synchro ist eine Wucht.
(Was ich bei Battlestar Galactica leider nicht durchweg sagen kann.)



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.072

29.09.2010 17:46
#30 In Deutschland DOCH auf DVD Zitat · antworten

Gut drei Jahre nach dem letzten Post hole ich den Thread aus der Versenkung.

Zitat von Schweizer
Hallo
Die Chancen für weitere deutsche DVD's sind so gut wie gleich Null.



Manchmal zahlt sich Zurückhaltung doch aus und ich bin froh, nicht die UK Staffeln gekauft zu haben. Diese Serie kann ich nur auf deutsch genießen, Gudo Hoegel regiert.

Am 7.10. kommt die zweite Staffel, dann geht es vielleicht doch schneller weiter als gedacht. Alle vier Jahre eine Staffelbox fände ich suboptimal.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor