Zitat von Silenzio im Beitrag #15913Vielleicht w?re es besser, wenn du einen neuen Thread zu der Trickserie er?ffnest, damit wird nicht zu durcheinander hier.
Sorry damit kenne ich mich nicht aus.
Ist doch ganz einfach. Ins Zeichentrick oder Serienführer-Unterforum gehen, je nachdem wo es besser hin passt, auf "Neues Thema erstellen" klicken, Betreff eintragen (also wie der Thread heißen soll) und dann das was in den Eröffnungsbeitrag rein soll. Fertig.
Zitat von Silenzio im Beitrag #15913Vielleicht w?re es besser, wenn du einen neuen Thread zu der Trickserie er?ffnest, damit wird nicht zu durcheinander hier.
Sorry damit kenne ich mich nicht aus.
Ist doch ganz einfach. Ins Zeichentrick oder Serienführer-Unterforum gehen, je nachdem wo es besser hin passt, auf "Neues Thema erstellen" klicken, Betreff eintragen (also wie der Thread heißen soll) und dann das was in den Eröffnungsbeitrag rein soll. Fertig.