Ja, sicher war ich mir auch nicht. Dennoch klingt der Sprecher doch sehr vertraut.
Ich stehe auf dem Schlauch. Der Name dieses vertrauten Sprechers (neben Holger Hagen) will mir gerade nicht einfallen, obwohl er mir auf der Zunge liegt. Synchro aus München, 1978.https://voca.ro/1oOD4GA3qZwt Danke für eure Hilfe.
Danke für die Erlösung. Natürlich, Willi Röbke! Mit "R" lag ich schon nahe dran, bin aber immer bei M. Rüth gelandet.
Law & Order: New York (auch bekannt als Special Victims Unit): Johannes Wolko
Zitat von Dennie03 im Beitrag #16027 Law & Order: New York (auch bekannt als Special Victims Unit): Johannes WolkoIst er es tatsächlich. Danke für die Info.
Ja, das ist er.{07:54} - Nachtrag Natassia Malthe: denkbar wäre auch Kristina von Weltzien
Rachel Specter: Arlette Stanschus (?) Bill Moseley: Lennardt Krüger (?) Natassia Malthe: Stephanie Damare, oder? Jason Connery: Kai Henrik Möller (?)
Erkennt jemand Chris Bauer in seinem cameo in "Sweet and Lowdown" (FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin 1999)? https://vocaroo.com/1gWZbjwurwOg EDIT: Reinhard Scheunemann
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.