Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 11.155 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.08.2007 22:09
#16 RE: Bones Zitat · antworten
Oh bei Tamara Taylor ist es Anke Reitzenstein geworden.
Das war ja mal einfallsreich...
mooniz



Beiträge: 7.091

30.08.2007 22:28
#17 RE: Bones Zitat · antworten

hahahaha! genau das gleiche ghabe ich auch gedacht!
paßt irgendwie nicht. zu hart für sie finde ich, aber da man ihre stimme
oft hört, wirkt es nicht störend.
dennoch hätte ich mir eine andere gewünscht.

grüße
ralf

Chris13


Beiträge: 68

12.09.2007 12:32
#18 RE: Bones Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Oh bei Tamara Taylor ist es Anke Reitzenstein geworden.



Hätt ich auch nicht erwartet! Hätte eher mit Tanja Geke gerechnet, obwohl mir Christin Marquitan auch gut gefallen würde
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

12.09.2007 12:51
#19 RE: Bones Zitat · antworten

in der letzen Folge (2x02) war auch Jessica Capshaw als Booth Ex-Frau zu sehen
und wurde von Antje von der Ahe geprochen.

Es war schon etwas verwirrend für mich, da ich bei ihr meinen Erstkontakt
mit Ranja Bonalana hatte, die ja aber in der Serie anderweitig vergeben ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

15.08.2008 10:19
#20 RE: Bones Zitat · antworten

weiß zufällig jemand wann es mit 'bones' weitergeht?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.08.2008 10:24
#21 RE: Bones Zitat · antworten

In Antwort auf:
weiß zufällig jemand wann es mit 'bones' weitergeht?


Die dritte Staffel startet auf RTL am 11.09.08

mooniz



Beiträge: 7.091

06.10.2008 13:33
#22 RE: Bones Zitat · antworten

in 03x05 spielen lynsey bartilson und azura skye mit, die meistens von sonja spuhl gesprochen werden,
aber hier wurde sie auf keine von beiden besetzt.
azura skye wird von nana spier gesprochen, was eigentlich ganz gut paßt,
aber dann hätte man ruhig sonja für lynsey nehmen können.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

09.11.2008 14:42
#23 RE: Bones Zitat · antworten

in 03x10 wird abigail spencer nicht von melanie hinze gesprochen sondern von dascha lehmann.
leider keine kontinuität im rtl universum.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2008 01:34
#24 RE: Bones Zitat · antworten

John Francis Daley (Dr. Lance Sweets) gehört ja jetzt auch zum regulären cast. er wird von hannes maurer gesprochen.
weiß zufällig jemand von wem Patricia Belcher, die staatsanwältin gesprochen wird?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

28.12.2008 09:45
#25 RE: Bones Zitat · antworten

Zitat von mooniz

weiß zufällig jemand von wem Patricia Belcher, die staatsanwältin gesprochen wird?



Ist das die etwas korpulente schwarze Staatsanwältin?
Könnte Marianne Lutz sein, muss sie aber noch mal im Vergleich hören.

batman


Beiträge: 730

28.12.2008 09:53
#26 RE: Bones Zitat · antworten

Das ist Evelyn Meyka

mooniz



Beiträge: 7.091

28.12.2008 14:40
#27 RE: Bones Zitat · antworten

super! danke!

grüße
ralf

hudemx


Beiträge: 7.218

24.03.2009 21:19
#28 RE: Bones Zitat · antworten

In einer der kommenden Folgen (Staffel 4) soll Stewie aus Family Guy in einer Halluzination auftauchen (http://ausiellofiles.ew.com/2009/03/exclusive-bones.html) Da die vierte Staffel derzeit synchronsiert wird (wurde) gibt es schon Infos ob man Manuel Straube für die deutsche Fassung nehmen wird?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

24.03.2009 21:24
#29 RE: Bones Zitat · antworten
Wäre toll. Wenn's nicht klappt, würde ich als regionale Alternative Jan Andres, Tino Kießling oder Andi Krösing vorschlagen. Die ersten beiden können mMn Manuel Straube ähnlich klingen (weiß aber nicht, ob auch dem chargierten), letzterer hat einen tollen Stewie drauf.

Gruß,
Tobias
mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2009 02:01
#30 RE: Bones Zitat · antworten

hehe, witzig, in der heutigen folge sprechen manfred und dascha lehmann ein paar.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz