Inzwischen sollte die Synchro doch schon fertig sein, oder? Das klingt aber immer noch wie mit dem Smartphone aufgenommen oder mit einer KI drübergebügelt.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #34Nur noch fünf Shortvideos und ein Teaser, dann können wir aus dem ganzen Material den Film selbst zusammenschneiden.
Trotzdem wird höchstens ein Kurzfilm draus...! Aber das erste "SM-Short-Movie würde ich mir gerne geben, ich wäre allerdings wirklich gespannt was bei euren Bastelstunden rauskäme!:D
Synchro hat soweit gepasst, es dürften alle ihre bekannten Stimmen gehabt haben, nur Carmen Electra habe ich nicht erkannt, war bei dem kurzen Auftritt aber auch nicht tragisch. Schade nur, dass der Film so eine langweilige Grütze war (okay, okay, ich hab sowieso schon kein Shakespeare erwartet).
Cameron Scott Roberts: Konrad Bösherz Dean Cole: Bernd Egger Jon Abrahams: Kim Hasper Kai Cenat: Constantin von Jascheroff Damon Wayans Jr.: Tommy Morgenstern Heidi Gardner: Rubina Nath Anthony Anderson: Tobias Meister Shaquille O'Neal: Tilo Schmitz