Zitat von CrimeFan im Beitrag #1Figur Schauspieler Sprecher Jackie Jackie Chan Stefan Krause
Was ist deine Quelle für ihn als Trailersprecher, bzw. woher hast du diese Info? Denn Auf Youtube gibt es soweit keinen eingedeutschten Trailer... Ich könnte mir Krause nur schwer für Jackie Chan vorstellen, auußer vielleicht, wenn er etwas mit seiner Stimme runterginge.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1Figur Schauspieler Sprecher Jackie Jackie Chan Stefan Krause
Was ist deine Quelle für ihn als Trailersprecher, bzw. woher hast du diese Info? Denn Auf Youtube gibt es soweit keinen eingedeutschten Trailer... Ich könnte mir Krause nur schwer für Jackie Chan vorstellen, auußer vielleicht, wenn er etwas mit seiner Stimme runterginge.
Schau mal eine Seite zurück auf Seite 3 die letzten Beiträge.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #45Ich habe auch das Gefühl, dass man sich mit der Besetzung von Stefan Krause so seine Gedanken gemacht hat. Ausgehend von der Hörprobe würde ich sagen, dass die soweit alle von Crimefan genannten Kriterien erfüllt. Vor allem ist das nicht 08/15.
Je mehr ich über die Besetzung nachdenke, desto mehr gefällt sie mir. Nicht nur, dass sie keine offensichtliche Wahl ist, man hat auch nicht einmal ansatzweise versucht, Gossler in irgendeiner Form zu kopieren. Was sowieso nicht geklappt hätte. Da muss man Splendid Film einfach mal für diese sehr mutige Wahl loben! Hätte ich ihnen auch nicht zugetraut, da sie mittlerweile eigentlich immer auf Nummer sicher spielen.
Schau mal eine Seite zurück auf Seite 3 die letzten Beiträge.
Sorry!Mir erging es aber gerdade wie Connor J. McLeod, keinen gefunden.... Wir waren zu spät dran.
@CrimFan: Danke fürs Reinstellen der deutschen Tonspur! Stefan Krause wohl gleich am Anfang ("Wo willst du denn hin?") zu hören?!
Der deutsche Trailer. Wenn ich wüsste, dass es eine einmalige Sache wäre, würde ich es ok finden. Aber die Stimme passt für mich leider gar nicht zu Jackie und ist auch weit weg von seiner echten Stimme.
Und wenn wir dann von Armour of God 4 oder Shadows Edge 2 sprechen, dann sehe ich diese Kombination gar nicht. So absolut gar nicht. :(
Schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall keine Nahe liegende Wahl und daher durchaus interessant. Denke man hat mit dem Casting vor allem auf Chans Comedy abgezielt und da bewusst entschieden. Aber ich finde den Bruch zu Gossler sehr groß. Vlt muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, was bei so nem Trailer unmöglich ist.
Hm, schlecht finde ich Krause jetzt nicht, aber Thomas Karallus wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Vielleicht hatte man ihn sogar auf dem Schirm und er wollte nicht in Gosslers Fußstapfen treten, da er fast ausschließlich Kevin James spricht?
Zitat von funkeule im Beitrag #53Hm, schlecht finde ich Krause jetzt nicht, aber Thomas Karallus wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Vielleicht hatte man ihn sogar auf dem Schirm und er wollte nicht in Gosslers Fußstapfen treten, da er fast ausschließlich Kevin James spricht?
@Connor: Danke fürs Verlinken des deutschen Trailers! Es fällt mir schwer, da tefan Krause arauzuhören, ber so, wie der Trailer klingt, kommt er mir momentan nkcht ganz unpassend vor!
Ich fand die Stimme jetzt angenehm, überraschend und auch passend. Bleibt natürlich noch abzuwarten, wie es mit künftigen Filmen aussehen wird. Heißt ja nicht automatisch, dass der Sprecher dann wieder genommen wird. Schön wäre es ja schon.