Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.532 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iron

03.07.2026 22:10
#46 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #1
Figur Schauspieler Sprecher
Jackie Jackie Chan Stefan Krause

Was ist deine Quelle für ihn als Trailersprecher, bzw. woher hast du diese Info? Denn Auf Youtube gibt es soweit keinen eingedeutschten Trailer...
Ich könnte mir Krause nur schwer für Jackie Chan vorstellen, auußer vielleicht, wenn er etwas mit seiner Stimme runterginge.

HalexD

03.07.2026 22:32
#47 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Ähnlich sympathisch wie Stefan Gossler, kann so bleiben.

Nyan-Kun

03.07.2026 23:15
#48 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von iron im Beitrag #46

Was ist deine Quelle für ihn als Trailersprecher, bzw. woher hast du diese Info? Denn Auf Youtube gibt es soweit keinen eingedeutschten Trailer...
Ich könnte mir Krause nur schwer für Jackie Chan vorstellen, auußer vielleicht, wenn er etwas mit seiner Stimme runterginge.

Schau mal eine Seite zurück auf Seite 3 die letzten Beiträge.

CrimeFan

04.07.2026 08:22
#49 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #45
Ich habe auch das Gefühl, dass man sich mit der Besetzung von Stefan Krause so seine Gedanken gemacht hat. Ausgehend von der Hörprobe würde ich sagen, dass die soweit alle von Crimefan genannten Kriterien erfüllt. Vor allem ist das nicht 08/15.

Je mehr ich über die Besetzung nachdenke, desto mehr gefällt sie mir. Nicht nur, dass sie keine offensichtliche Wahl ist, man hat auch nicht einmal ansatzweise versucht, Gossler in irgendeiner Form zu kopieren. Was sowieso nicht geklappt hätte. Da muss man Splendid Film einfach mal für diese sehr mutige Wahl loben! Hätte ich ihnen auch nicht zugetraut, da sie mittlerweile eigentlich immer auf Nummer sicher spielen.

iron

04.07.2026 16:07
#50 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #48
Zitat von iron im Beitrag #46

Schau mal eine Seite zurück auf Seite 3 die letzten Beiträge.

Sorry!Mir erging es aber gerdade wie Connor J. McLeod, keinen gefunden.... Wir waren zu spät dran.

@CrimFan: Danke fürs Reinstellen der deutschen Tonspur!
Stefan Krause wohl gleich am Anfang ("Wo willst du denn hin?") zu hören?!

Connor J. Macleod

09.07.2026 09:58
#51 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000212375.html

Der deutsche Trailer. Wenn ich wüsste, dass es eine einmalige Sache wäre, würde ich es ok finden. Aber die Stimme passt für mich leider gar nicht zu Jackie und ist auch weit weg von seiner echten Stimme.

Und wenn wir dann von Armour of God 4 oder Shadows Edge 2 sprechen, dann sehe ich diese Kombination gar nicht. So absolut gar nicht. :(

jjbgood

09.07.2026 10:26
#52 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall keine Nahe liegende Wahl und daher durchaus interessant. Denke man hat mit dem Casting vor allem auf Chans Comedy abgezielt und da bewusst entschieden. Aber ich finde den Bruch zu Gossler sehr groß. Vlt muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, was bei so nem Trailer unmöglich ist.

funkeule

09.07.2026 10:45
#53 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Hm, schlecht finde ich Krause jetzt nicht, aber Thomas Karallus wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Vielleicht hatte man ihn sogar auf dem Schirm und er wollte nicht in Gosslers Fußstapfen treten, da er fast ausschließlich Kevin James spricht?

Chow Yun-Fat

09.07.2026 10:47
#54 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #53
Hm, schlecht finde ich Krause jetzt nicht, aber Thomas Karallus wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Vielleicht hatte man ihn sogar auf dem Schirm und er wollte nicht in Gosslers Fußstapfen treten, da er fast ausschließlich Kevin James spricht?

Klingt plausibel.

iron

09.07.2026 14:00
#55 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

@Connor: Danke fürs Verlinken des deutschen Trailers!
Es fällt mir schwer, da tefan Krause arauzuhören, ber so, wie der Trailer klingt, kommt er mir momentan nkcht ganz unpassend vor!

HalexD

09.07.2026 14:17
#56 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Wer wäre bei King Julien der beste Nachfolger, Krause, Karallus, Vollbrecht, Büschken oder Panczak?

Chow Yun-Fat

09.07.2026 14:20
#57 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Wusste gar nicht, dass King Julien im "Panda Plan" mitspielt.

VanToby
Forumsleiter

09.07.2026 14:39
#58 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Hey, das schreit doch nach einem "Wie würdet ihr besetzen, wenn folgende Rollen von Jackie Chan alle in einem Film mitspielen würden?"-Thread.

Bardock

09.07.2026 16:55
#59 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Panczack hätte mir sehr gefallen, Büschken hätte man auch machen können, ich verstehe die Idee mit Krause - aber der Bruch ist zu groß.

DragonMa

12.07.2026 08:29
#60 RE: Panda Plan: The Magical Tribe (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Ich fand die Stimme jetzt angenehm, überraschend und auch passend. Bleibt natürlich noch abzuwarten, wie es mit künftigen Filmen aussehen wird. Heißt ja nicht automatisch, dass der Sprecher dann wieder genommen wird. Schön wäre es ja schon.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz