Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.480 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
David_88

08.04.2026 19:14
#31 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Hans-Georg Panczak wäre mein Favorit, aber wird eh nicht sein.

tinitron

13.04.2026 01:29
#32 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Vielleicht etwas jung aber Stefan Bräuler als Wolf in der Gangster Gang Serie erinnert mich immer wieder an Gossler und Chan. Könnte ich mir gut vorstellen. Sollte auf jeden Fall zu einem Casting eingeladen werden.

CrimeFan

13.04.2026 08:09
#33 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Wie schon erwähnt, darf man bei Chan wirklich nicht viel jünger besetzen. Man sieht sein Alter mittlerweile deutlich (was ja absolut okay ist), aber alles, was deutlich jünger wäre, würde wie ein Fremdkörper wirken.

CrimeFan

22.05.2026 15:46
#34 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

DE-Titel: Panda Plan: The Magical Tribe

Film erscheint am 28.08 auf Disc. Die Aufnahmen dürften also durch sein oder gerade stattfinden.

CrimeFan

05.06.2026 19:17
#35 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Ich habe mal überlegt: Dirk Bublies wäre durchaus rollenbedingt ein interessanter Kandidat für Chan. Ich denke, er könnte sich je nach Produktion auch super anpassen, auch wenn er nicht für alle optimal wäre und zudem 15 Jahre jünger ist.

Jacques Naurice

07.06.2026 00:16
#36 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Panczak fänd ich gut.
Der liefert sowieso immer ab.

Und einer, den ich mir, wenn er das Gewicht seines bekanntesten Stars halt einfach aus der Stimme lässt, wirklich sehr, sehr gut vorstellen könnte, ist hier tatsächlich Thomas Karallus.
Wenn man ihn mal ganz normal redend im Ohr hat, wie z. B. in den Videos mit Sven Plate, geht der Querschluss zu Chan natürlich auch schneller als über Kevin James.

Vor allem ist mit Karallus für mich diese ganz spezielle, sanfte, liebenswerte, aber ggf. auch sehr direkte oder hektische Aura weiterhin vorstellbar, die Gossler ihm verliehen hat. Panczak und Vollbrecht gehen da schon deutlicher in andere Richtungen.
Karallus kann gerade das Comichafte halt auch einfach wirklich gut - siehe Asterix-Hörspiele. Und das passt zu Chan und seinem Background.

Sagen wir es mal so:
Ich würde Karallus aus genau dem Grund nehmen, warum man damals Wolfgang Hess als Nachfolger von Klaus Höhne für Dumbledore genommen hat.
Die Magie würde passen und er kriegt die Leute definitiv abgeholt.

Allerdings klingt Karallus Gossler on top zumindest sogar noch deutlich ähnlicher als Hess Höhne ähnlich klang - und das macht es natürlich dann halt auch nicht schlimmer ...

Zumal das hier ja eine Fortsetzung ist und das Argument mit der Ähnlichkeit zu Gossler daher auch nochmal eine völlig andere Dimension hat als bei den üblichen "Es sollte keine Imitation werden."-Debatten.

Wenn ich mir Karallus in sehr sanfter Stimmlage vorstelle, liegt er nahezu perfekt auf Chan.
Und er ist auch einfach schlichtweg näher an der Gossler-Version dran als z. B. Kaspar Eichel jemals irgendwo an Rolf Schult dran war. So ehrlich muss man sein.
Plus: der Film hier ist als Sequel sogar prädestinierter als jeder andere, um es auszuprobieren.

Chow Yun-Fat

07.06.2026 19:42
#37 RE: Panda Plan 2 (CHN, 2026) Zitat · Antworten

Könnte funktionieren, ja. Ist aber noch unwahrscheinlicher als Panczak. Es sei denn, der Auftrag ginge nach Hamburg.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz