Paar weitere Ergänzungen: Keith David: Erich Räuker (Stimme; im Trailer noch Romanus Fuhrmann) Liza Colon-Zayas: Victoria Sturm Eman Esfandi: Constantin von Jascheroff Naomi Watts: Magdalena Höfner (Stimme)
Ich hab den Film bisher nur auf Englisch gesehen: Wie wurde Yelenas Spruch mit den Kartoffeln übersetzt? Blieb man bei Kartoffeln oder hat man beispielsweise Brötchen draus gemacht?
Jep, wie im Original hat sie von großen und kleinen Kartoffeln gesprochen. Wo sie grad erwähnt wird. Ich liebe die Kombination mit Ronja Peters einfach, freue mich jedes Mal, wenn sie zu sehen bzw. zu hören ist.
Und mal noch ne generelle Frage: Werden aus dem finalen Film geschnittene Szenen auch vorab synchronisiert? Hätte mich in diesem Fall besonders interessiert, da ursprünglich auch Claire Temple aus den Netflix-Marvel-Serien, gespielt von Rosario Dawson, auftreten sollte. Claudia Galdy weilt ja leider nicht mehr unter uns, Gott hab sie weiterhin selig. Darum hätte man hier erstmals einen Ersatz etablieren müssen. Und in Anbetracht dessen, dass Urbschat-Mingues weder für Angelina Jolie noch Vera Farmiga oder Jennifer Connelly geholt wurde, gestaltet sich das noch schwieriger. Ich denke sie taucht schon noch irgendwann offiziell auf, wäre eben in diesem Fall interessant zu wissen. Aber ich vertraue Kahnmeyer oder wer auch immer dann verantwortlich sein wird, eine passende Besetzung zu finden.