Kôki Tornado Lin Gothoni / Lin Gothoni Tim Roth Sugarman Bernd Vollbrecht / Stefan Kurt Jack Lowden Little Sugar Konrad Bösherz / Konrad Bösherz Takehiro Hira Fujin Erik Schäffler / Yusuke Yamasaki Rory McCann Kitten Reinhard Scheunemann / Thomas Albus Douglas Russell Lazy Legs Rainer Fritzsche / Uve Teschner Jack Morris Squid Lips Jan Makino / Tino Kießling Dennis Okwera Psycho Nicolás Artajo Alex Macqueen Gutsherr Thomas Arnold / Nicolas Böll Ian Hanmore Dieb Jan Kurbjuweit / Axel Lutter Jamie Michie Schütze Dirk Bublies Joanne Whalley Vienna Crawford Ulrike Möckel / Christin Marquitan
Dialogbuch: Dr. Gerd Naumann / Jörg Hartung Dialogregie: Dr. Gerd Naumann / Nicolas Böll Synchronfirma: Think Global Media
Oh, Think Global kommt da jetzt doch überraschend. Schön. Vollbrecht ist ja nirgends mehr wegzudenken. Für Tim Roth wäre er jetzt nicht meine erste Wahl, aber für den Part wird er das grundsolide über die Bühne gebracht haben. Erik Schäffler find ich ja mal cool, hatte als Import nur eher Thomas Albus erwartet/erhofft.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5Vollbrecht ist ja nirgends mehr wegzudenken.
Es wäre auch keine echte Dr. Gerd-Naumann-Synchro, ohne dass Bernd Vollbrecht dabei ist.
Auf der Gerd Naumann-Bingokarte wurden gleich fünf Felder erfüllt: Bernd Vollbrecht, Wolfgang Condrus, eine Besetzung, die schon im Forum genannt wurde, ein Gast aus einer anderen Stadt und eine Besetzung, die das letzte Mal vor 30 Jahren zustande kam.
Ist doch eine ganze Menge! Ich bin so dankbar, dass es ihn gibt. Einer der Letzten, die wirklich immer für Qualität stehen. Das unterstütze ich gerne!