Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 22.828 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 932

30.10.2006 18:30
#61 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Ich hab Goten auch net erkannt. :o

Goku ist jetzt dreißig Jahre jünger... Aha :D Dann müsste er also jetzt als Kind knapp 20 sein.

DAS hat mich auch gewundert.


Goku und Pan sind nen Griff ins Klo.

Stimm ich dir voll und ganz zu. -,-
Pan hört sich wie eine 8jährige an. Dabei müsste sie doch um die 14 sein wenn ich mich net verrechnet hab.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."


Knew-King



Beiträge: 5.559

30.10.2006 19:11
#62 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Also die Synchro ist mal echt bescheuert

Wegen Goten, ich bin auch der Meinung das ist Nicolas.
---

Überkritisches Forum-Arschloch


Brian Drummond


Beiträge: 2.725

30.10.2006 19:19
#63 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Ich hab's "leider" verpasst. Mein DVD-Rekorder war seltsamerweise noch auf Sommerzeit gestellt (obwohl ich gestern extra umgestellt habe). Na ja, nicht so schlimm. Die nächsten beiden Folgen reichen für die Bestätigung aus.

"Heiliger Drache", "Super Dragonballs", "Goku 30 Jahre jünger"...Heil den Franzosen!
____________

"Now he's un-armed..."


ElEf



Beiträge: 1.910

30.10.2006 23:31
#64 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Also bei Goten meinte ich anfangs wegen dem lispel an Benedikt Gutjan, der Adam Brody in OC California spricht. Ist der das vielleicht`?
Nicolas Artajo ist das auf gar keinen Fall, den erkenn ich sofort:D

Schlottimon


Beiträge: 92

31.10.2006 00:14
#65 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Son Goten wird von Ozan Ünal gesprochen.


ElEf



Beiträge: 1.910

31.10.2006 00:19
#66 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Oh, gut zu wissen.^^

Ich hab jetzt beschlossen nur noch manchmal reinzuzappen weil

http://www.anime-nachrichten.de/news/2710062.htm

Es besteht für mich also kein Grund sich die Serie anzutun. Schlechtes Opening, langweilige Synchro, Schnitte in Episode 1 und dann lassen die noch die besten Folgen aus :D


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 932

31.10.2006 09:08
#67 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Nun es stimmt, dass die Synchro ziemlich mieserabel ist und das zu lange Opening hab ich einmal gekuckt und das reicht mir , aber ich kucks trotzdem, weil ich gern sehen möcht wie die Saga endet. XD
Ich hab garnet gewusst, dass auch Folgen ausgelassen werden. Ich hab eher gedacht, dass manche Folgen wie bei DBZ auf lausige 14 Minuten gekürzt äh geschnitten werden.


---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."


Brian Drummond


Beiträge: 2.725

31.10.2006 09:38
#68 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass einfach Episoden weggelassen werden. Ich denke eher die Episodentitel wurden noch nicht rausgegeben. RTLII hat doch gar nichts bestätigt von wegen, dass Folgen fehlen. Warum auch? GT ist so harmlos wie Schmetterlingskot. Es wird mit der Zeit actionreicher, aber die "Brutalität" der Kämpfe erreicht nicht annährend DBZ oder DB Niveau.
Klar, wie man sieht wurde sogar die erste Episode geschnitten. Aber ganze Folgen auslassen ist schon was anderes.
____________

"Now he's un-armed..."


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 932

31.10.2006 09:48
#69 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

wie man sieht wurde sogar die erste Episode geschnitten.

In welchen Szenen war das? Ich weiss nur noch, dass ich mich hier und da nicht ganz auskannte.


Mich interessiert nur noch, wer nun den Pilaf sprach. Mai und Shu sind auch sehr schwer zu identifizieren.
Ich konnte bei diesen Chargierstimmen einen gewissen "Unterton" raushören, der mich an sehr bekannte Synchronsprecher erinnert hat. Aber vermutlich lieg ich sicher so falsch, wie das Ostern auf Weihnachten fällt: Pilaf: Mario v. Jascheroff?, Mai: Ann Vielhaben? , Shu: Michael Bauer?.


---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."


Brian Drummond


Beiträge: 2.725

31.10.2006 10:02
#70 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

In der Bankräuber-Szene wurde einiges geschnitten. Wenn du Beweise willst: http://www.animedigital.de/index.htm?loc.../Ep1/Folge1.php
Dass Episden-Preview, Eyecatcher und Titlecard fehlen ist ja "selbstverständlich", sowieso dass einige Szenen im Opening ausgetauscht wurden. Aber das war auch vorher bekannt und zählt ja eigentlich nicht. >_>
____________

"Now he's un-armed..."


Metro


Beiträge: 1.390

31.10.2006 13:51
#71 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Zitat von M.Flamedramon
.
Mich interessiert nur noch, wer nun den Pilaf sprach.


Mich übrigens auch. Vielleicht erkennt den ja jemand?
http://www.koolfiles.com/files/Pilaf.mp3


ElEf



Beiträge: 1.910

31.10.2006 14:37
#72 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Dann waren das mit Sicherheit falschmeldungen.

Brian hat da Recht, DBGT ist nen bisschen härter als Hamtaro^^ Ich find nichma DB oder DBZ brutal, brutal wirds für mich erst wenn Körperteile rumfliegen und das Blu 10 sekunden lang Eimerweise durchs Blut spritzt:D


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 932

31.10.2006 15:11
#73 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Ich bin ein Dillo. Ich hätt auch auf Animedigital kommen müssen für die Schnittbeschreibungen. XD
Der alte kleine Son Goku war mir irgendwie sympatischer als der neue kleine Goku.
Der und Pan lassen die Serie echt wie eine Serie für Volksschüler aussehen. Das nervt mich.
DBZ fand ich irgendwie besser vom Stil her. Aber sobald Son Goku wieder Erwachsen zum Super Sayajin 4 wird und gegen Bebi kämpft wirds sicher interessanter.


---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."


ElEf



Beiträge: 1.910

31.10.2006 15:18
#74 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Interessanter`?:D Gut, Episode 35 ist einer der besten GT Epis, aber wirklich interessantes passiert dort nicht.
Die besten GT Epis sind 35, 60 und 55 die restlichen sucken:D

edit: mir fällt grad noch nen peinlicher Skriptfehler ein:D Mai sagte in Episode 1, dass Goku der stärkste der Super Saiyajins sei ;)

Brian Drummond


Beiträge: 2.725

31.10.2006 15:34
#75 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Die Serie ist auch für Kleinkinder. Jedenfalls die ersten 30 Folgen. Danach wird's – wie gesagt – etwas actionreicher und es wird wieder die Zielgruppe der "Shonen" (Jungs im Alter von 10 - 16) anvisiert, wie auch DB, DBZ, One Piece, Naruto, Bleach etc.
Allerdings belibt Goku ein Kind. Bis zum Schluss. Wenn er sich mal in SSJ4 verwandelt ist er groß, aber das war es auch. Wenn er nicht SSJ4 ist, dann bleibt er Kind.

Skriptfehler? Na ja, im Grunde stimmt es. Nur woher soll Mai das wissen? :D Es ist immer wieder "witzig" wie die Franzosen die Dialoge interpretiert haben und MME natürlich feucht fröhlich nach deren Bullshit übersetzt hat.
____________

"Now he's un-armed..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor