Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 27.929 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.11.2006 15:14
#106 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Es werden nicht die Sprecher ansich schlecht gemacht, sondern die Besetzungen.
Und wenn jemand schlechte oder unpassende Leistung abliefert, soll das dann überhört werden?


Nein, natürlich kann darüber geredet werden, dennoch ist die Art "wie" manche darüber reden, echt..
Naja schwamm drüber ;-)

Warum soll ich zu allem "ja gut" und "toll" sagen?

Naja aber Ihr müsst den Sprechern auch mal jetzt als bsp. DB GTeine Chance geben, denn
meistens muss man sich in eine Rolle erst hineinspielen und um so länger man sie spricht,
desto besser wirkt dies auch.

Also wartet doch erstmal ab und wenn es dann immer noch so "schlecht" ist,
wie ihr meint, dann ist ja gut ;-)


--------------------------------------------------

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.11.2006 17:14
#107 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Bloß weil man hier im "Synchron-Forum" ist, darf man keine (starke) Kritik abgeben?

Nun Kritik schon.


Und wenn jemand schlechte oder unpassende Leistung abliefert, soll das dann überhört werden?

Nein, natürlich nicht.


@Fettarsch, hab keine PN. Schick nochmal oder geh MSN online du Affe :D

Ihr macht euch hier gemeinsam fertig, obwohl wir doch alle wissen, dass MME UND RTL2 daran schuld sind.
Lasst eure Wut auf die aus und nicht gegeneinander. Schließlich können Amadeus und Jamie nichts dafür.
Die tun nur ihre Arbeit, weil irgend ein Regisseur-Doofi sie "ausgewählt" hat.
Ich finde Wörter wie "Fettarsch" hier net angemessen. Wir sind alle Synchron-Fans. Synchronsprecher und Synchronisation verbindet uns alle, sonst wären wir nicht hier. Wir sollten net derartig aufeinander losgehen, denn wir sind alle Synchron-Fans und jeder hier hat andere Meinungen die wir respektieren müssen!

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
ElEf



Beiträge: 1.910

07.11.2006 18:06
#108 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

@Flamedramon :D

hahahaha, soll das nen Witz sein?:D Ohh ja, ich bin so fertig ;) Brian und ich kennen uns persönlich, das war sicher kein Angriff :D

Und ich würde niemals meine Wut auf einen dämlichen Fernsehsender auslassen, Zeitverschwendung ;)

Ich freu mich auf Episode 35, dann schalt icTobias Meister oder Andreas Fröhlich (können wir wohl beide vergessen)^^

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.11.2006 18:25
#109 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

:p Is trotzdem ein Schimpfwort gewesen.

Wieso sagt eigentlich niemand RTL2 und MME mal so richtig die Meinung? Das was die verzapfen ist echt Schrott!
Das interessanteste sind (für mich) eh nur die gewissen Trailer, sonst wär RTL2 noch besch*ssener.

Episode 35? Um wechen Charakter gehts da? Bebi?

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

ElEf



Beiträge: 1.910

07.11.2006 18:44
#110 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Auf den Sender kann man nicht drauf rumhacken, die wissen nämlich was für scheisse die fabrizieren. Die Masse schaut sich aber nunmal gern so nen Schrott wie "babyalarm" oder "opa sucht familie". In Episode 35 verwandelt sich Goku das erste mal in nen SSJ 4. Mich interessierts wie ihn Tommy Morgenstern sprechen wird, denn in jeder anderen Version (inklusiv die japanische) wird Goku dann tiefer und cooler gesprochen. Ob das Tommy dann auch machen wird`?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.11.2006 18:50
#111 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Die Masse schaut sich aber nunmal gern so nen Schrott wie "babyalarm" oder "opa sucht familie".

Das nennt man Fernsehverblödung soviel ich weiss. O_o


Ob das Tommy dann auch machen wird`?

Wer weiss? War MME denn bisher "originalgetreu"?
Wenn der Morgenstern es nicht schafft, wird er Goku wie immer sprechen, denn MME wird wohl kaum extra einen anderen Sprecher einsetzen.



---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
ElEf



Beiträge: 1.910

07.11.2006 18:55
#112 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Morgenstern hat von Natur aus ne tiefe Stimme, also wird es für ihn kein Problem sein noch ne oktave tiefer zu gehen was für die Rolle und Szene gar nicht so verkehrt ist. Bis jetzt ist alles schön nach den franzosen originalgetreu geblieben, selbst die Schreie ahmt der deutsche chibi Goku perfekt der französischen Sprechern nach LOOL:D

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

07.11.2006 21:02
#113 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
selbst die Schreie ahmt der deutsche chibi Goku perfekt der französischen Sprechern nach

Ich nehm an, dass war einer der Gründe, warum MME genau ihn gekastet hat (anderer Grund war Vitamen B in ausreichenden Mengen^^).
Und ich glaub, ich weiss jetzt, warum die von MME überhaubt einen neuen Sprecher für den kleinen Son Goku nahmen und nicht einfach Ann Viehhaben. Ich mein, vielleicht irr ich mich auch, aber der jetzige kleine Son Goku kommt mir "jünger" vor als der in der in der ersten Staffel und in den Movies. Irgendwie kindlicher und verspielter. Das liegt bestimmt daran, dass er anders gezeichnet ist als früher. Vielleicht hat MME das erkannt und sich gedacht, die Vielhaben klingt "zu alt" und haben deswegen lieber einen kleinen Jungen gewählt.
Vielleicht ist das nur Ansichtssache, aber mir kommts halt so vor.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Metro


Beiträge: 1.672

08.11.2006 16:22
#114 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

War dieser "Puppenfreund" (wie immer der heißt) da heute etwa Nicolas Böll?

Ich finde die Serie bis jetzt übrigens grauenhaft, was aber nicht an den Sprechern liegt.

ElEf



Beiträge: 1.910

08.11.2006 17:09
#115 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Hab die episode heut nicht gesehen. DBGT suckt auch von vorn bis hinten :D Ich bin sicher, dass viele kiddies die unbedingt DBGT haben wolten schwer enttäuscht sind. Und jaaa, die Serie ist ja soo heftig und brutal :D

Cakir


Beiträge: 284

08.11.2006 20:05
#116 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
GT kann man sich wirklich fast nicht antun, bin heute sogar eingeschlafen. Falls du den Typen meinst der Pan, der Kinderpuppe, neue Kleider anziehen wollte, dann war das Viktor Neumann.
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.11.2006 00:09
#117 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Ich habs mir auch anders vorgestellt. Ich konnts garnet erwarten. Ich weiss noch vor ungefähr 2 Jahren, als es hieß, DBGT würde im März 2005 ausgestrahlt werden. Ich konnts garnet erwarten. Und wieder mussten alle warten, weil RTL2 das Wort brach. -,-
Ich hab mir die Charaktere weniger kindisch vorgestellt. Und ich hab echt geglaubt, dass Trunks so stark und cool rüberkommt wie Future Trunks. Aber wir wurden ja alle geteuscht. Und das mit der fehlgegriffenen Synchro war nur die Spitze des Eisbergs. Die letzten paar Folgen waren voll dämlich und zwar total. Die Serie kommt (zumindest jetzt) absolut net an DBZ heran.
Und bei diesem Roboter Mutanten Viech heut hab ich mir einen echt starken Kampf erwartet. Doch zu schell wars vorbei, ohne das lang gefackelt wurde. Voll fies. :(

Nun ich muss sagen, in gewissen Szenen ist es sehr gut, dass die Serie geschnitten wird.
Ich hab mir nämlich grad die Schnittbeschreibung von Folge 12 auf Animedigital reingezogen und muss echt sagen: Diese Folge hätt ich auch nicht ungeschnitten sehen wollen. O_o
Und ich red net von blutigen Kampfszenen ala DBZ sonder von abartiger Pädophilität.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
ElEf



Beiträge: 1.910

09.11.2006 17:44
#118 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Bis Episode 35 brauchst dann nicht mehr einschalten. Gut, die Kämpfe werden schon ab ca. Episode 25 DBZ mäßiger, aber alles geht viel zu schnell. Goku wendet vor allem im SSJ 4 Status viel zu oft die Kamehame Ha an, die Technik ist dann irgendwie nix besonderes mehr. Aber der Kampf SSJ 4 Goku gegen Bebi ist dennoch ganz lustig anzusehen^^. Es dürften auf jeden Fall viele Schnitte folgen. Wenn man sich bis jetzt die Schnitte ansieht, kann man davon ausgehen, dass von den wenigen noch einigermaßen gut gemachten Episoden nicht viel übrig bleibt. Ich mein allein Episode 55 und 60 werden fehlen, die sind nämlich echt stark.
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

09.11.2006 18:11
#119 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Ich mein allein Episode 55 und 60 werden fehlen, die sind nämlich echt stark.
Aber warum ist RTL2 so extra fies und strahlt manche Folgen einfach net aus?
Wenns wegen "zu viel Gewalt" ist, hätte RTL2 auch einen Haufen Folgen bei DBZ auslassen müssen. -,-
Bis jetzt wars Kinderkram und ohne die ach so "gewalttätigen" Folgen, die RTL2 uns vorenthält, wirds sehr schnell vorbei sein. Und das lange Warten war umsonst.
Jetzt fällt mir grad ein äusserst fieser Witz dazu ein:
Was haben RTL2, MME und Bluejeans gemeinsam?
- An den wichtigsten Stellen sitzen Nieten!


---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Metro


Beiträge: 1.672

09.11.2006 19:35
#120 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Die fehlenden Folgen will man sicher nachher extra auf DVD vermarkten, vermute ich.

General Rirudo war übrigens Uli Krohm. Die drei Roboter und Dr. Mu habe ich nicht erkannt, obwohl letzterer mir ziemlich bekannt vorkam.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz