Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 27.944 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Brian Drummond


Beiträge: 3.572

09.11.2006 20:22
#121 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Ich frage mich wie die angebliche DVD-Veröffentlichung aussehen soll. AB besitzt keine japanischen Bänder mehr, sonst würden die Studios und Firmen ja diese bekommen, anstatt dem Dreck der sich französische Synchro schimpft. Dann fehlen noch Eyecatcher, Episodentitelcards und Previews. Will man etwa den ganz normalen Kram den man (eigentlich) auch im TV zu sehen bekommt auf DVD packen?
____________

"Now he's un-armed..."

Avenger


Beiträge: 1.467

09.11.2006 21:51
#122 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Dr. Mu habe ich nicht erkannt, obwohl letzterer mir ziemlich bekannt vorkam.

Kaspar Eichel, zumindest in den gestrigen Folgen, die heutigen habe ich noch nicht gesehen. Es ist schon ein Elend , aber hey endlich kommt Dragon Ball GT , danach hat doch mindestens halb Pokito Deutschland geschrien .




Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.11.2006 13:03
#123 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Was zum Geier sind denn "Eyecatcher"

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.11.2006 13:13
#124 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Die Animationen die vor und nach der Werbeunterbrechung gezeigt werden.
Sowas hat (sogut wie) jede Animeserie (in Japan).

Bei GT wären das in den ersten Folgen diese beiden:
http://www.youtube.com/watch?v=Z1ic5O0440I
____________

"Now he's un-armed..."

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.11.2006 14:36
#125 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Wie die machen echt Werbung bei einer 20 Minütigen Serie?
Sachen gibts.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.11.2006 15:23
#126 RE: Dragonball GT Zitat · antworten
Ja. Allerdings sind der Werbungen "drüben" "etwas" kürzer als in Deutschland. Außerdem ist das Sendeformat ja auch anders.
Also etwa 1:50 Min. Opening – 10 Min. Part A – Eyecatcher 1– Werbung (würde sagen ca. 2 Min.) – Eyecatcher 2 – 10 Min. Part B – 1:50 Min. Ending – Preview auf die nächsten Folge
Bei den DB Serien gibt es "zusätzlich" ja noch das Recap (also was bisher geschah) und die darauf folgende "Titlecard" mit dem Folgentitel:
http://dbzuncensored.dbzoa.net/graphics/138sub.jpg (ignorier den Untertitel)
Und es wird auch nur 1 Folge pro Woche gesendet.
____________

"Now he's un-armed..."
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

10.11.2006 18:35
#127 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Und es wird auch nur 1 Folge pro Woche gesendet.

Davon hab ich schon gehört. Das liegt daran, dass die Kinder den ganzen Tag Schule haben und nur am Sonntag oder so schauen können.
Nur eines begreif ich nicht ganz: Wiso dürfen die Japanischen Kinder die "blutigen Kampfszenen" sehen, und bei uns wird geschnitten bis zur Lächerlichkeit. Sind die Japanischen Kinder abgehärteter oder was?

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

10.11.2006 19:47
#128 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Einfach kulturelle Unterschiede. Nichts weiter. Wieso ist bei den Amis alles verpönnt was nackt ist, im Gegenzug dafür rumgeballert werden darf?
____________

"Now he's un-armed..."

Metro


Beiträge: 1.672

14.11.2006 17:11
#129 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Zitat von M.Flamedramon

Episode 35? Um wechen Charakter gehts da? Bebi?




Bebi/Baby kommt früher - und hörte sich nach Gerald Schaale an.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

14.11.2006 17:35
#130 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Jepp. Würd ich auch eindeutig sagen.
Ich hätt eher gedacht, die setzen jemand mit einer fieseren Stimme ein. :/


---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

ElEf



Beiträge: 1.910

14.11.2006 18:45
#131 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

OMG Gerald Schaale:D Naja ich lass mich ma überraschen, vielleicht spricht er Baby in seiner letzten Form rauher und tiefer. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen,.

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

14.11.2006 19:23
#132 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

ROFL, es wird immer "besser".
____________

"Now he's un-armed..."

Metro


Beiträge: 1.672

15.11.2006 20:40
#133 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Habe da mal kurz eine Frage an die Leute, die sich auskennen. Laut http://www.aniki.info/Hans_Hohlbein wird Hans Hohlbein wieder den Kaoishin sprechen. Jedoch ist dieser doch schon in Dragonball Z mit Kibito zu Kaiobito fusioniert und wurde ab dann von Bernd Vollbrecht gesprochen. Kann das jemand bestätigen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

15.11.2006 22:00
#134 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Ja, da hast du recht.

Die Neubesetzung war übrigens total unnötig. Kaioshins Fusion hat im Original gar keine Fusionsstimme. ;D
____________

"Now he's un-armed..."

Metro


Beiträge: 1.672

17.11.2006 17:22
#135 RE: Dragonball GT Zitat · antworten

Hat man Boo eigentlich auch neu besetzt? Entweder das oder Uwe Büschken trifft die Tonlage nicht mehr so richtig.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz