Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
CrimeFan

16.06.2026 09:48
#16 RE: Order of the Dragon (USA/HR/DE, 2026) Zitat · Antworten

Grundsätzlich sollte natürlich alles eine gute Synchro bekommen. Aber das Ding wird der nächste Steven Seagal Albtraum, genau das, was wir seit Jahren so sehnsüchtig vermisst haben. Und ohne Belle fällt auch noch der einzige positive Aspekt weg.

Ich bin eigentlich Fan von Trash, aber die Seagal Filme der letzten Jahre haben selbst mich gebrochen.

Dennie03

16.06.2026 09:50
#17 RE: Order of the Dragon (USA/HR/DE, 2026) Zitat · Antworten

Kann mir auch gut vorstellen, dass das Ding in Hamburg landet. Da wurden ja viele der späteren Seagal-Filme synchronisiert. Tim Grobe oder Burkhard Schmeer könnten da gut passen.

Django Spencer

16.06.2026 18:11
#18 RE: Order of the Dragon (USA/HR/DE, 2026) Zitat · Antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #15
Dann muss das eine ihrer absolut schlimmsten Synchros überhaupt sein.
Ungefähr so unterirdisch wie der Film selbst, die Polizistin und Kurzhal klingen fürchterlich.

Ich fand da nur die viel zu junge Stimme von Richard Tyson extrem fehlbesetzt, aber sonst so war es mMn eine typische LU Synchro & fand Ulrich Blöcher auf Kurzhal ganz okay.

Das es die schlimmste Synchro von LU ist, kann ich definitiv nicht bestätigen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz