Ich habe die erste Staffel jetzt gesehen und bin mit der Synchro sehr zufrieden. Am meisten hat mich Oscar Räuker überrascht, denn dieser russische Akzent ist wirklich richtig stark. Ich finde, das verändert seine Stimme komplett und ich hab mich immer wieder gefragt, ob er es wirklich ist. Hut ab.
Emily Hampshire: Elisabeth von Koch / Britta Steffenhagen Edvin Ryding: Finn Posthumus Robert Naylor: Patrick Baehr Sabrina Jalees: Luisa Wietzorek Priyanka: Jeremias Koschorz
Emily Hampshire kennt man insbesondere aus Schitt's Creek und ich mag sie wirklich sehr . Schitt's Creek war damals eine Scalamedia Synchro (nun Iyuno) und Heated Rivalry ist auch eine Iyuno Synchro :) . Ich weiß jetzt nicht wie es mit Elisabeth von Kochs aktueller Verfügbarkeit in Berlin aussieht, aber ich würde mich schon sehr über ihre Besetzung freuen. Ansonsten klingt Britta Steffenhagen ihr durchaus ähnlich.
Edvin Ryding ist wegen Young Royals und ähnlicher Thematik auch interessant. Da kann es sicherlich nicht schaden, dass auch die Serie eine Iyuno Synchro hat.