Lola Forner (* Lola Forner, geboren am 6. Juni 1960 in Alicante, Valencia, Spanien)
Filme:
1983: Der Superfighter [keine Sprechrolle] [als British Rear-Admiral's daughter] 1984: Powerman ??? [als Sylvia] 1987: Scalps - Sie kämpft wie ein Mann ??? [als Dolores - Connor's Mistress] 1986: Der weiße Apache – Die Rache des Halbbluts Gundi Eberhard [als Stella Nascente] 1987: Der rechte Arm der Götter Simone Brahmann [als May Bannon]
Ich fürchte mal, dass die Filme hier keiner parat hat. Samples würden da evtl. helfen...
Zu folgenden Filme mit Lola Forner sollte es auch Synchronfassungen geben, aber auch die liegen mir leider nicht vor: 1989: Klaus und Kläuschen / Der große und der kleine Klaus 1990: Ein Rebell wird geschmiedet (TV) 1990: Non oder Der vergängliche Ruhm der Herrschaft 2002: Ralf Königs Lysistrata
Hab "Scalps" und "Superfighter" vorliegen, hatte aber bisher noch nicht die Muße, ihre Aufrtritte rauszusuchen. Eventuell schaffe ich es nächste Woche.
Dachte die Synchro ist eine Kölner Synchro. Auf jeden Fall finde ich die Gabriele Libbach da nicht wieder in der Stimme. Ich habe auch mal quer geschaut, sie hat sonst keinen weiteren asiatischen Film gesprochen. Bin mir da wirklich nicht sicher.