|
|
|
|
|
Hallo,
einige Ergänzungen zu den Angaben bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=37585) und in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/44027) kann ich machen, aber die Zuordnung zu den DarstellerInnen ist hier nicht einfach:
Speed Cross – Zwei geben Vollgas
Fabio Testi Paolo (Michael Schwarzmaier) Vittorio Mezzogiorno Nicola (Wolfgang Hess) Daniela Poggi Inge Jacques Herlin Fischer (Bruno W. Pantel) Franco Odoardi Verbandsinspektor Walter Müller (Norbert Gastell) José Luis de Vilallonga Hermann Meyer (Michael Cramer) Lia Tanzi Resi (Uschi Wolff) Sasha D'Arc Ramirez (Peter Thom) Romano Puppo Kurt Schmidbauer (Rüdiger Bahr) N.N. Motorrad-Polizist #1 (Bruno W. Pantel) N.N. Motorrad-Polizist #2 (Willi Röbke) N.N. Gasthaus-Rezeptionist (Bruno W. Pantel) N.N. Polizeichef (Fred Klaus) N.N. Rennreporter (Willi Röbke)
Trailersprecher: Hartmut Neugebauer
| | |
|
|
|
|
Ich hätte da ja eher Rüdiger Bahr auf Testi erwartet. Den Sprecher hatte ich damals bei Sichtung des Films jedenfalls nicht erkannt.
| | |
|
|
|
|
Ich leider auch nicht...stellenweise hat er mich ein bisschen an Hartmut Becker erinnert, der ist es aber nicht
| | |
|
|
|
|
Wäre echt klasse, wenn jemand dazu ein Sample beisteuern kann.
| | |
|
|
|
|
Jetzt bin ich tatsächlich auch neugierig, wer wohl für Fabio Testi spricht.
| | |
|
|
|
|
Ich hab den Film leider nicht zur Hand.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auf Netflix haben sie ernsthaft den deutschen Titel mit der Originalschrift nachgebaut, eine deutsche Tonspur gibt es aber leider nicht.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Silenzio im Beitrag #5 Jetzt bin ich tatsächlich auch neugierig, wer wohl für Fabio Testi spricht.
Michael Schwarzmaier
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.