Zitat von Silenzio im Beitrag #3Wobei es die meisten Bilder "zerschossen" hat, wie ich gerade sehe. Wahrscheinlich weil die auf dem jeweiligen Server down sind.
EDIT: das trifft komischerweise nur zu, wenn man die Bilder mit Desktop PC anschaut. Auf dem Smartphone werden alle Bilder ganz normal angezeigt.
Mit dem Smartphone hat es bei mir etwas gedauert, bis daß die Bilder kamen, aber es funktioniert! Danke auch Dir! Viele Grüße Oms
So, wie von Dir beschrieben, tritt es übers Handy bei mir neuerdings auch auf – aber irgendwann erscheinen wirklich alle Bilder. Danke übrigens für das Lob! :-) Heute kam ja indirekt noch ein neues Logo über @Django Spencer dazu, das ich mir mal erlauben würde, in den Guide zu übernehmen :-) – aber ich freue mich im oben verlinkten Thread auch immer noch über weitere Ergänzungen, auch aus jüngerer Zeit!
Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #6Heute kam ja indirekt noch ein neues Logo über @Django Spencer dazu, das ich mir mal erlauben würde, in den Guide zu übernehmen :-)
Sehr gerne & deswegen habe ich es unter anderem auch hochgeladen.