Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Allgemeines
Omskakas

30.07.2026 18:14
Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Könnt ihr mir sagen, welches Synchronstudio sich hinter diesem Logo "FSM" verbirgt?

Vielen Dank!
Oms

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20260730-WA0043.jpg 
VanToby
Forumsleiter

30.07.2026 18:18
#2 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Da hilft der tolle Guide vom Hasen:
Synchronfirmen und ihre Logos

FSM = Fernsehstudio München Unterföhring

Silenzio
Moderator

30.07.2026 18:22
#3 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Wobei es die meisten Bilder "zerschossen" hat, wie ich gerade sehe. Wahrscheinlich weil die auf dem jeweiligen Server down sind.

EDIT: das trifft komischerweise nur zu, wenn man die Bilder mit Desktop PC anschaut. Auf dem Smartphone werden alle Bilder ganz normal angezeigt.

Omskakas

30.07.2026 18:44
#4 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #2
Da hilft der tolle Guide vom Hasen:
Synchronfirmen und ihre Logos

FSM = Fernsehstudio München Unterföhring

Das ist ja mal ein genialer Führer!
Danke für die Verlinkung!
Viele Grüße
Oms

Omskakas

30.07.2026 18:45
#5 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #3
Wobei es die meisten Bilder "zerschossen" hat, wie ich gerade sehe. Wahrscheinlich weil die auf dem jeweiligen Server down sind.

EDIT: das trifft komischerweise nur zu, wenn man die Bilder mit Desktop PC anschaut. Auf dem Smartphone werden alle Bilder ganz normal angezeigt.

Mit dem Smartphone hat es bei mir etwas gedauert, bis daß die Bilder kamen, aber es funktioniert! Danke auch Dir!
Viele Grüße
Oms

Mein Name ist Hase

01.08.2026 17:41
#6 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

So, wie von Dir beschrieben, tritt es übers Handy bei mir neuerdings auch auf – aber irgendwann erscheinen wirklich alle Bilder.
Danke übrigens für das Lob! :-) Heute kam ja indirekt noch ein neues Logo über @Django Spencer dazu, das ich mir mal erlauben würde, in den Guide zu übernehmen :-) – aber ich freue mich im oben verlinkten Thread auch immer noch über weitere Ergänzungen, auch aus jüngerer Zeit!

Django Spencer

01.08.2026 17:58
#7 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #6
Heute kam ja indirekt noch ein neues Logo über @Django Spencer dazu, das ich mir mal erlauben würde, in den Guide zu übernehmen :-)

Sehr gerne & deswegen habe ich es unter anderem auch hochgeladen.

Mein Name ist Hase

01.08.2026 17:58
#8 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Das ist toll – vielen Dank!

Django Spencer

05.08.2026 22:23
#9 RE: Welches Synchronstudio ist das? Zitat · Antworten

Hmm, sagt jemand von euch diese Firma aus München was, die wohl in den 80er präsent war ?

War im Abspann "Backfighter - 3 Wahnsinnstypen schlagen zu (1983) [DF: 1985]" zusehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Synpro 1.jpg  Synpro 2.jpg 
Disney+ »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz