Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 145 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Mimipink1109

30.08.2026 15:34
1000 Meilen bis Yokohama – deutsche Synchronfassung Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach dem Film „1000 Meilen bis Yokohama“ (A Majority of One, USA 1961) mit Alec Guinness und Rosalind Russell – und zwar ausdrücklich mit der deutschen Synchronfassung.

Ich habe den Film selbst schon auf Deutsch gesehen und möchte ihn unbedingt wiederfinden.

Die deutsche Synchronfassung ist nachweislich vorhanden. Der Film wurde am 10.06.1984 im ZDF ausgestrahlt und später auch bei Premiere gezeigt.

Ich suche deshalb insbesondere eine alte VHS-/TV-Aufnahme, eine Aufnahme der ZDF- oder Premiere-Ausstrahlung, eine DVD/VHS mit deutscher Tonspur oder jemanden, der weiß, wo die deutsche Synchronfassung noch vorhanden ist.

Deutscher Titel: 1000 Meilen bis Yokohama
Originaltitel: A Majority of One
Jahr: 1961
ZDF-Ausstrahlung: 10.06.1984

Mir geht es ausdrücklich nicht um die englische DVD. Ich suche die deutsche Synchronfassung.

Falls jemand einen Hinweis hat oder weiß, wo diese Fassung noch zu finden ist, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank!

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz