Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 759 Antworten
und wurde 79.582 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 51
Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 14:15
Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)

Diese Serie hat mir sehr gut gefallen, weil Lee Majors hier den Stuntman
gibt und immer wenn nicht sein Double in Erscheinung tritt, er so herrlich unsportlich und unbeweglich wirkt, das man ihm seine Rolle kaum abkaufen mag.
Douhlas Barr als "Howie" ist super und Thomas Danneberg als Stimme passt wunderbar.
Mit dem Aussehen von Heather Thomas und der Stimme von Susanna Bonasewicz muß man sich einfach in Jody verlieben.

Leider sind auch hier nicht alle Folgen griffbereit und deshalb liste ich sie auch hier in der Reihenfolge in der mir die einzelnen Folgen in die Hände geraten.

Bitte macht mit und helft da, wo mir die Ohren gebunden sind.

Vielen Dank
Rainer
Lei Li


Beiträge: 378

03.12.2006 14:44
#2 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

INHALTSVERZEICHNIS

Lei Li


Beiträge: 378

09.12.2006 04:34
#3 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
1. Der Rockerchef (Colt´s Angels)

Erstaufführung USA: Mittwoch 02.12.1981 (ABC)
Erstaufführung BRD: Montag 18.04.1983 (ZDF)
Regie: Frank Beascoechea
Deutsche Fassung: Arena Synchron Berlin
Dialogbuch: Andreas Pollack
Dialogregie: Thomas Danneberg
Redaktion: Martin Hensel


Colt Seavers (Lee Majors) Hans-Werner Bussinger
Howard "Howie" Munson (Douglas Barr) Thomas Danneberg
Jody Banks (Heather Thomas) Susanna Bonasewicz
Samantha "Big" Jack (Jo Ann Pflug) Barbara Adolph
Regieseur (Ben Cooper) Claus Jurichs
Linda Evans                   (Linda Evans)             ?
Randy Soames (Don Stroud) Karl Schulz
Maddy (Lucinda Crosby) Marianne Groß
Wade (Sid Haig) Jürgen Kluckert
Graham (Jim Antonio) Horst Schön
Kantinenbesitzerin (Mary Treen) Hanne Wieder??????*
Schwarzer Dealer (Tony Brubaker) Arne Elsholtz
Weisser Dealer (Sammy Jackson) ?
Sprengstoffexperte (?) Arne Elsholtz

*= Die Stimme klingt für mich wie Hanne Wieder, weiss einer, ob sie jemals Synchron gemacht hat ?
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.12.2006 04:52
#4 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Die Stimme klingt für mich wie Hanne Wieder, weiss einer, ob sie jemals Synchron gemacht hat ?

Synchron hat sie schon gemacht, allerdings ist mir persönlich bisher nur eine einzige Rolle bekannt; und zwar im Film "Der Exorzist", wo sie die Stimme des Dämonen war, der aus der jungen Linda Blair sprach. Ob sie abgesehen davon jemals anderweitig synchronisiert hat, weiß ich nicht - würde mich aber auch sehr interessieren. Ich hatte vor längerem zu ihr mal einen diesbezüglichen Thread eröffnet, worauf aber keine Antwort kam...

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Lei Li


Beiträge: 378

09.12.2006 05:19
#5 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Ja, dann muss ich mir mal den Film angucken und versuchen zu vergleichen. Vielleicht hast du irgendwann mal Gelegenheit die Folge zu sehen.

Vielen Dank
Rainer
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.12.2006 12:14
#6 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Vielleicht hast du irgendwann mal Gelegenheit die Folge zu sehen.

Mmh, gesehen habe ich die Folge schon (fand die Serie schon als Kind klasse!), allerdings liegt das mindestens 10 Jahre zurück, weshalb ich da leider auch nix drüber sagen kann.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Jens


Beiträge: 1.581

15.04.2007 14:57
#7 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten


LINDA EVANS - GISELA FRITSCH
MARY TREEN - PAULA LEPA

MfG,
Jens

Laureus


Beiträge: 1.846

12.06.2007 17:51
#8 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten
Schon sehr lange her, dass hier wer was reinschrieb. Vielleicht ist diese Meldung jetzt hoffentlich was erfreuliches.

Laut http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=46509&page=5 soll Ende des Jahres die DVD veröffentlicht und die fehlenden Folgen neusynchronisiert werden. Hoffe sie machen es auch richtig, auch mit den Stammsprechern.
berti


Beiträge: 17.493

12.06.2007 18:11
#9 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Laureus

Laut http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=46509&page=5 soll Ende des Jahres die DVD veröffentlicht und die fehlenden Folgen neusynchronisiert werden. Hoffe sie machen es auch richtig, auch mit den Stammsprechern.


Das Problem wäre dann allerdings, dass sowohl Danneberg als auch Bussinger mittlerweile Mitte 60 und in den letzten Jahren stimmlich doch deutlich gealtert sind.

smeagol



Beiträge: 3.901

12.06.2007 18:59
#10 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Problem wäre dann allerdings, dass sowohl Danneberg als auch Bussinger mittlerweile Mitte 60 und in den letzten Jahren stimmlich doch deutlich gealtert sind.


Das mag sein - aber es ist mir 1000000x lieber als OmU oder fehlende Episoden. Bei "Die 2" ist es ja ähnlich und man hört es auch - dennoch schön, dass dort alle Folgen vorliegen.

Super! Also da freue ich mich wirklich drauf! Ich werde die DVDs auf JEDEN fall kaufen - schon da man hier den deutschen Markt meiner Meinung nach richtig einschätzt - denn ich glaube, die Fanbase ist da recht groß und wird sich auch lohnen - für beide Seiten.

JanBing


Beiträge: 1.122

12.06.2007 19:07
#11 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ich bin auch schon sehr gespannt, da es ja ganze 25 Folgen sind die noch fehlen, also sozusagen eine ganze Staffel. Hoffentlich gibt Fox sich trotz der Menge Mühe dabei.

Pete


Beiträge: 2.799

12.06.2007 19:29
#12 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Ich hoffe auch sehr auf die alten Stammsprecher (was ich durchaus für möglich halte)- und dass sie das dann auch mal zusätzlich im TV zeigen! Gruß, Pete!

Norbert


Beiträge: 1.606

13.06.2007 11:40
#13 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Lei Li
1. Der Rockerchef (Colt´s Angels)
Erstaufführung USA: Mittwoch 02.12.1981 (ABC)
Erstaufführung BRD: Montag 18.04.1983 (ZDF)
Dies könnte bestenfalls das Wiederholungsdatum sein, die Erstsendung lief an einem Dienstag 1982 um 19.30. Woher stammt der englische Titel des Pilotfilms? Bei der BBFC wird der Pilotfilm lediglich als Pilot gelistet - mit der stolzen Laufzeit von 1.43.52 - da müsste das ZDF also eine Viertelstunde weggeschnitten haben (sofern die Laufzeit stimmt, üblich wären etwa 95 Minuten)!

Norbert


Beiträge: 1.606

13.06.2007 11:42
#14 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Pete
Ich hoffe auch sehr auf die alten Stammsprecher
Davon gehe ich aus.
Zitat von Pete
und dass sie das dann auch mal zusätzlich im TV zeigen!
Davon gehe ich nicht aus. (Bislang kam es noch nie vor, dass Serienfolgen, die für die DVD nachsynchronisiert wurden, auch im TV liefen.

Hightower


Beiträge: 156

13.06.2007 12:33
#15 RE: Ein Colt für alle Fälle Zitat · antworten

Zitat von Norbert
Zitat von Lei Li
1. Der Rockerchef (Colt´s Angels)
Erstaufführung USA: Mittwoch 02.12.1981 (ABC)
Erstaufführung BRD: Montag 18.04.1983 (ZDF)
Dies könnte bestenfalls das Wiederholungsdatum sein, die Erstsendung lief an einem Dienstag 1982 um 19.30. Woher stammt der englische Titel des Pilotfilms? Bei der BBFC wird der Pilotfilm lediglich als Pilot gelistet - mit der stolzen Laufzeit von 1.43.52 - da müsste das ZDF also eine Viertelstunde weggeschnitten haben (sofern die Laufzeit stimmt, üblich wären etwa 95 Minuten)!

"Der Rockerchef" ist nicht die Pilotfolge, sondern Folge 5.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz