Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 538 Antworten
und wurde 79.105 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
Griz


Beiträge: 30.434

22.04.2012 14:12
#226 RE: Murder, She Wrote: 45. Ein neues Leben Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das wäre natürlich toll. So könnte ich noch die fehlenden 2-3 Folgen aufnehmen. (...)


Dem schließ ich mich an. Obwohl bereits 149 Episoden der Serie "auf Halde" liegen, fehlen mir zwischendrin noch einige Episoden.

GG

Isch


Beiträge: 3.402

22.04.2012 22:28
#227 RE: Murder, She Wrote: 45. Ein neues Leben Zitat · antworten

ts, ts, du hast doch Premiere

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

22.04.2012 22:34
#228 RE: Murder, She Wrote: 45. Ein neues Leben Zitat · antworten

Griz kann noch Premiere empfangen?! Ist in seinem Receiver ein Fluxkompensator eingebaut, oder was?! ;)

Griz


Beiträge: 30.434

22.04.2012 23:28
#229 RE: Murder, She Wrote: 45. Ein neues Leben Zitat · antworten

Ja, SKY (!) hab ich "noch" - seit fast 13 Jahren.
Allerdings steh ich absolut gar nicht auf die Ausstrahlung bei TNTSerie, weil ohne Abspann ...

Daher wäre die WDR 3-Möglichkeit eine echte Alternative die Folgen 111 bis 264 noch aufzuzeichnen, wenn's schon nicht mit den DVD-Serienboxen weitergeht.

GG

Isch


Beiträge: 3.402

23.04.2012 00:22
#230 RE: Murder, She Wrote: 45. Ein neues Leben Zitat · antworten

Wenn schon, dann
sky (!)
WDR (!)
TNT Serie (!)
SAT.1 (!)
PREMIERE SERIE (!)
SUNSET (!)
TheWB (!)
Mo. (!)
Di. (!)
Mi. (!)
Do. (!)
Fr. (!)
Sa. (!)
So. (!)
USA (!!!)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.650

23.04.2012 00:24
#231 RE: Murder, She Wrote: 45. Ein neues Leben Zitat · antworten

!!!









(Es gibt da in Skype diese schöne "Ach ja?! Komma her!"-"Komma DU her!"-"Ach ja?!'"-Faust, die ich jetzt bräuchte. )

Isch


Beiträge: 3.402

23.04.2012 00:25
#232 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Zitat von Norbert
Bei den RTL-Fassungen fehlt ja noch der Prolog (der in der ARD sogar noch dabei war). Wie bei A-Team hat man hier den Anfang stets weggeschnitten, um mit dem Vorspann zu beginnen.

Universal-Serien laufen und liefen in Deutschland immer beschleunigt.


Bilde mir ein, das schonmal geschrieben zu haben, aber egal: Zumindest in späteren Folgen wurde der Prolog jedenfalls mitsynchronisiert, ich habe ihn ein paar Mal auf ORF2 gesehen.

Norbert


Beiträge: 1.606

23.04.2012 09:29
#233 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

In der ARD war die kleine Vorschau am Anfang noch dabei.

Zumindest in der Folge, bei der Magnum dabei war, gibt es in der deutschen Fassung keinen Preview Trailer (Quelle: Magnum-DVD). Nachtrag: Die Folge ist ja aus Staffel 3, also nicht so spät wie ich dachte. Und die Bildqualität ist Dank deutscher Sendebänder zum Fürchten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

25.04.2012 17:33
#234 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Ich habe doch mal ganz spontan beim WDR nachgefragt und bekam heute folgende Antwort:


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Meine WDR-internen Recherchen haben Folgendes ergeben:

Es wird am 29.05. und 30.05. (jeweils 14:15 Uhr) der Zweiteiler "Mord ist ihr Hobby - Der Mord an Sherlock
Holmes" ausgestrahlt. Anschließend werden die Folgen 1 bis 47 im Zeitraum vom 31.05.2012 bis 06.08.2012
(wochentäglich 14:15 Uhr) ausgestrahlt. Welche Synchronisationsfassung dabei verwendet wird, konnte ich
leider nicht herausfinden.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen, und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in
Zukunft zu unseren treuen Zuschauern zählen dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WDR Köln Fernsehen
Programmplanung und -controlling

Isch


Beiträge: 3.402

25.04.2012 17:56
#235 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Den Zweiteiler gibts schonmal nur in der RTL-Fassung. Aber wieso nur 47 Folgen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

29.05.2012 14:56
#236 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Ich habe gerade einmal reingeschaut und uhh... das Bildformat ist eine Katastrophe.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

30.05.2012 21:54
#237 RE: Murder, She Wrote: 1. Der Mord an Sherlock Holmes Zitat · antworten

Das Bildformat ist in der Tat grottig. Nichtsdestotrotz hier meine Ergänzungen zur Pilotfolge:

1. Der Mord an Sherlock Holmes

Kitty Donovan               (Jessica Browne)        Katharina Gräfe? -> da hab ich Melanie Hinze erkannt
Peter Brill (Bert Convy) Lothar Mann
Busfahrer (Herb Edelman) Heinz Palm
Doktor (Raymond St. Jacques) Manfred Petersen
Talk show host (Danny Wells) Frank-Otto Schenk
young deputy (Hap Lawrence) Andreas Hosang -> den hab ich für Beau Starr ("policeman on boat") notiert
heavy set crude man (Joseph Perry) Herbert-Günther Schmidtke
New Holvang cabbie (Howard Mann) auch HGS
Tom (Jimmy Joyce) Eberhard Wechselberg
TV book critic (Ken Olfson) Hans-Eckart Eckhardt
performer (Sallee Young) Anke Reitzenstein

Isch


Beiträge: 3.402

31.05.2012 21:22
#238 RE: Murder, She Wrote: 1. Der Mord an Sherlock Holmes Zitat · antworten

Unverschämtheit! Wo ist denn hier derjenige, der gegen ZDFkult rebellierte? Es gibt wieder Arbeit! *kochvorwut*

Isch


Beiträge: 3.402

31.05.2012 21:23
#239 RE: Murder, She Wrote: 1. Der Mord an Sherlock Holmes Zitat · antworten

Zitat von Silenzio

TV book critic (Ken Olfson) Hans-Eckart Eckhardt
[/pre]


Na, dessen Eltern hatten Humor.

katzenkreis


Beiträge: 115

02.06.2012 21:40
#240 RE: Mord ist ihr Hobby (USA 1984-1996) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe gerade einmal reingeschaut und uhh... das Bildformat ist eine Katastrophe.



Wär dir denn 16:9-Formatfüllend lieber ?

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz