Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.414 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 182
mi-Ka


Beiträge: 179

21.04.2016 00:34
#1561 RE: Folge 517: Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! Zitat · antworten

Es wäre witzig gewesen, wenn die Fake-Strohhutpiraten auch von den (falschen) Strohhüten gesprochen worden wären.

Simmy


Beiträge: 3.649

24.04.2016 12:53
#1562 Mitwirkende (457-517) Zitat · antworten

Synchronfirma:      Rescue Film GmbH
Dialogregie: Paul Sedlmeir, Inez Günther
Dialogbücher: Paul Sedlmeir (457-458, 464, 481-485, 509-512)
Simon Steinitz (459-463, 471, 497-498)
Florian Kramer (465-470, 472-476, 491, 493-496, 504-508, 513-517)
Uwe Thomsen (477-480, 486-490, 499-503)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

24.04.2016 13:02
#1563 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Regie: Inez Günther (was auch einige Altbesetzungen erklärt - ob durchgehend oder nur tw., weiß ich aber nicht. Vll. zusammen mit Paul Sedlmeir...?)

hudemx


Beiträge: 7.227

24.04.2016 15:53
#1564 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1563
Regie: Inez Günther (was auch einige Altbesetzungen erklärt - ob durchgehend oder nur tw., weiß ich aber nicht. Vll. zusammen mit Paul Sedlmeir...?)

Und Brooks Sockenfetisch in der dt. Fassung ;)

Knew-King



Beiträge: 6.545

24.04.2016 16:26
#1565 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Primär Paul Sedlmeier zusammen mit Inez Günther.

Synchronlord


Beiträge: 20

24.04.2016 20:07
#1566 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #1564
Zitat von VanToby im Beitrag #1563
Regie: Inez Günther (was auch einige Altbesetzungen erklärt - ob durchgehend oder nur tw., weiß ich aber nicht. Vll. zusammen mit Paul Sedlmeir...?)

Und Brooks Sockenfetisch in der dt. Fassung ;)
Ich hatte davon bislang nichts mitbekommen bis ein Freund mir davon erzählt hat. Zieht sich das durch alle Folgen seit Brook in der Crew ist?

hudemx


Beiträge: 7.227

24.04.2016 20:10
#1567 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Zitat von Synchronlord im Beitrag #1566
Zitat von hudemx im Beitrag #1564
Zitat von VanToby im Beitrag #1563
Regie: Inez Günther (was auch einige Altbesetzungen erklärt - ob durchgehend oder nur tw., weiß ich aber nicht. Vll. zusammen mit Paul Sedlmeir...?)

Und Brooks Sockenfetisch in der dt. Fassung ;)
Ich hatte davon bislang nichts mitbekommen bis ein Freund mir davon erzählt hat. Zieht sich das durch alle Folgen seit Brook in der Crew ist?


Wenn ich mich richtig erinnere was es in den ersten paar Thriller Bark Folgen immer von "etwas mehr sehen" die Rede und bis Folge 400 von den "Socken". Bei den Impel Down Folgen hatte Brook ja nicht viele Auftritte, daher weiß ich leider nicht wies da war, aber in den letzten paar neuen Folgen warens wieder die Söckchen.

Simmy


Beiträge: 3.649

24.04.2016 21:21
#1568 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

In der letzten Staffel war eigentlich immer von "Höschen" die Rede. Jetzt waren's ja wieder die "Söckchen".

holger.852


Beiträge: 189

30.04.2016 22:44
#1569 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht verhört habe waren es beim TV-Special (Episode of Ruffy – Abenteuer auf Hand Island) was Kaze gerade raus gebracht hat auch wieder "Höschen". Da sollte wirklich etwas kontinuität rein gebracht werden. Da bringt wohl jeder Bearbeiter seinen eigenen Fetisch mit ein^^

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.04.2016 23:01
#1570 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

One Piece TV Special 1 - Episode of Ruffy: Abenteuer auf Hand Island

Studio: Rescue Film GmbH, Berlin
Regie: Paul Sedlmeir
Buch: Julian Klefke
Produktionsleitung: Dana Hopfe
Synchronschnitt: Anja-Corinne Welter

Erzähler: Andreas Wilde
Ruffy / Oz: Daniel Schlauch
Zorro: Uwe Thomsen
Nami: Stephanie Kellner
Sanji: Hubertus von Lerchenfeld
Chopper: Martin Halm
Brook: Benedikt Gutjan
Lysop: Dirk Meyer
Robin: Simone Brahmann
Franky: Frank Engelhardt
Bürgermeister: Ole Pfennig
Helmeppo: Gerd Meyer
Bilic: Thomas Wenke
Hebicchi: Paul Sedlmeir
Corby: Tim Schwarzmaier
Beckmann: Erich Ludwig
Makino: Tatjana Pokorny
Higuma: Michael Schwarzmaier
Lucky Lou: Gerhard Jilka
Yasopp: Marc Stachel
Regis: Patrick Roche
Alvida: Anita Höfer

---

One Piece TV Special 2 - Episode of Nami

Studio: Rescue Film GmbH, Berlin
Regie: Paul Sedlmeir
Buch: Florian Kramer
Produktionsleitung: Dana Hopfe
Synchronschnitt: Anja-Corinne Welter

Erzähler: Andreas Wilde
Ruffy: Daniel Schlauch
Zorro: Uwe Thomsen
Nami: Stephanie Kellner
Sanji: Hubertus von Lerchenfeld
Lysop: Dirk Meyer
Arlong: Peter Musäus
Kuro: Walter von Hauff
Yosaku: Tobias Lelle
Johnny: Pascal Breuer
Ratte: Andreas Borcherding
Nojiko: Claudia Lösl
Nojiko (KInd): Maresa Sedlmeir
Bellemere: Solveig Duda
Genzo: Frank Engelhardt
Okta: Inez Günther
Dr. Nako: Erich Ludwig
Chew (Choo): Stephan Rabow
Schwarzgurt: Gerd Meyer
Mihawk: Matthias Klie

hudemx


Beiträge: 7.227

02.05.2016 11:07
#1571 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Ich hab gedacht das Special sei verschoben worden, da weder Müller noch Saturn die DVD oder Blu-Ray auf Lager hatten und laut deren Aussage auch erst Ende Mai verfügbar wäre 0.o

Naja gut, dann muss ich sie mir halt via. Amazon bestellen...
Sehr schön zu lesen das Alvida wieder Anita Höfer hat :)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

09.05.2016 12:00
#1572 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob Arlong beim Nami-Special wieder Peter Musäus bekommt...

holger.852


Beiträge: 189

21.06.2016 17:33
#1573 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

@AnimeGamer35
Ja "Peter Musäus" ist dabei^^

Es sind außer Bellemere, damals "Katrin Fröhlich" jetzt "Solveig Duda" alle alten mit dabei.
Selbst Nojiko wird wieder von "Claudia Lössl" gesprochen und nicht von "Claudia Schmidt" wie in Strong World.

hudemx


Beiträge: 7.227

21.06.2016 22:00
#1574 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Das liest man gerne - da hat man dann doch glatt noch größere Freude auf den Film :D

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.06.2016 12:21
#1575 RE: One Piece - Episodenübersicht Teil 5 Zitat · antworten

Solveig Duda hört sich spontan nach einem guten Ersatz für Katrin Fröhlich an. :D
Brammer hast du noch vergessen, aber das ist ja verständlich, dass er nicht mehr dabei sein kann.

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz