Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.712 Antworten
und wurde 313.245 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 181
Chrizzo


Beiträge: 262

01.04.2014 01:02
#1171 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Sicher? Hast du dafür ne Quelle?! O.o

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.04.2014 01:07
#1172 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ist leider wahr. Steht auf der Webseite: www.prosiebenmaxx.de/news/neue-one-piece-folgen-auf-rtl-2
Edit: Ist gerade offline. :/

Knew-King



Beiträge: 6.540

01.04.2014 01:09
#1173 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Aber viel krasser finde ich die Meldung das Philipp Brammer UND Florian Halm jetzt dank RTL2 für ihre Rollen zurückkehren.
Schade, hätte gern Uwe Thomsens Version von Zorro gehört.

Chrizzo


Beiträge: 262

01.04.2014 01:22
#1174 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Menno, wollte die News auch lesen! >.<

@Knew-King: Jetzt werden tatsächlich noch die Spuren von Zorro und Chopper neu aufgenommen? Stand das etwa alles in der news? ^^

Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. Wo will RTL II das denn unterbringen, deren Trash-TV am Nachmittag läuft doch so gut, warum sollten sie da Animes wieder zurückholen... :/ Naja, hätte es glaube ich lieber bei ProSieben Maxx gesehen... Boah, ey die sollen sich mal entscheiden! :P xD

Deidara


Beiträge: 348

01.04.2014 01:23
#1175 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich hätte auch gerne die News gelesen .... Für mich kommt das auch grad alles schlag auf schlag. Wieso RTL2 aufeinmal wieder?

Edit: Heute ist ja der 1.4 ... Nicht alles glauben was im Netz steht. ;P

Chrizzo


Beiträge: 262

01.04.2014 01:35
#1176 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Stimmt! Hast recht, ist bestimmt ein Aprilscherz!!! ^^

Das macht nämlich i-wie keinen Sinn! ^^ :-P

razor88888


Beiträge: 4

01.04.2014 02:13
#1177 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich bin voll drauf reingefallen :DD
Ich dachte erstmal son Mist, wieder RTL2 :/
Zum Glück nur Aprilscherz^^

Brian Drummond


Beiträge: 3.569

01.04.2014 13:43
#1178 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Seid ihr schnell ... ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.466

03.04.2014 03:02
#1179 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Uwe Thomsen hat wahrscheinlich schon alle Folgen eingesprochen, wieso dann zu Phillip Brammer zurückkehren, wenn der Uwe sein Geld für unbrauchbares Material bekommt. Für mich wars von Anfang an klar, dass das alles nur eine Riesenfinte von 7Maxx ist 😬

Andidreas88


Beiträge: 88

08.04.2014 19:07
#1180 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Um die Diskussion nochmal zur konkreten Synchronisation zu lenken, eine Frage an euch Synchron-Experten :) Ich frage mich selbst die ganze Zeit, ob Benedikt Weber auf Bon Curry gut passt. Ich kann es mir noch nicht richtig vorstellen, aber vielleicht passt es ja mit der richtigen Charge. Wie sind eure Einschätzungen - könnte die Besetzung gut aufgehen? Hat er eigentlich mal eine Rolle gespielt, die ähnlich ausgelegt ist, sodass man wenigstens annährend vergleichen könnte?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

10.04.2014 18:39
#1181 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Nur noch elf Tage dann gibts endlich wieder neue One Piece-Folgen. Zwar schade, dass es nur zwei als Preview sind, aber immerhin. Da fällt mir ein: Hieß es nicht mal, dass One Piece Z auch an Ostern laufen soll?

Takemaster


Beiträge: 15

10.04.2014 20:26
#1182 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

PPA ersetzen mit Weber, das ist ja, als würde man für Klitschko Phillip Lahm in den Ring schicken.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

21.04.2014 13:18
#1183 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Sind zwar nur 2 Episoden heute, aber ein Episodenguide wäre trotzdem nice.

Simmy


Beiträge: 3.649

21.04.2014 13:21
#1184 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ist schon in der Warteschleife

hudemx


Beiträge: 7.226

21.04.2014 17:06
#1185 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

pfft - ProSiebenMaxx sendet Folge 401 mit nem fehlerhaften Master! Extreme Tongequitsche und verzerrer! Schade... Vielleicht ist die morgige Wiederholung ja in Ordnung...

Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 181
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz