Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 19.058 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Norbert


Beiträge: 1.472

01.06.2007 12:54
#46 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

Zitat von Griz
Zitat von Norbert
solche Abspänne dauern natürlich länger, und da das ZDF stets seinen nichtssagenden Feld-, Wald- und Wiesenabspann brachte mit vollkommen unnützen Angaben (Name der Serie; Titel der Folge; Gastdarsteller, die bereits am Anfang genannt wurden; Drehbuchautor und Regisseur, die ebenfalls am Anfang genannt wurden; viel zuviel Raum für Angaben zur deutschen Fassung), dauerte eine solche Folge entsprechend kürzer in der deutschen Fassung.

Neee, eigentlich anders rum, der US-Serienabspann geht ca. 29 Sekunden, der dt. Abspann fast 46 Sekunden!! Heißt die US-Folge (!) ist kürzer, in Deutschland wird sie "länger" gemacht (durch den dt. Abspann). Dass war bei einer Folge der Fall, dass durch irgendeinen Zufall eine Folge in Deutschland mit amerikanischen Originalabspann gesendet wurde!! Siehe Anmerkung zu Folge 17!
Gruß, Griz
Ich bezog mich hier auf Sonderabspänne, die länger laufen als normal. In der deutschen Fassung wurden solche Sonderabspänne - sofern es bei "Agentin mit Herz" welche gab - nie berücksichtigt, es lief immer ein Standardabspann. Wenn nun ein Sonderabspann zwei Minuten läuft, würde die Folge durch den deutschen Abspann automatisch um über eine Minute kürzer ausfallen. Außerdem fangen die deutschen Folgen immer mit dem Vorspann an, im Original hingegen gibt es zuerst einen Zusammenschnitt der aktuellen Folge (ca. 30 - 60 Sekunden), wodurch die deutschen Folge trotz künstlich verlängertem Abspann insgesamt wieder kürzer ist als das Original.

Griz


Beiträge: 23.174

01.06.2007 13:23
#47 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten
Ja, ok, das stimmt natürlich.
Ich würde diesen "Appetizer" von knapp 30 Sekunden allerdings nicht als zusätzliches Sendematerial zur eigentlichen Laufzeit der Folge dazu-addieren, da er ja an sich nichts Neues zeigt, sondern nur das, was sowieso in der Serienfolge dann zu sehen ist.

Ist natürlich ein anderer Fall, z. B. bei "Falcon Crest", wo Szenen (die im Appetizer drin sind!) in der dt. Fassung/Folge nicht (!) zu sehen sind, weil sie geschnitten wurden.
Aber in dem Fall wäre die dt. Folge sowieso kürzer als die US-Originalfolge.
Gruß, Griz
Norbert


Beiträge: 1.472

01.06.2007 14:07
#48 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten

In diesen Prologen sind teilweise alternative Aufnahmen usw. zu sehen, daher sollten diese Prologe nicht einfach weggelassen werden. Im amerikanischen DALLAS-Forum habe ich schon gelesen, dass in den Prologen manchmal Szenen auftauchten, die in der Folge selbst nicht zu sehen waren (wahrscheinlich war die entsprechende Folge etwas zu lang, und man schnitt eine Szene raus, was beim Prolog nicht beachtet wurde). In der deutschen Fassung von FALCON CREST lief ja eine Mischung aus Rückblende und Vorschau; einmal sah man einen Ausschnitt, der erst mehrere Folgen später in der Handlung vorkam!

Griz


Beiträge: 23.174

01.06.2007 17:28
#49 RE: Agentin mit Herz (Scarecrow and Mrs. King: 1983-1987) Zitat · antworten
Ja, ist ein Argument.
Bei manchen "Appetizern" (z. B. bei "Sweating Bullets/Tropical Heat" - 1. Season) wird es meiner Meinung nach aber auch übertrieben!
Da werden nicht nur Szenen aus der Folge gezeigt, sondern auch bereits der Mörder "präsentiert". Und da finde ich, lohnt sich das Anschauen der Folge dann überhaupt NICHT (!) mehr - da man ja alles bereits im "Appetizer" (in knapp 2 Minuten) gesehen hat.
Gruß, Griz
Griz


Beiträge: 23.174

04.06.2007 00:17
#50 Scarecrow and Mrs. King: 26. Ein tiefgekühlter Fall Zitat · antworten

26. Ein tiefgekühlter Fall
>Charity Begins at Home<

Erstausstrahlung USA:
MO, 29.10.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x05)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185321
Drehbuch: Marshall Goldberg, Rudolph Borchert
Regie: Cliff Bole

Erstausstrahlung DE:
MO, 15.12.1986 (ZDF, 17:54 Uhr) - [Staffel # 01x26 - Folge 26]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 45'05''

Inhalt:
Jerry Perrine, steinreich, bittet eine Handvoll der wichtigsten Gangsterbosse zu sich. Lee findet heraus, dass Perrine den Verbrechern eine Formel anbietet, mit deren Hilfe man das Pflanzenwachstum beeinflussen kann. Das bedeutet Macht...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Abhörmann                (?)                        Alexander Herzog?
Ted Masterson (William Jordan) Friedhelm Ptok
Jerry Perrine (Jason Evers) Christian Rode
Carling London (Bill Smithers) Hans Wilhelm Hamacher
Mrs. Cole (Elena Verdugo) Hannelore Minkus
Taggert (?) Engelbert von Nordhausen
"Bahamatraum"-Besteller (?) Karl Schulz
Mr. Harriman (Howard Renensland) ?
Anmerkung:
War offenbar noch als Folge der 1. Season geplant (s. Produktionscode!)


Griz


Beiträge: 23.174

04.06.2007 00:22
#51 Scarecrow and Mrs. King: 27. Nachtfalter Zitat · antworten

27. Nachtfalter
>Brunettes are In<

Erstausstrahlung USA:
MO, 05.11.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x06)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185439
Drehbuch: Bill Froehlich, Mark Lisson
Regie: Christian I. Nyby II.

Erstausstrahlung DE:
MO, 06.10.1986 (ZDF, 17:53 Uhr) - [Staffel # 01x16 - Folge 16]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 45'36''

Inhalt:
Amanda wird überfallen und auf ein Schiff verschleppt. Von den Sowjets - glaubt sie. Tatsächlich aber ist sie Mädchenhändlern in die Hände gefallen. Und mit ihr ein äußerst wichtiger Mikrofilm. Er kann drei Agenten das Leben kosten...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Gail Taylor              (Sandra Kearns)            Barbara Adolph
Mr. Sinclair (Robert Pine) Lothar Blumhagen
Mr. Pierce (Carmen Argenziano) ?
Rollo, Taschendieb (Eugene Butler) Hans-Jürgen Dittberner
Dagget (Al White) ?
Kurtz (Bobb Hopkins) ?


Griz


Beiträge: 23.174

04.06.2007 00:27
#52 Scarecrow and Mrs. King: 28. --- Zitat · antworten

28. ---
>Our Man in Tegernsee<

Erstausstrahlung USA:
MO, 19.11.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x07)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185433
Drehbuch: Juanita Bartlett
Regie: William Wiard

Erstausstrahlung DE:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Inhalt:
Amanda wird in München verhaftet. Lee versucht in den Alpen fieberhaft eine Rettungsaktion zu starten...


Amanda King (Kate Jackson) -
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) -
Dotty Weston (Beverly Garland) -
William Melrose (Mel Stewart) -
Francine Desmond (Martha Smith) -
Phillip King (Paul Stout) -
Jamie King (Greg Morton) -
Lt. Volkenauer           (Stuart Wilson)            -
Jürgen van Overstaraaten (himself) -
Harry Hollinger (Joris Stuyck) -
Karl Portillo (Michael Gothard) -
Werner Mueller (Jonathan Coy) -
Anmerkung:
Die 7. von 17 in Deutschland nicht ausgestrahlten Episoden. Auch bei einer eventuellen DVD-Veröffentlichung ist wohl nicht mit einer synchronisierten Fassung zu rechnen...


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 17:30
#53 Scarecrow and Mrs. King: 29. Skandal in Bromfield Hall Zitat · antworten

29. Skandal in Bromfield Hall
>An Affair at Bromfield Hall<

Erstausstrahlung USA:
MO, 26.11.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x08)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185435
Drehbuch: Juanita Bartlett
Regie: William Wiard

Erstausstrahlung DE:
DO, 15.10.1987 (ZDF, 17:52 Uhr) - [Staffel # 02x07 - Folge 34]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 44'39''

Inhalt:
Amanda und Lee sind in London. Die beiden Agenten sollen eine undichte Stelle zwischen dem englischen und amerikanischen Geheimdienst ausfindig machen. Bei ihren Recherchen wird Amanda unvermittelt in einen üblen Sex-Skandal verwickelt. Ein Ablenkungsmanöver?


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Lord Ralph Bromfield     (John Rhys-Davies)         Engelbert von Nordhausen
Fotograf/Jeremy Young (Ronald Compson) Gerd Holtenau
Lady Gwyneth Bromfield (Meg Wynn Owen) ?
Geoffrey Douglas-Wood (Patrick Drury) ?
Errol Pridemore (James Warwick) ?
Lady Margery Witherspoon (Margery Withers) Tilly Lauenstein
Inspector Keaton (John Forbes-Robertson) Lothar Hinze


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 17:36
#54 Scarecrow and Mrs. King: 30. Überlebenstraining Zitat · antworten

30. Überlebenstraining
>A Class Act<

Erstausstrahlung USA:
MO, 03.12.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x09)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185438
Drehbuch: ?
Regie: Richard Compton

Erstausstrahlung DE:
MO, 13.10.1986 (ZDF, 17:52 Uhr) - [Staffel # 01x17 - Folge 17]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 45'35''

Inhalt:
Lee soll bei einem Trainingscamp des Geheimdienstes das Verhalten angehender Agenten beobachten. Er weiß nicht, dass sich unter ihnen eine sowjetische Geheimdienstlerin befindet, die den Auftrag hat, ihn zu liquidieren. Auch Amanda, von der skrupellosen Fremden irrtümlich für eine Top-Agentin gehalten, gerät in Lebensgefahr. Zwei Anschläge werden auf sie verübt...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Gregorian                (Michael G. Hawkins)       Kurt Goldstein
Leonid Vardosk (Joseph Whipp) ?
Leila Adams (Kay Tomborg) Karin Grüger
Dr. Floyd (Louis Schaefer) Alexander Herzog?
Peggy (Pamela Bruell) ?
Anmerkung:
Wer ganz genau hinsieht, kann in 43:24 am Bildrand rechts unten ein Mitglied der Produktions-Crew entdecken!! Dieser biegt ein Papp-Schild nach unten, damit "Amanda" von rechts nach links 'rüberlaufen kann!


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 17:47
#55 Scarecrow and Mrs. King: 31. Unter Hypnose Zitat · antworten

31. Unter Hypnose
>Playing Possum<

Erstausstrahlung USA:
MO, 10.12.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x10)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185441
Drehbuch: Rudolph Borchert
Regie: Paul Krasny

Erstausstrahlung DE:
MO, 20.10.1986 (ZDF, 17:53 Uhr) - [Staffel # 01x18 - Folge 18]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 44'55''

Inhalt:
Kreschenko, Mitglied des Politbüros der KPdSU, findet mit seinen Kriegsplänen keine Beachtung. Er setzt sich in den Westen ab - um in Washington eine Atombombe zu zünden. KGB-Topagent Valov warnt Lee Stetson...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Yuri Valov               (Milos Kirek)              Jochen Schröder
Perry Lunsford (Paul Mantee) Karl Schulz
Vassily Barkhov (Kenneth Tigar) ?
Ilya Kreschenko (John Colicos) Gerd Holtenau
Sventlana/Debbie (Katie Mitchell) ?
Anatoli Ulanovsky (Gerry Gibson) ?


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 17:55
#56 Scarecrow and Mrs. King: 32. Die Masken der Lady Emilie Zitat · antworten

32. Die Masken der Lady Emilie
>The Three Faces of Emily<

Erstausstrahlung USA:
MO, 31.12.1984 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x11)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185437
Drehbuch: Stephen Hattman
Regie: Ivan Dixon

Erstausstrahlung DE:
MO, 27.10.1986 (ZDF, 17:53 Uhr) - [Staffel # 01x19 - Folge 19]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 45'14''

Inhalt:
Attentat auf ein amerikanisches Forschungslabor. Zwei Wissenschaftler werden getötet, die Pläne für die supermoderne Wunderwaffe "Falconwing" entwendet. Lee Stetson glaubt, dass das KGB hinter dem Anschlag steckt. Bei den Ermittlungen stoßen er und Emily, eine britische Kollegin, auf den Geschäftsmann Whitsett...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Emily Farnsworth         (Jean Stapleton)           Erna Haffner
Thomas (?) Jürgen Heinrich
Sykes (Randi Brooks) Detlef Bierstedt
Garrison (Jeff Osterhage) ?
Sidney Whitsett (David Knapp) Dieter Ranspach
Diana DeVore (Jackie Joseph) ?
Anmerkung:
Warum man im Episodentitel nicht auch den englischen Namen "Lady Emily" verwendet hat, bleibt wohl ewig ein Rätsel...


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 18:00
#57 Scarecrow and Mrs. King: 33. Unter falschem Namen Zitat · antworten

33. Unter falschem Namen
>Ship of Spies<

Erstausstrahlung USA:
MO, 07.01.1985 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x12)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185442
Drehbuch: Robert Bielak
Regie: Michael Hiatt

Erstausstrahlung DE:
MO, 03.11.1986 (ZDF, 17:51 Uhr) - [Staffel # 01x20 - Folge 20]
Deutsche Fassung: ARENA Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 44'33''

Inhalt:
Die Situation erfordert ungewöhnliche Entscheidungen: Lee und Amanda wollen einen Putschversuch in Puerto Faro verhindern. Auf einem Luxus-Liner in der Karibik haben sie große Mengen Gold entdeckt, das für die Rebellen bestimmt ist...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Miles Beckwith           (Andy Romano)              Jürgen Kluckert
Jillian Davis (Marlyn Mason) Heike Schroetter
Captain Gretz (Sid Haig) ?
Emiliano Gomez (Reni Santoni) Wilfried Freitag
Pfarrer (?) Alexander Herzog??
Arturo Rodriguez (Abraham Alvarez) ?
Carmen Valdez (Renee Victor) ?
Rackam (Gary Wood) Engelbert von Nordhausen
Orlando Graves (Corey Rand) ?


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 18:10
#58 Scarecrow and Mrs. King: 34. Die Überläufer Zitat · antworten

34. Die Überläufer
>Spiderweb<

Erstausstrahlung USA:
MO, 14.01.1985 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x13)
(c) 1984 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185443
Drehbuch: March Kessler, Stephen Hattman, Juanita Bartlett
Regie: Harry Harris

Erstausstrahlung DE:
MO, 10.11.1986 (ZDF, 17:52 Uhr) - [Staffel # 01x21 - Folge 21]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 45'10''

Inhalt:
Panne bei der "Operation Spinnennetz": Drei Ostblock-Dissidenten wollen in den Westen überlaufen und für den Geheimdienst aussagen. Doch nur einer kommt durch. Die anderen werden ermordet. Bei der Suche nach der undichten Stelle fällt der Verdacht auf Amanda. Aber schon bald erweist sich alles als üble Intrige, hinter der die Privatsekretärin von Geheimdienstchef Larner steckt...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Mitch Larner             (Dana Elcar)               Hans Wilhelm Hamacher
Bryce Topping (Bob Seagren) Eberhard Prüter
Rian Alexian (Joan McMurtrey) Karin Grüger
Julian Zaken (Carlos Romero) Peter Neusser
Mann/Gangster (Mark Tymchyshyn) Tobias Meister?
Margaret Brock (Priscilla Morrill) ?


Griz


Beiträge: 23.174

10.06.2007 18:17
#59 Scarecrow and Mrs. King: 35. Ein tödlicher Auftrag Zitat · antworten

35. Ein tödlicher Auftrag
>A Little Sex, a Little Scandal<

Erstausstrahlung USA:
MO, 04.02.1985 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x14)
© 1985 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185445
Drehbuch: Bill Froehlich, Mark Lisson
Regie: Vince McEveety

Erstausstrahlung DE:
MO, 17.11.1986 (ZDF, 17:54 Uhr) - [Staffel # 01x22 - Folge 22]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 45'03''

Inhalt:
Der Assistent des Senators Hoffmeir wird erschossen. Er wollte eine Korruptionsaffäre aufdecken, in die die Lobbyistin Rita Holden verstrickt ist. Mit Lees Hilfe gelingt es Amanda, die Schuldigen zu überführen...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
Inspector Tuggey         (Pat Corley)               Gerd Duwner
Rita Holden (Tricia O'Neil) Kerstin Sanders-Dornseif
Shawna (Jane Sibbett) Katharina Gräfe?
Senator Hoffmeir (William Joyce) Christian Rode
Miss Modrow (Jane Kean) ?
Wayne Foreman (Eric Server) ?
Leon Sacks (Barry Pearl) ?


Griz


Beiträge: 23.174

24.06.2007 20:38
#60 Scarecrow and Mrs. King: 36. Abgestürzt Zitat · antworten

36. Abgestürzt
>A Relative Situation<

Erstausstrahlung USA:
MO, 11.02.1985 (CBS, 20:00 Uhr) - (Season # 02x15)
© 1985 WARNER BROS, Inc.
Produktionscode: 185444
Drehbuch: Nancy Eddo, Joan Brooker
Regie: Bob Sweeney

Erstausstrahlung DE:
MO, 24.11.1986 (ZDF, 17:50 Uhr) - [Staffel # 01x23 - Folge 23]
Deutsche Fassung: Arena Synchron, Berlin
Buch und Dialogregie: Frank Wesel
Dt. Episodenlänge: 44'53''

Inhalt:
General Clayton wird für eine mysteriöse Absturzserie mehrerer Jagdbomber der amerikanischen Luftwaffe verantwortlich gemacht - und vor ein Militärgericht in Washington gestellt. Lee glaubt nicht an dessen Schuld. Gemeinsam mit Amanda will er Licht in die Affäre bringen. Dabei geraten sie an den korrupten General Patterson...


Amanda King (Kate Jackson) Rita Engelmann
Lee Stetson (Bruce Boxleitner) Joachim Tennstedt
Dotty Weston (Beverly Garland) Agi Prandhoff
William Melrose (Mel Stewart) Helmut Krauss
Francine Desmond (Martha Smith) Monica Bielenstein
Phillip King (Paul Stout) Simon Jäger
Jamie King (Greg Morton) Björn Schalla
General Robert Clayton   (Arlen Dean Snyder)        Friedrich Georg Beckhaus
Roy Ballard (Gary Bisig) Thomas Petruo
Lt. Manutel (Michael M. Vendrell) Jürgen Heinrich
Ted Patterson (William Bryant) Joachim Nottke
Kellnerin (Ruth Kobart) Hannelore Minkus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor