Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.268 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 13:12
Ryan Gosling Zitat · antworten



"Amanda und Betsy" [Serie]: Tim Knauer
"Gänsehaut - Die Stunde der Geister" [Serie]: Marcel Collé
"Heirate nie einen Cowboy": Wanja Gerick
"Der junge Hercules" [In Reihe]: Christian Stark
"Gegen jede Regel": Timm Neu
"Inside a Skinhead": David Nathan
"The Slaughter Rule": Keine dt. Fassung
"Mord nach Plan": Kim Hasper
"State of Mind": Kim Hasper
"Wie ein einziger Tag": Kim Hasper
"Stay": Tobias Kluckert
"Das perfekte Verbrechen": David Nathan
"Half Nelson": Tobias Kluckert
"Lars und die Frauen": Kim Hasper
"Blue Valentine": Tobias Kluckert
"All Beauty Must Die": Tobias Kluckert
"Drive": Tommy Morgenstern
"Crazy, Stupid, Love.": Tobias Kluckert
"The Ides of March - Tage des Verrats": Tommy Morgenstern


Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
[rot]"Da lern' ich mal ne Frau kennen und schon muss ich sterben..."
Joachim Tennstedt für William H. Macy in "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs"

FAN


Beiträge: 92

19.07.2007 12:16
#2 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Gibt es schon eine deutsche Fassung zu "Half Nelson"?

Gruß
FAN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:05
#3 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Bezeichnenderweise offenbar nicht.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 02:10
#4 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten
Man mag's kaum glauben, aber "Half Nelson" kommt am 27. März diesen Jahres mit etwa eins-komma-sieben-fünf Jahren Verspätung bei uns in die Kinos.

Da hat man ja echt unter großem Aufwand einen Insider-Tipp aus den Tiefen gefischt, mit dem niemand gerechnet hätte außer den Filmkennern von Verleihern und Vermarktern, vor denen pünktlich auf die Minute auch kein noch so gutes Kleinod verschont bleibt, und sich die Riesen-Mühe gemacht unter schwerster Arbeit diesen Oscar-nominierten Film mit unglaublich viel zu viel Verspätung noch in's Kino plumpsen zu lassen und dafür haben wir dankbar zu sein.
Nicht nur Supvervisor sind Schlafmützen...
FAN


Beiträge: 92

22.01.2008 02:13
#5 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Na, endlich!!!!

Schon was über die Besetzung bekannt?

Gruß
FAN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 02:17
#6 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten
Ich tippe OmU.
Ist "Arsenal Filmverleih"... Keine Ahnung, aber wäre gut möglich.
murphy


Beiträge: 2.373

20.03.2008 01:41
#7 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten
Zitat von Mücke
"Lars und die Frauen": noch nicht erschienen
Ryan Gosling  |  Lars Lindstrom  |  Kim Hasper
Siehe auch hier ...
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 20:37
#8 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten
"Half Nelson" wird jetzt übrigens auch im Kinoteil der aktuellen TV Spielfilm besprochen. Da ist keine Rede davon, dass der Film nicht synchronisiert worden ist oder so. Hoffe daher mal das beste. Denn mit Synchro wird er in mehr Kinos laufen...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.10.2008 20:34
#9 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Im Film "Half Nelson" ist es Tobias Kluckert.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.11.2008 14:16
#10 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten
In Film "State of Mind" ist es Kim Hasper !!!

schakal
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

07.06.2009 21:25
#11 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Hallo,

hier mal ein Sample aus "Inside a Skinhead" (OT: The Believer; 2001), der nun auf DVD bei uns erschienen ist:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ryan Gosling.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

07.06.2009 21:27
#12 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten
Das ist David Nathan im Sample.

Noch eine Titelkorrektur:
Zitat von Mücke
"PSI Factor - Es geschieht jeden Tag" (1x01): ???
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 13:45
#13 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

Der PSI Factor-Eintrag stammt gar nicht von mir. Da hat irgendjemand in der Liste rumgespielt...

dlh


Beiträge: 14.864

11.07.2009 19:17
#14 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

"Gänsehaut" [Episode: Die unheimliche Kamera]
In der MC-Fassung (die sehr sehr wahrscheinlich mit der TV-Fassung übereinstimmt, bloß ein wenig bearbeitet) war es Marcel Collé.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

12.07.2009 12:29
#15 RE: Ryan Gosling Zitat · antworten

David Nathan finde ich hier nun leider völlig fehlbesetzt (das sage ich als großer Nathan-Fan).

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Eliza Dushku »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz