Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 734 Antworten
und wurde 64.311 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

25.03.2008 15:04
#31 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Nach interner Beratung :
Shiro Suzuki (Sonokos Vater): Thomas Kästner


Der Fall wäre nun gelöst. Danke.^^

The-night-fighter



Beiträge: 546

26.03.2008 20:44
#32 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten
Movie 4

Krankenschwester Nr. 2                |Melanie Hinze
martin-hp


Beiträge: 21

27.05.2008 21:43
#33 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Weiss jemand wer Gin in dem 4. Movie spricht.

MLG

Avenger


Beiträge: 1.435

27.05.2008 22:05
#34 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Meinst du nicht eher Movie Nr. 5 ? Denn laut Aussage von AV sollte ab Movie 5 die Umbesetzung erfolgen. Das wäre dann Jan-David Rönfeldt.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

martin-hp


Beiträge: 21

27.05.2008 22:11
#35 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Sorry.
Na klar meine ich Movie 5.
Danke
MLG

awilbohk


Beiträge: 14

30.05.2010 16:09
Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

am 28. Mai 2010 ist der 13. Film der Detektiv Conan Reihe (Der nachtschwarze Jäger) auf DVD erschienen.
Da ich bei meinem DVD-Verwaltungsprogramm um Vollständigkeit bemüht bin suche ich nun schon den ganzen Tag nach ein paar fehlenden Synchronsprechern aus dem Film.

Nun hoffe ich, das ihr mir an dieser Stelle weiterhelfen könnt...

Folgende Rollen konnte ich noch keinem Synchronsprecher zuordnen:
1. Inspektor Jugo Yokomizo
2. Inspektor Ayami Ogino
3. Kommissar Kansuke Yamato
4. Irish
5. Chianti
6. Korn
7. Kosuke Mizutani
8. Nanako Honjou
9. Kasako Honjou

Ich bin für jeden Sprecher oder jeden Hinweis woher ich den Namen dessen her bekomme äußerst dankbar!

Avenger


Beiträge: 1.435

30.05.2010 16:13
#37 RE: Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Wenn du soetwas wie kurze Audioausschnitte/Hörproben von den gesuchten Stimmen hier hochladen würdest, könnte man dir bestimmt weiterhelfen. Ansonsten bliebe auch nur der Weg über die Beteiligten/Auftraggeber, was mitunter erheblich länger dauert.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

pewiha


Beiträge: 3.302

30.05.2010 16:16
#38 Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Da es aber die Filmreihe ist, wäre es im Filmbereich bedeutend besser aufgehoben. Ansonsten schließe ich mich Avenger an. Bei Soundsamples kann dir jemand helfen, ansonsten müsstest du wohl bei Kazé im Forum nachfragen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

30.05.2010 16:45
#39 Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Chianti könnte Vera Teltz gewesen sein. Ich habe bisher aber nur einen Trailer gesehen und mehr kann ich nicht sagen, da ich den Film selbst noch nicht habe. Aber ich finde es schade, dass Vermouth im Film doch wieder Victoria Sturm bekommen hat. Sehr schade, denn das war in der TV-Serie schon nicht sonderlich gut.

Und ja Samples wären mehr als hilfreich. ;)

EDIT: Da es bereits hier einen Conan-Thread gibt und dort auch über die Filme gesprochen wurde, könnte man diesen Thread ja einfach hier anhängen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

awilbohk


Beiträge: 14

30.05.2010 17:11
#40 Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Zunächst mal Danke für eure schnellen Rückmeldungen...habe das Thema hier eröffnet, da es bereits zu vorherigen Filmen unter Serien auch Themen gibt...aber von mir aus kann das Thema auch verschoben werden. Ich werde versuchen noch ein paar Sound-Dateien zu den jeweiligen Charakteren zu erstellen und hochzuladen.

hudemx


Beiträge: 5.397

30.05.2010 17:27
#41 RE: Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Zitat von awilbohk

1. Inspektor Jugo Yokomizo
2. Inspektor Ayami Ogino
3. Kommissar Kansuke Yamato
4. Irish
5. Chianti
6. Korn
7. Kosuke Mizutani
8. Nanako Honjou
9. Kasako Honjou



1. Lutz Schnell
2. Isabel Schmidt
4. Frank Schröder

Für den Rest müsste ich mir den Film nochmal ansehen bzw. wären einpaar Samples nicht schlecht ;)

awilbohk


Beiträge: 14

30.05.2010 18:05
#42 RE: Detektiv Conan - Film 13 Zitat · antworten

Oh das ist super! Damit hab ich ja schon mal drei.

Für die anderen habe ich jetzt ein paar kurze Ausschnitte aus dem Film als mp3s...habe versucht es so hinzubekommen das nur die Person spricht die im Titel der mp3 steht.
Für Chianti und Korn noch der Hinweis: Chianti ist die Frau und Korn der Mann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chianti & Korn.mp3
Chianti 1.mp3
Kommissar Kansuke Yamato.mp3
Kasako Honjou 1.mp3
Kasako Honjou 2.mp3
Kosuke Mizutani 1.mp3
pewiha


Beiträge: 3.302

30.05.2010 18:12
#43 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Chianti&Korn: Sprecherin Vera Teltz, Sprecher Klaus Lochthove
Kommissar Yamato: Sascha Rotermund
Kasako Honjou: Martin Kautz (?)
Kosuke Mizutani: Fabian Hollwitz

Perfekt von dir, und du hast nicht mal nachgefragt, wie du die Samples erstellen sollst.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

30.05.2010 18:22
#44 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Martin Kautz stimmt. Kosume Mizutani ist aber Dirk Petrick.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.302

30.05.2010 18:24
#45 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Martin Kautz stimmt. Kosume Mizutani ist aber Dirk Petrick.



Die hören sich doch alle gleich an.

Mal im Ernst, da war ich wohl zu vorschnell, aber Dirk Petrick habe ich auch schon länger nicht mehr gehört.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 49
«« Naruto
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor