Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 734 Antworten
und wurde 64.307 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 49
awilbohk


Beiträge: 14

30.05.2010 18:24
#46 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Ganz dickes Danke schön und vor allem ein riesen Lob für die schnelle Hilfe.

Na n bissl Eigeninitiative muss schon sein, möchte ja schließlich was von euch!

Also noch ma vielen Dank!!!

awilbohk


Beiträge: 14

01.06.2010 23:56
#47 Detektiv Conan - Film 4 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

da es beim 13. Teil so super geklappt hat, habe ich mir auch die anderen Teile vorgenommen. Bis einschließlich Teil 3 ist ja hier im Forum einiges hinterlegt, allerdings wird es ab Teil 4 schon etwas enger...

Daher zu ein paar Rollen wieder die Frage wer verbirgt sich dahinter?
Und da ich aus der ersten Anfrage gelernt habe, dieses mal gleich mit Ton-Ausschnitten!

1. Sara Shiratori
2. Makoto Tomonari, hier habe ich zwei verschiedene Sprecher im Netz gefunden...aber welcher ist der richtige Michael Deffert oder Robin Kahnmeyer?
3. Kriminalbeamter Osamu Narasawa
4. Polizeibeamter Yôichirô Shiba

Ich freue mich schon jetzt über eure antworten!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sara Shiratori 01.mp3
Sara Shiratori 02.mp3
Makoto Tomonari.mp3
Kriminalbeamter Osamu Narasawa 01.mp3
Kriminalbeamter Osamu Narasawa 02.mp3
Polizeibeamter Yôichirô Shiba 01.mp3
Polizeibeamter Yôichirô Shiba 02.mp3
Avenger


Beiträge: 1.435

02.06.2010 01:11
#48 RE: Detektiv Conan - Film 4 Zitat · antworten

Zitat
da es beim 13. Teil so super geklappt hat, habe ich mir auch die anderen Teile vorgenommen. Bis einschließlich Teil 3 ist ja hier im Forum einiges hinterlegt, allerdings wird es ab Teil 4 schon etwas enger...



Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten, bis hudemx die restlichen Filme gepostet hat und erst dann zu den evtl. noch fehlenden Rollen Samples bereitstellen. Das würde dir u.U. etwas Arbeit ersparen, da einige der gesuchten Rollen schon in der entsprechenden Liste enthalten sind.

Makoto Tomonari ist Michael Deffert und Osamu Narasawa Tim Moeseritz. Es fehlen also eigentlich "nur" Sara Shiratori & Polizeibeamter Yôichirô Shiba.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

awilbohk


Beiträge: 14

02.06.2010 01:23
#49 RE: Detektiv Conan - Film 4 Zitat · antworten

Zunächst mal vielen Dank für deine Antwort.

Laut der Suchfunktion hier im Forum sind die 4 von mir genannten Charaktere noch nich im Forum enthalten!?

Aber vielleicht warte ich wirklich erst einmal mit den anderen Filmen bis hudemx die anderen Filme ergänzt hat.
Danke für den Tipp!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.124

02.06.2010 01:30
#50 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Sara Shiratori: Sabine Mazay
Polizeibeamter Yôichirô Shiba: Christoph Banken

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Avenger


Beiträge: 1.435

02.06.2010 01:38
#51 RE: Detektiv Conan - Film 4 Zitat · antworten

Zitat
Laut der Suchfunktion hier im Forum sind die 4 von mir genannten Charaktere noch nich im Forum enthalten!?



Ja, weil er erst drei Filme gepostet hat.

Zitat
Aber vielleicht warte ich wirklich erst einmal mit den anderen Filmen bis hudemx die anderen Filme ergänzt hat.



Eben so meinte ich das, denn wenn ich mich recht entsinne hat er die offiziellen Listen parat und die kann er ja erst einmal posten, wenn dann noch etwas fehlt, kann man das ja immer noch nachreichen/posten.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

awilbohk


Beiträge: 14

02.06.2010 02:01
#52 RE: Detective Conan Movie 3 Zitat · antworten

Vielen Dank ihr Beiden!

Habt mir super weiter geholfen!

Simmy


Beiträge: 2.735

05.08.2011 23:47
#53 RE: Detektiv Conan Zitat · antworten

Habe vor kurzem auch mit einem Serienführer zu dieser Serie angefangen. Wird dazu mein erster mit Berliner Synchro werden.
Da Berlin nicht umbedingt mein Spezialgebiet ist, brauche ich dementsprechend eure Hilfe.
MewMew hat auf Seite 1 ja schon einige Rollen geposted, das erleichtert die Sache anfangs natürlich.

Nun zum Serienführer selbst: Solange "Sailor Moon" noch läuft, werde ich wohl immer nur eine Folge bzw. einmal pro Woche updaten.

Da Max (hudemx) schon nachgefragt hat, wird die erste Folge dann schon morgen Abend online gehen.
Reihenfolge der Rollen richtet sich wie gehabt nach dem jap. Abspann.
Sonstige Rollen werden alphabetisch gelistet.


Simmy


Beiträge: 2.735

06.08.2011 23:09
#54 Detektiv Conan - Folge 1 "Die tödliche Perlenkette" Zitat · antworten

Detektiv Conan
名探偵コナン (Meitantei Konan)

Synchronfirma: MME Studios GmbH, Berlin
Dialogbuch: Thomas Maria Lehmann, Sabine Sebastian, Karin Lehmann, Jörg Hartung
Dialogregie: Wolfgang Ziffer, Sabine Sebastian, Karin Lehmann, Engelbert von Nordhausen



1. [1]
Die tödliche Perlenkette
ジェットコースター殺人事件 (Jetto Kōsutā Satsujinjiken)

Erstausstrahlung Japan: 8. Januar 1996, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 10. April 2002, RTL2

Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Shin'ichi Kudo Tobias Müller Kappei Yamaguchi [Shin'ichi Kudou]
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki [Ran Mouri]
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya [Kogorou Mouri]
Professor Hiroshi Agasa Gerhard Paul [1. Stimme] Ken’ichi Ogata
Kommissar Juuzou Megure K. Dieter Klebsch Chafuurin
Genta Kojima Charles Rettinghaus [1. Stimme] Wataru Takagi
Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani
Ayumi Yoshida Julia Meynen [1. Stimme] Yukiko Iwai
Takanori Sewa, Hausherr Hans Teuscher Takeshi Watabe
Mann in schwarz A (Gin) Tobias Kluckert Yukitoshi Hori
Mann in schwarz B (Vodka) Stefan Gossler Fumihiko Tachiki
Firmenchef Klaus Lochthove Shinpachi Tsuji
Hitomi Gundi Eberhard Yumi Hikita
Aiko Ann Vielhaben Mari Maruta
Reiko Samia Little Elk Nao Nagasawa [als Naomi Nagasawa]
Kishida Klaus Lochthove Isshin Chiba

Dienstmädchen {4:08} ?
Stimme TV-Sprecher {6:25} Klaus Lochthove
Mädchen A {6:34} ?
Mädchen B {6:37} Gabriele Schramm-Philipp
Polizist C {15:11} Matthias Klages
Polizist A {23:24} Mathias Kunze Isshin Chiba (unaufgeführt)
Polizist B {23:26} Klaus Lochthove Wataru Takagi (unaufgeführt)

Anmerkung:
Die Folge basiert auf Kapitel 1 von Band 1 des Manga.


http://conan.aga-search.com/anime/1996/1.shtml

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
001_Dienstmädchen.mp3
001_Schülerinnen.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

06.08.2011 23:11
#55 RE: Detektiv Conan - Folge 1 "Die tödliche Perlenkette" Zitat · antworten

Zitat
Reiko Samia Ouail


Der Name kann in Samia Little-Elk umbenannt werden, so wie sie sich aktuell nennt.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Simmy


Beiträge: 2.735

06.08.2011 23:13
#56 RE: Detektiv Conan - Folge 1 "Die tödliche Perlenkette" Zitat · antworten

Danke für den Hinweis .

Simmy


Beiträge: 2.735

09.08.2011 12:38
#57 Detektiv Conan - Folge 2 "Kleiner Mann ganz groß" Zitat · antworten

2. [2]
Kleiner Mann ganz groß
社長令嬢誘拐事件 (Shachou Reijou Yuukaijiken)

Erstausstrahlung Japan: 15. Januar 1996, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 11. April 2002, RTL2


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Shin’ichi Kudo Tobias Müller Kappei Yamaguchi
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya
Professor Hiroshi Agasa Gerhard Paul Ken’ichi Ogata
Herr Tani Herbert-Günther Schmidtke Yuzuru Fujimoto
Kidnapper Andreas Hosang Houchuu Ohtsuka
Mann in schwarz (Gin) Tobias Kluckert Yukitoshi Hori [Rückblick]
Akiko Tani Victoria Frenz Kae Araki
Herr Asou Wolfgang Thal Hiroshi Naka
Haushälterin Gabriele Schramm-Philipp Yoshiko Okamoto
Polizist A Mathias Kunze Isshin Chiba
Polizist B Klaus Lochthove Wataru Takagi

Anmerkung:
Die Folge basiert auf den Kapiteln 2-5 von Band 1 des Manga.


http://conan.aga-search.com/anime/1996/2.shtml

Simmy


Beiträge: 2.735

09.08.2011 12:42
#58 Detektiv Conan - Folge 3 "Die Doppelgängerin" Zitat · antworten

3. [3]
Die Doppelgängerin
アイドル密室殺人事件 (Aidoru Misshitsu Satsujinjiken)

Erstausstrahlung Japan: 22. Januar 1996, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 12. April 2002, RTL2


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Shin’ichi Kudo Tobias Müller Kappei Yamaguchi
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya
Professor Hiroshi Agasa Gerhard Paul Ken’ichi Ogata
Kommissar Juuzou Megure K. Dieter Klebsch Chafuurin
Genta Kojima Charles Rettinghaus Wataru Takagi
Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani
Ayumi Yoshida Julia Meynen Yukiko Iwai
Yoko Okino Antje von der Ahe [1. Stimme] Yuri Amano [1. Stimme]
Yuuko Ikezawa Bianca Krahl Asako Dodo
Sakae Yamagishi Olaf Reichmann [1. Stimme] Kazuya Ichijou
Spurensicherung Klaus Lochthove Hitoshi Horimoto
Polizist Klaus-Peter Hoppe Isshin Chiba

Erwachsenenstimme * {10:35} Klaus-Peter Hoppe

* über Conans Stimmentransposer

Anmerkung:
Die Folge basiert auf den Kapiteln 6-9 von Band 1 des Manga.


http://conan.aga-search.com/anime/1996/3.shtml

hudemx


Beiträge: 5.397

09.08.2011 18:14
#59 RE: Detektiv Conan - Folge 3 "Die Doppelgängerin" Zitat · antworten

Kriminalbeamter -> Klaus Lochthove stimmt


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Simmy


Beiträge: 2.735

12.08.2011 16:10
#60 Detektiv Conan - Folge 4 "Auf Schatzsuche" Zitat · antworten

4. [4]
Auf Schatzsuche
大都会暗号マップ事件 (Daitokai Angou Mappu Jiken)

Erstausstrahlung Japan: 29. Januar 1996, Nippon TV
Erstausstrahlung Deutschland: 15. April 2002, RTL2


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Conan Edogawa Tobias Müller Minami Takayama
Ran Mori Giuliana Jakobeit Wakana Yamazaki
Kogoro Mori Jörg Hengstler Akira Kamiya
Genta Kojima Charles Rettinghaus Wataru Takagi
Mitsuhiko Tsuburaya Fabian Hollwitz Ikue Ohtani
Ayumi Yoshida Julia Meynen Yukiko Iwai
Kawana Jan Spitzer Masaharu Satou
Reporterin Gabriele Schramm-Philipp Konami Yoshida
Ladenbesitzer A Mathias Kunze Isshin Chiba
Ladenbesitzer B Mathias Kunze? Naoki Makishima

Ladenbesitzerin ?

Anmerkung:
Die Folge basiert auf den Kapiteln 7-10 von Band 4 des Manga.
Erster Auftritt der 'Detective Boys'!


http://conan.aga-search.com/anime/1996/4.shtml

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
004_LadenbesitzerA+B.mp3
004_Ladenbesitzerin.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 49
«« Naruto
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor