Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 922 Antworten
und wurde 79.221 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
Dark_Blue


Beiträge: 265

13.04.2018 23:08
#916 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #915
Bei MK1412 er auch dabei. :)


Jupp. Da hat er die Rolle Gouzo gesprochen. Fände es also eher "unpassend", wenn er dann noch den Rollstuhlmann in Episode One gesprochen hätte

Nyan-Kun


Beiträge: 862

13.04.2018 23:25
#917 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Wie gesagt hatte Uli Krohm in der Serie bereits schon mehrere Kleinstrollen gesprochen und der eine Rollstuhlfahrer wäre dann einer von ihnen gewesen. Der taucht ja danach nirgendwo mehr auf.
Gouzu ist ein Charakter aus Kaito Kid und ich bezweifle, dass er in Conan noch einen wiederkehrenden Auftritt hat. Insofern halte ich das für unproblematisch.


Chat Noir


Beiträge: 5.454

21.04.2018 23:02
#918 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #602
Da ich gerade Folge 168 sehe: Yukiko Mori.mp3 ist nicht Sonja Spuhl. Wohl ein Fehler in der offiziellen Liste von MME. Geht in Richtung Anja Stadlober, die es aber auch nicht ist.
Ich komm nicht drauf, irgendwie Anja Stadlober, Tanya Kahana, Kathrin Neusser und Maxi Häcke zusammen


In diesem Sample soll Viola Scherff zu hören sein, könnte das die Sprecherin von Yukiko sein? Würde auch die Verwechslung mit Sonja Spuhl (Sonja Scherff <-> Viola Scherff) erklären. Die Sprecherin müsste zudem die Stimme von "Ashley A" in GROßE PAUSE sein.

Zwiebelring



Beiträge: 5.203

21.04.2018 23:12
#919 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Ah ja! Das ist durchaus einleuchtend und der Vergleich klingt für mich auch überzeugend.

8149


Beiträge: 2.379

21.04.2018 23:24
#920 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Das letzte Mal Große Pause ist bei mir schon lang her, aber beide Samples erinnern mich auch an Ashley A.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 96

Gestern 09:20
#921 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Also ich zweifle zwar nicht daran, dass es Spuhl sein soll, aber das Sample erinnert mich ein klein wenig ans Ursula Hugo. Sie war auch öfter als Nebenrolle in der Serie und auch teilweise in den Filmen zu hören. Kann aber auch nur meine Fantasie sein. :D

8149


Beiträge: 2.379

Gestern 16:22
#922 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Ich zweifle schon daran. Spuhl höre ich nicht heraus.

Zwiebelring



Beiträge: 5.203

Heute 00:17
#923 RE: Detektiv Conan - Folge 320 "Showdown im Gericht Teil 2" Zitat · antworten

Na, dass es *eben nicht* Sonja Spuhl ist, haben wir ja schon vor Jahren herausgefunden.

S1
001_Dienstmädchen: Nadja Diek
001_Schülerinnen: #1 Nadja Diek
004_LadenbesitzerA+B: #2 klingt eher nach Jan Kurbjuweit, Mathias Kunze ist das nicht
004_Ladenbesitzerin: Nadja Diek (?)
007_Krankenschwester: Nadja Diek
013_Theaterbesucherin: Ellen Rappus
014_Rezeptionist.mp3 = DBZ 213_Mönch B.mp3 u.a.
032_Reporterin: Nadja Diek
040_Sprecherin Wettervorhersage: Nadja Diek (nicht Maja Dürr)
044_Verkehrsteilnehmer: Bea Tober, Matthias Klages und anscheinend noch ganz viele andere
045_Kentarou: Stephan Ernst stimmt
046_Ikuko Kojima: mMn ist das eher Chris Palm und nicht Heike Beeck
051_Angestellte: Nadja Diek (nicht Marion Musiol)
057_Zugbegleiterin: Ellen Rappus
057_Frau: Bea Tober stimmt
069_Bühnenarbeiter A: Stephan Ernst stimmt
069_Theaterschauspielerin B: Nadja Diek
-> Theaterschauspielerin A ist außerdem nicht Renate Weyl!
069_TheaterschauspielerinA.mp3 = 070-072_Shizue Hayashi.mp3 = 076_Reporterin.mp3 -> die Frau hat so einen markant energischen Unterton, ähnlich wie bei Evelyn Meyka. Müsste doch sicher jemand kennen.
079_Frau A: Ellen Rappus
079_Frau B: Nadja Diek
081_BandansageAB: Isabelle Schmidt stimmt
081_Hausmädchen: Ellen Rappus
082_Bankangestellte #2: Nadja Diek
084_Kellnerin: Chris Palm stimmt
089_Durchsage Karateturnier: wieder Chris Palm, nicht Heike Beeck (siehe 046)

S2
121_Krankenschwestern: #1 Heike Beeck?, #2 Nadja Diek
124-125_Sumie Okazaki: Nadja Diek
124-125_Passanten: Nadja Diek ("Da auf der Regenrinne")
130_Bandstimme des AB: Ellen Rappus
130_Mann im TV: Stephan Ernst
133_Mädchen A: Nadja Diek (nicht Svantje Wascher)
136-139_Verkäuferin: Nadja Diek
148_Kinobesucherin: Nadja Diek
150_Ayumis Mutter: Nadja Diek
154_Zugfahrgast B: Nadja Diek
156_Kayo Masuo: Nadja Diek (nicht Claudia Galdy)
159_Bungeespringerin: Ellen Rappus
160_Ermittlungsbeamtin: Nadja Diek (nicht Claudia Galdy)
162_Azusa Enomoto: Nadja Diek (nicht Svantje Wascher)
172-173_Flugbegleiterin D: Nadja Diek
172-173_Flugbegleiterin E: Nadja Diek
181_Masae: Nadja Diek

S3
190_Autofahrer: Stephan Ernst
191_Frau: Nadja Diek (nicht Svantje Wascher)
192_Rezeptionistin B: Nadja Diek (nicht Svantje Wascher)
196_Yasue Ishida: Nadja Diek
197_Masako Arai: Nadja Diek (nicht Svantje Wascher)
205_Gerichtsmediziner.mp3 = 207_Angestellter B.mp3
206_Oberschüler A: Stephan Ernst
208_Angestellte A: Nadja Diek

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
069_TheaterschauspielerinA.mp3
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor