Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.208 Antworten
und wurde 99.983 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
Jaden


Beiträge: 145

10.07.2018 21:29
#1201 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Als nächstes bitte die Bestätigung für Jan-David Rönfeldt, Stefan Gossler und Julien Haggége. Bei Letzterem mache ich mir keine Sorgen, sollte eigentlich fix sein.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 222

10.07.2018 22:22
#1202 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1201
Als nächstes bitte die Bestätigung für Jan-David Rönfeldt, Stefan Gossler und Julien Haggége. Bei Letzterem mache ich mir keine Sorgen, sollte eigentlich fix sein.

Bei den anderen mache ich mir auch keine Sorgen. :) Vor allem Gossler hatte man ja selbst bei so 'nem Schuppen wie TV+Synchron bekommen für Cell auch noch. Da wird da mit Vodka eher weniger ins Gewicht fallen. Bei Rönfeldt hat ja mal wieder jemand die so schlaue Idee gehabt, dass vorher in der SK einzutragen. Finde ich echt nicht gut sowas ohne offizielle Bestätigung. Bei Ayumi hat man ja gesehen, dass sowas auch schief gehen kann.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.142

10.07.2018 22:28
#1203 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Frag mich immer noch von wem diese Einträge gekommen sind. Man kann sicherlich annehmen, dass Rönfeldt, Gossler usw., die schon bereits in den Filmen mit dabei waren, gesetzt sind, aber ohne richtige Bestätigung würde ich das auch nicht direkt eintragen. Immerhin hat die SK mittlerweile meinen Wunsch erfüllt und pauschal überall den Hinweis hinzugefügt, dass (vor allem vor Erstaufführung!) keinerlei Garantie auf Vollständigkeit und Korrektheit bei den Angaben vorliegt.

Jaden


Beiträge: 145

10.07.2018 23:50
#1204 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich :). Tobias Müller, Giuliana Jakobeit und Jörg Hengstler habe ich jetzt auch mal eingegrünt, es gibt zwar keine offizielle Bestätigung dafür, aber man kann es schon mehr als deutlich aus dem Interview mit Frau Lehmann herauslesen. Außerdem hat man alle drei in letzter Zeit bei Oxygen gehört.


CrimeFan



Beiträge: 76

11.07.2018 09:33
#1205 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Gin & Wodka, werden nur in 3 Normalen Folgen & in einer Spezial Folge (bei uns wahrscheinlich, ein vier Teiler) vorkommen. Da stehen die Chancen für Rönfeldt & Gossler, eigentlich ganz gut. Bei Stefan Gossler, könnte ich, sogar mit einer Umbesetzung leben. Da Wodka entgegen Gin, wirklich wortkarg ist.

Jaden


Beiträge: 145

11.07.2018 14:36
#1206 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Stefan Gossler hätte ich schon gerne wieder auf Wodka, er ist einer der wenigen Konstanten im Cast. Außerdem hört man ihn recht selten in Animes. Ich frage mich, ob wir uns noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen müssen. Martin Kautz und Oliver Feld gehören ja noch zu den positiven Überraschungen.
Mich wundert es, dass Martin Kautz bei "Episode One" nicht auf Akai besetzt wurde, die Aufnahmen dazu und zur Serie müssten doch ziemlich zeitgleich entstanden sein.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 222

11.07.2018 14:47
#1207 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1206
Stefan Gossler hätte ich schon gerne wieder auf Wodka, er ist einer der wenigen Konstanten im Cast. Außerdem hört man ihn recht selten in Animes. Ich frage mich, ob wir uns noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen müssen. Martin Kautz und Oliver Feld gehören ja noch zu den positiven Überraschungen.
Mich wundert es, dass Martin Kautz bei "Episode One" nicht auf Akai besetzt wurde, die Aufnahmen dazu und zur Serie müssten doch ziemlich zeitgleich entstanden sein.

War das so? Hab den noch nicht gesehen. Aber hatte Akai da überhaupt Text gehabt? Aber Episode One wurde schon früher gemacht. Am 9. Feburar postete ConanNews ein Bild mit Aufnahmen aus dem Studio und es hieß, dass 1200 Takes schon in der Tasche sind und der Film so gut wie vorm Ende ist. Karin Lehmann ist ja auch erst später zu der Entscheidung gekommen, als sie sagte sie versuchte sich bei den Besetzungen der Serie halt an die Besetzungen zu halten, die unmittelbar vor 334 statt fanden. Vielleicht war das mit Oliver Feld eher zufällig, da es ja doch die Problematik mit dem 21. Film gab.

Und ja Stefan Gossler als Vodka ist ein Muss! Vor allem da er schon so lange konstant dabei war. Mir würde zwar jemand ähnliches einfallen in der Stimmlage, aber daran möchte/brauche ich nicht denken. :)

Jaden


Beiträge: 145

12.07.2018 11:55
#1208 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Falls wir es jemals soweit schaffen sollten, dann bitte Nicolas Böll auf Takaaki Morofushi (ep. 558). Die anderen zwei aus dem Dreiergespann wurden auch sehr passend mit Sascha Rotermund und Nicole Hannak besezt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 222

12.07.2018 18:34
#1209 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1208
Falls wir es jemals soweit schaffen sollten, dann bitte Nicolas Böll auf Takaaki Morofushi (ep. 558). Die anderen zwei aus dem Dreiergespann wurden auch sehr passend mit Sascha Rotermund und Nicole Hannak besezt.

Absolut. Rotermund als Kansuke ist doch ideal getroffen! :) Und hoffentlich wieder Tilo Schmitz als Matsumoto. In der Serie gab es ein hin und her zuletzt war es jedenfalls nicht Schmitz. Im Film 13 zum Glück schon. :) Man sollte sich dann entsprechend daran orientieren. Er passt mMn am besten.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor