Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.283 Antworten
und wurde 106.937 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
Jaden


Beiträge: 210

10.07.2018 21:29
#1201 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Als nächstes bitte die Bestätigung für Jan-David Rönfeldt, Stefan Gossler und Julien Haggége. Bei Letzterem mache ich mir keine Sorgen, sollte eigentlich fix sein.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 295

10.07.2018 22:22
#1202 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1201
Als nächstes bitte die Bestätigung für Jan-David Rönfeldt, Stefan Gossler und Julien Haggége. Bei Letzterem mache ich mir keine Sorgen, sollte eigentlich fix sein.

Bei den anderen mache ich mir auch keine Sorgen. :) Vor allem Gossler hatte man ja selbst bei so 'nem Schuppen wie TV+Synchron bekommen für Cell auch noch. Da wird da mit Vodka eher weniger ins Gewicht fallen. Bei Rönfeldt hat ja mal wieder jemand die so schlaue Idee gehabt, dass vorher in der SK einzutragen. Finde ich echt nicht gut sowas ohne offizielle Bestätigung. Bei Ayumi hat man ja gesehen, dass sowas auch schief gehen kann.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.272

10.07.2018 22:28
#1203 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Frag mich immer noch von wem diese Einträge gekommen sind. Man kann sicherlich annehmen, dass Rönfeldt, Gossler usw., die schon bereits in den Filmen mit dabei waren, gesetzt sind, aber ohne richtige Bestätigung würde ich das auch nicht direkt eintragen. Immerhin hat die SK mittlerweile meinen Wunsch erfüllt und pauschal überall den Hinweis hinzugefügt, dass (vor allem vor Erstaufführung!) keinerlei Garantie auf Vollständigkeit und Korrektheit bei den Angaben vorliegt.

Jaden


Beiträge: 210

10.07.2018 23:50
#1204 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Ich bin eigentlich auch recht zuversichtlich :). Tobias Müller, Giuliana Jakobeit und Jörg Hengstler habe ich jetzt auch mal eingegrünt, es gibt zwar keine offizielle Bestätigung dafür, aber man kann es schon mehr als deutlich aus dem Interview mit Frau Lehmann herauslesen. Außerdem hat man alle drei in letzter Zeit bei Oxygen gehört.


CrimeFan



Beiträge: 160

11.07.2018 09:33
#1205 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Gin & Wodka, werden nur in 3 Normalen Folgen & in einer Spezial Folge (bei uns wahrscheinlich, ein vier Teiler) vorkommen. Da stehen die Chancen für Rönfeldt & Gossler, eigentlich ganz gut. Bei Stefan Gossler, könnte ich, sogar mit einer Umbesetzung leben. Da Wodka entgegen Gin, wirklich wortkarg ist.

Jaden


Beiträge: 210

11.07.2018 14:36
#1206 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Stefan Gossler hätte ich schon gerne wieder auf Wodka, er ist einer der wenigen Konstanten im Cast. Außerdem hört man ihn recht selten in Animes. Ich frage mich, ob wir uns noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen müssen. Martin Kautz und Oliver Feld gehören ja noch zu den positiven Überraschungen.
Mich wundert es, dass Martin Kautz bei "Episode One" nicht auf Akai besetzt wurde, die Aufnahmen dazu und zur Serie müssten doch ziemlich zeitgleich entstanden sein.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 295

11.07.2018 14:47
#1207 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1206
Stefan Gossler hätte ich schon gerne wieder auf Wodka, er ist einer der wenigen Konstanten im Cast. Außerdem hört man ihn recht selten in Animes. Ich frage mich, ob wir uns noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst machen müssen. Martin Kautz und Oliver Feld gehören ja noch zu den positiven Überraschungen.
Mich wundert es, dass Martin Kautz bei "Episode One" nicht auf Akai besetzt wurde, die Aufnahmen dazu und zur Serie müssten doch ziemlich zeitgleich entstanden sein.

War das so? Hab den noch nicht gesehen. Aber hatte Akai da überhaupt Text gehabt? Aber Episode One wurde schon früher gemacht. Am 9. Feburar postete ConanNews ein Bild mit Aufnahmen aus dem Studio und es hieß, dass 1200 Takes schon in der Tasche sind und der Film so gut wie vorm Ende ist. Karin Lehmann ist ja auch erst später zu der Entscheidung gekommen, als sie sagte sie versuchte sich bei den Besetzungen der Serie halt an die Besetzungen zu halten, die unmittelbar vor 334 statt fanden. Vielleicht war das mit Oliver Feld eher zufällig, da es ja doch die Problematik mit dem 21. Film gab.

Und ja Stefan Gossler als Vodka ist ein Muss! Vor allem da er schon so lange konstant dabei war. Mir würde zwar jemand ähnliches einfallen in der Stimmlage, aber daran möchte/brauche ich nicht denken. :)

Jaden


Beiträge: 210

12.07.2018 11:55
#1208 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Falls wir es jemals soweit schaffen sollten, dann bitte Nicolas Böll auf Takaaki Morofushi (ep. 558). Die anderen zwei aus dem Dreiergespann wurden auch sehr passend mit Sascha Rotermund und Nicole Hannak besezt.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 295

12.07.2018 18:34
#1209 RE: Detektiv Conan / Detective Conan (Meitantei Conan) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #1208
Falls wir es jemals soweit schaffen sollten, dann bitte Nicolas Böll auf Takaaki Morofushi (ep. 558). Die anderen zwei aus dem Dreiergespann wurden auch sehr passend mit Sascha Rotermund und Nicole Hannak besezt.

Absolut. Rotermund als Kansuke ist doch ideal getroffen! :) Und hoffentlich wieder Tilo Schmitz als Matsumoto. In der Serie gab es ein hin und her zuletzt war es jedenfalls nicht Schmitz. Im Film 13 zum Glück schon. :) Man sollte sich dann entsprechend daran orientieren. Er passt mMn am besten.

Chat Noir


Beiträge: 5.756

21.07.2018 21:48
#1210 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1006
Detektiv Conan: Episode "ONE"

(...)

Maulwurf: Roland Wolf
Herr Sewa: Wolfgang Wagner
Reiko: Samia Little Elk


Hier darf gerne nochmal reingehört werden. Wolfgang Wagner hatte ich jüngst in FAUDA auch schon nicht richtig erkannt.
Samia Little Elk sollte eigentlich stimmen, aber zwischendrin klingt sie wie Melanie Isakowitz.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DC Ep ONE - Mysterioeser Mann.mp3
DC Ep ONE - Takanori Sewa.mp3
DC Ep ONE - Reiko.mp3
DC Ep ONE - Firmenchef.mp3
DC Ep ONE - Sewas Sohn.mp3
DC Ep ONE - Hausmaedchen.mp3
8149


Beiträge: 3.094

21.07.2018 21:51
#1211 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Sewa: WW stimmt

Hawkman



Beiträge: 389

22.07.2018 13:51
#1212 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Ich weiß, auf die Synchronkartei ist momentan kein Verlass. Aber mittlerweile steht Melanie Hinze als Vermouth für die Serie drin.

Jaden


Beiträge: 210

22.07.2018 14:26
#1213 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #1210
Hier darf gerne nochmal reingehört werden. Wolfgang Wagner hatte ich jüngst in FAUDA auch schon nicht richtig erkannt.
Samia Little Elk sollte eigentlich stimmen, aber zwischendrin klingt sie wie Melanie Isakowitz.

Gibt es auch eine Sprechprobe zu Makoto Kyogoku oder hatte er keinen Text?


Daisuke-Namikawa


Beiträge: 295

27.07.2018 15:14
#1214 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Ich habe mir den Film/das Special nun auch angesehen und "gut" wäre gar kein richtiger Ausdruck um die Qualität zu bestimmen, es war wirklich grandios! Trotz selber Regie und überwiegend selben Sprechern merkt man einfach den Qualitätsunterschied und lässt die letzten Filme echt im Schatten stehen. Ja, die Dialoge waren wirklich wo es nur ging wie im alten. Lediglich das Kommissar/Inspektor wurde halt verbessert. Ich fand sogar einige remastered Szenen besser.
Als Shinichi zu Heiji sagt: Ach, lass gut sein. Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Hey, du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit und die müssen wir finden..." Und das obwohl das nur eine Erinnerung war, sprich er war gar nicht richtig eingeweiht in die Situation, höchstens von der Regisseurin kurz erzählt bekommen, aber gesprochen waren das nur 1-3 Takes.

Makoto hatte nicht wirklich Text, vielleicht auch der Grund, weswegen man nicht extra dafür Kurbjutweit gecastet. Er hat lediglich Sonoko bestaunt. Sowas wie ein "Woooah" War eine sehr junge Stimme, könnte Zeiger oder Fitzner gewesen sein. Denke aber für die Serie kommt er wieder wenn er schon im 21. FIlm dabei war und das unter TV+.

Hitomi müsste Cathleen Gawlich gewesen sein oder, korrigiert mich bitte wenn ich daneben liege. Ansonsten stimmt hier alles besagte an Sprechern..

Und Conan klingt wirklich so wie immer in den Filmen. Wer ihn bei MK1412 kritisiert hatte, muss ich dazu sagen, dass ich mir sagen haben lasse dass er erkältet war zu der Zeit. Selbst bei Shinichi hat man das ja leicht gemerkt. Daher keine Panik, er würde das nicht mehr schaffen oder so. :)

Frank Ciacynski macht einen sehr guten Job. Bin sehr zufrieden. Allerdings hätte man weiter in die Zukunft denken sollen, der gute ist 75 und Evers hat ja schon mit 80 Schluss gemacht, was schon ein sehr stolzes Alter zum Sprechen ist. Der japanische Sprecher war seinerzeits gerade mal 53. Ich mache mal direkt einen Vorschlag. Was wäre denn mit Tobias Lelle als Prof Agasa gewesen? Ich finde er kommt Evers noch am nahesten dran. Schon damals im Spongebob Film Trailer dachte ich man hätte Evers auf Thaddäus besetzt. Würde mal eure Meinung dazu gerne hören.

Die Fortsetzung der Serie kann nur gut werden unter diesen Konditionen. Hut ab an das Team. :)

CrimeFan



Beiträge: 160

27.07.2018 17:10
#1215 RE: Detektiv Conan – Staffel 5 (2003, DF: 2018) Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1214
Makoto hatte nicht wirklich Text, vielleicht auch der Grund, weswegen man nicht extra dafür Kurbjutweit gecastet.

Da wundert es mich, dass man Oliver Feld wegen zwei kurzen stöhn Geräuschen, ins Studio geholt hat. Vielleicht, war das ein kleine Sneak Peek für die Serie .


Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1214
Was wäre denn mit Tobias Lelle als Prof Agasa gewesen? Ich finde er kommt Evers noch am nahesten dran. Schon damals im Spongebob Film Trailer dachte ich man hätte Evers auf Thaddäus besetzt. Würde mal eure Meinung dazu gerne hören.

Klingt Tobias Lelle, nicht ein wenig zu Jung und griesgrämig für die Rolle ?
Uli Krohm, wäre eine wirklich gute Wahl. Allerdings, könnte auch Christian Brückner auf die Rolle passen. Hier gibt es halt das Problem, dass man einen Brückner, nie im Leben für so was bekommen wird. Und ein Uli Krohm, auch schon Ü70 ist.

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor