Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 39.709 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
ftde



Beiträge: 759

26.10.2013 09:38
#256 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Zitat von E.v.G. im Beitrag #255
Das Tennant sich hat zurückholen lassen, werte ich als gutes Zeichen. [...] Tennant ist schon jemand, der sich nicht alles andrehen lässt.

Tennant ist jemand, der schon auf der ComicCon 2009 öffentlich sein Interesse angemeldet hat, im Jubiläumsspecial aufzutreten. Unabhängig davon erwarte ich mir gute Unterhaltung.

Zitat von E.v.G. im Beitrag #248
anlässlich 50jährigem Jubiläums wird in 25 deutschen Städten, keine in der Schweiz oder Östereich die Jubiläumsfolge ausgestrahlt, vermutlich in English

Hier gibt es genauere Infos

http://www.doctorwho.tv/watch-the-day-of-the-doctor/

Ich bin kein Österreicher, aber zufällig darüber gestolpert, dass das Special zumindest im Haydn in Wien gezeigt wird: http://www.haydnkino.at/Cinema/Preview - Die Karte von BBC Worldwide ist wohl auch für Deutschland (noch?) nicht vollständig.


hudemx


Beiträge: 6.797

23.11.2013 22:20
#257 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Wow ich bin platt:
Michael Schwarzmaier war zurück im großen Stil auf den Doktoren 1 bis 7 und dann nochmal auf Tom Baker separat - das nenn ich klasse :D

E.v.G.



Beiträge: 2.278

24.11.2013 00:56
#258 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

kann auf dem Smartphone nicht entspoilern, aber wowschliesse ich mich an. 3D war auch nicht zu extrem. Hatte es auch aufgezeichnet und werde es mir in den naechsten Tagen nocheinmal ansehen.

gab es in D Untertitel?

Tennant und Smith sind fantastisch zusammen. Beide sind derzeit mit Theater beschaeftigt: Tennant als Richard II und Smith uebt noch singen fuer das Musical American Psycho.


http://www.die-silhouette.de/

hudemx


Beiträge: 6.797

25.12.2013 22:43
#259 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

So Peter Capaldi ist der zwölfte Doktor und wird hierzulande von Bernd Vollbrecht gesprochen...
Bin etwas enttäuscht vorallem da Herr Vollbrecht den guten Capaldi in den paar Takes auch gedrückt alt gesprochen hat :/

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.12.2013 22:55
#260 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Wo hast du das denn gesehen?


hudemx


Beiträge: 6.797

25.12.2013 23:00
#261 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Na gerade eben bei FOX. Lief mit dt. Synchronfassung, wie zuletzt das Jubiläumsspecial ebenfalls.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.12.2013 23:15
#262 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Danke, nichts von gewusst.


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

27.04.2014 13:32
#263 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Ab wann genau wurde die Synchro eigentlich von München nach Berlin verlegt?


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

ftde



Beiträge: 759

27.04.2014 13:55
#264 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

ProSieben hat 2005/06 die ersten beiden Staffeln der neuen Serie erworben und in München synchronisieren lassen. Ausgestrahlt wurden sie erst 2008 mit geringem Erfolg, daher kam es dort zu keiner Fortsetzung. Ende 2011 hat sich dann FOX der Serie angenommen, ursprünglich mit Staffel 5 als Einstiegspunkt und seitdem wird die Serie von der splendid synchron in Köln und Berlin bearbeitet. Staffel 3 und 4 wurden auf vielfachen Wunsch nachgereicht und erfreulicher Weise wurden die Münchener Sprecher dafür wieder reaktiviert.

hudemx


Beiträge: 6.797

27.04.2014 14:13
#265 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Naja, in Staffel 3-6 waren die "Hauptaufnahmen" in Köln mit Berliner einfluss gemacht. Ab Staffel 7 wurde dann (leider) komplett in Berlin aufgenommen, wobei diverse Münchner und Kölner Sprecher "einflossen".

Mich würde ehrlich gesagt extrem interessieren warum man mit Staffel 7 komplett nach Berlin gewechselt ist :/


UFKA8149



Beiträge: 8.352

27.04.2014 22:13
#266 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Zitat von ftde im Beitrag #256
Zitat von E.v.G. im Beitrag #255
Das Tennant sich hat zurückholen lassen, werte ich als gutes Zeichen. [...] Tennant ist schon jemand, der sich nicht alles andrehen lässt.

Tennant ist jemand, der schon auf der ComicCon 2009 öffentlich sein Interesse angemeldet hat, im Jubiläumsspecial aufzutreten. Unabhängig davon erwarte ich mir gute Unterhaltung.

Zitat von E.v.G. im Beitrag #248
anlässlich 50jährigem Jubiläums wird in 25 deutschen Städten, keine in der Schweiz oder Östereich die Jubiläumsfolge ausgestrahlt, vermutlich in English

Hier gibt es genauere Infos

http://www.doctorwho.tv/watch-the-day-of-the-doctor/

Ich bin kein Österreicher, aber zufällig darüber gestolpert, dass das Special zumindest im Haydn in Wien gezeigt wird: http://www.haydnkino.at/Cinema/Preview - Die Karte von BBC Worldwide ist wohl auch für Deutschland (noch?) nicht vollständig.

Man konnte ihn sich auch in der UCI Kinowelt Wien anschauen. Zusätzlich gaben sie [UCI] am 09. Dezember eine Vorstellung extra.


danielcw


Beiträge: 579

09.08.2021 07:04
#267 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Hat jemand eine Ahnung, wie es in Deutschland mit der Serie weitergeht?
Der FOX Channel wird ja dicht gemacht.

RGVEDA


Beiträge: 501

09.08.2021 08:22
#268 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Staffel 12 kommt ab dem 7. September als Free TV Premiere bei ONE. Sowohl deutsch als auch englisch.

Ich habe irgendwo gelesen, finde es aber grad nicht mehr, dass angeblich Pro7 Fun die Rechte an Dr. Who sich geschnappt hat. Wie bei Walking Dead und American Horror Story.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.043

09.08.2021 12:09
#269 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Die Staffeln 1-12 sind komplett bei Joyn abrufbar. :) Fand Staffel 12 wieder sehr unterhaltsam. :)


FrühlingsSonnenBad


Beiträge: 8

11.08.2021 00:44
#270 RE: 3D Kinoausstrahlung auch in D. 23.11.2013 Zitat · antworten

Staffel 12 kam aber auch bei FOX im Pay-TV, das Neujahrsspecial 2021 nicht. Ich glaube gehört zu haben, dass es deshalb nicht auf DVD erscheinen kann. Da ONE auch noch keine Ausstrahlung dieses Specials angekündigt hat, bin ich im Moment ein wenig pessimistisch. Die deutschsprachige Erstveröffentlichung fand ja bei diversen Video-On-Demand-Diensten statt, aber noch nicht im TV. Ich hoffe also für Staffel 13, dass die Synchronisation wieder von Pro7/Joyn übernommen wird, wie schon bei Staffel 1 & 2 (diesmal aber ohne Studiowechsel bitte), bisher hat FOX ja die Synchronisation in Auftrag gegeben. Es wäre auch möglich, dass ARD/ONE übernimmt oder Disney als Nachfolger von FOX über Disney+ (oder so) die Serie weiter veröffentlicht. Es ist also viel möglich im Moment (Pro7, ONE, Disney, Absetzung, Direct-to-DVD), leider aber nichts klar.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz