Sorry, aber ich höre überhaupt keine Ähnlichkeit bei Sabine Winterfeldt – weder mit Anderson noch mit Pigulla.
Ich setze eine Packung Sonnenblumenkerne auf OmU für die neuen Szenen. Kann ohnehin sein, dass es ein Non-Issue wird, laut Carter fokussiert sich die neue Fassung mehr auf die Handlung und weniger auf Mulder und Scullys Beziehung, und er habe auch ein paar Szenen entfernt, würde ihm zutrauen, dass es vor allem Mulder/Scully Szenen sind.
Der Directors Cut soll am 14.08.26 auch beim deutschen Disney+ veröffentlicht werden. In welcher Form (synchronisiert, OmU oder anderes) steht noch nicht fest.
Endlich wieder Diskussionen wegen Benjamin Völz für Fox Mulder. Die Mutter aller Synchron-Themen...
Bei Disney+ kann ich aktuell gar nichts mehr einschätzen. Wo man bei Scrubs eine super Arbeit ablieferte, war Malcolm mittendrin ja eher nur hingerotzt... Hier erwarte ich auch nicht viel.
Zu Chris Carter: seine Folgen waren im Reboot mit Abstand die grottigsten. Wie man nach den unbeliebten letzten Staffeln der Originalserie nochmal so einen Quatsch zusammenschustern konnte, ist mir ein Rätsel. Daher erwarte ich von seinem Cut nicht sehr viel..
Zitat von Bollwerk im Beitrag #364 Zu Chris Carter: seine Folgen waren im Reboot mit Abstand die grottigsten. Wie man nach den unbeliebten letzten Staffeln der Originalserie nochmal so einen Quatsch zusammenschustern konnte, ist mir ein Rätsel. Daher erwarte ich von seinem Cut nicht sehr viel..
Sollte man den Sender FOX fragen, gab da wohl einiges an Einmischung seitens des Senders, was man da Story technisch von Carter erwartet hat, um neue Zuschauer einzufangen. Carter ist bei sowas immer sehr diplomatisch, wenn er das lapidar erwähnt, gab es sehr viel Einmischung.
Zitat “I was given a couple of directions when I was asked to reboot the show.”