Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 35.893 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Jane

20.07.2026 20:59
#361 RE: Akte X 2 - I Want to Believe Zitat · Antworten

Sorry, aber ich höre überhaupt keine Ähnlichkeit bei Sabine Winterfeldt – weder mit Anderson noch mit Pigulla.

Ich setze eine Packung Sonnenblumenkerne auf OmU für die neuen Szenen. Kann ohnehin sein, dass es ein Non-Issue wird, laut Carter fokussiert sich die neue Fassung mehr auf die Handlung und weniger auf Mulder und Scullys Beziehung, und er habe auch ein paar Szenen entfernt, würde ihm zutrauen, dass es vor allem Mulder/Scully Szenen sind.

Mew Mew
Moderator

07.08.2026 16:43
#362 RE: Akte X 2 - I Want to Believe Zitat · Antworten

Der Directors Cut soll am 14.08.26 auch beim deutschen Disney+ veröffentlicht werden. In welcher Form (synchronisiert, OmU oder anderes) steht noch nicht fest.

Quelle: Wunschliste.de

Connor J. Macleod

08.08.2026 00:34
#363 RE: Akte X 2 - I Want to Believe Zitat · Antworten

Es wäre ein Traum wenn man mit Völz synchronisieren würde. Bei Anderson muss ja leider eine Alternative her. :(

Bollwerk

08.08.2026 13:40
#364 RE: Akte X 2 - I Want to Believe Zitat · Antworten

Endlich wieder Diskussionen wegen Benjamin Völz für Fox Mulder. Die Mutter aller Synchron-Themen...

Bei Disney+ kann ich aktuell gar nichts mehr einschätzen. Wo man bei Scrubs eine super Arbeit ablieferte, war Malcolm mittendrin ja eher nur hingerotzt... Hier erwarte ich auch nicht viel.

Zu Chris Carter: seine Folgen waren im Reboot mit Abstand die grottigsten. Wie man nach den unbeliebten letzten Staffeln der Originalserie nochmal so einen Quatsch zusammenschustern konnte, ist mir ein Rätsel. Daher erwarte ich von seinem Cut nicht sehr viel..

Jane

Gestern 22:08
#365 RE: Akte X 2 - I Want to Believe Zitat · Antworten

Zitat von Bollwerk im Beitrag #364

Zu Chris Carter: seine Folgen waren im Reboot mit Abstand die grottigsten. Wie man nach den unbeliebten letzten Staffeln der Originalserie nochmal so einen Quatsch zusammenschustern konnte, ist mir ein Rätsel. Daher erwarte ich von seinem Cut nicht sehr viel..

Sollte man den Sender FOX fragen, gab da wohl einiges an Einmischung seitens des Senders, was man da Story technisch von Carter erwartet hat, um neue Zuschauer einzufangen. Carter ist bei sowas immer sehr diplomatisch, wenn er das lapidar erwähnt, gab es sehr viel Einmischung.

Zitat
“I was given a couple of directions when I was asked to reboot the show.”

(Quelle: Dieses aktuelle, sehr hörenswerte englische Popdcast-Interview mit Carter: https://www.heydannyitsmulder.com/episodes/episode13)

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz