Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 15.320 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
John Connor



Beiträge: 4.883

17.11.2015 09:32
#166 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #166
War eigentlich schon davon ausgegangen, dass die DVD-VÖ eingestellt worden sei, aber am 21.01.2016 erscheinen tatsächlich die Staffeln 3 und 4 auf DVD.


Das ist eine tolle Nachricht!

dlh


Beiträge: 14.891

17.01.2016 10:54
#167 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Für den 07.04. ist bei Amazon nun "Practice - Die Anwälte - Die finale Staffel" gelistet. Entweder wurden die Neuerscheinungen für Februar/März noch nicht eingepflegt oder Studiocanal lässt die Staffeln 5-7 mal eben weg?!

Scat


Beiträge: 1.629

17.01.2016 14:09
#168 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Es wäre echt ein Ding wenn man mit der 7. Staffel wieder wegen diesen sonderbaren Rechteproblemen einen Bogen machen würde. Mal abwarten.

Detlef


Beiträge: 428

03.03.2016 18:47
#169 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #168
Für den 07.04. ist bei Amazon nun "Practice - Die Anwälte - Die finale Staffel" gelistet. Entweder wurden die Neuerscheinungen für Februar/März noch nicht eingepflegt oder Studiocanal lässt die Staffeln 5-7 mal eben weg?!


Das klingt immer so, als würden Label das mit Freude machen, um Käufer zu ärgern. Die Rechte werden _nicht_ am Stück für eine komplette Serie gekauft. Wie mir heute mitgeteilt wurde, konnten bisher nicht die Rechte für die Staffeln 5-7 gesichert werden. Studiocanal prüft derzeit die Möglichkeit, die Lizenzen für die VÖ von Staffel 5-7 zu bekommen.

Soweit die Auskunft. Ich glaub aber eher, das die VK-Zahlen nicht so schön sind. Man verspricht sich ganz klar von Staffel 8 - wegen der Überleitung zu Boston Legal - mehr, als von Staffel 5-7.
Mein Bauchgefühl glaubt, das da nix mehr kommt...hoffentlich liegt es falsch...

dlh


Beiträge: 14.891

04.03.2016 06:59
#170 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Böswilligkeit habe ich Studiocanal nicht unterstellt, ich war lediglich sehr verwundert über diese Veröffentlichungspolitik. Mir ist sonst keine andere Serienveröffentlichung bekannt, wo mittendrin Staffeln ausgelassen worden sind.

Detlef


Beiträge: 428

04.03.2016 22:42
#171 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #171
Böswilligkeit habe ich Studiocanal nicht unterstellt, ich war lediglich sehr verwundert über diese Veröffentlichungspolitik. Mir ist sonst keine andere Serienveröffentlichung bekannt, wo mittendrin Staffeln ausgelassen worden sind.


Es gibt auch selten Serien, wo mittendrinn eine komplett unsynchronisierte Staffel vorhanden ist. Mir fällt spontan nur "Farscape" ein, wobei das dort die letzte Staffel vor der Mini-Abschluß-Serie war.

board


Beiträge: 1

06.03.2016 18:30
#172 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

vielen Dank für Ihre Anfrage.



Wir verstehen natürlich, dass eine vollständige Veröffentlichung der Serie für Fans wünschenswert wäre. Leider liegen die Lizenzen der restlichen Staffeln PRACTICE (Staffel 5,6,7) nicht bei uns, daher ist eine Veröffentlichung bei STUDIOCANAL momentan nicht möglich. Wir prüfen aktuell die Möglichkeit, weitere Lizenzen zu erwerben um dann auch weitere Staffeln zu veröffentlichen. Ein zusätzliches Problem stellt leider auch die fehlende deutsche Synchronisation der 7. Staffel dar.



Wir haben uns nach einigen Überlegungen dazu entschieden, Staffel 8, die durch eine beinahe komplett neue Besetzung und dem Ausblick auf das Spin-Off „Boston Legal“ eine gewisse Eigenständigkeit hat auch jetzt schon zu veröffentlichen, vor allem, da diese bisher weltweit unveröffentlicht war und wir den Fans gerne die Möglichkeit geben wollten, diese auch jetzt schon unabhängig von den 3 weiteren Staffeln kaufen zu können!



Mit freundlichen Grüßen,

Ihr STUDIOCANAL Team

Scat


Beiträge: 1.629

06.03.2016 21:11
#173 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Das heißt also von Staffel 7 gibt es nicht mal eine deutsche Synchro? Das erstaunt wirklich.
Die 8. Staffel interessiert mich persönlich nicht, da sie ein Verrat an den alten Figuren darstellt.

N8falke



Beiträge: 4.661

14.01.2023 23:29
#174 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Wurde Staffel 7 jetzt eigentlich synchronisiert oder nicht? Weiß da jemand genaueres? Hier finden sich widersprüchliche Angaben in dem Thread. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die fehlen sollte, wenn Staffel 8 synchronisiert wurde - und das vor Boston Legal. Was einen Zusammenhang ja ausschließen würde.

Scat


Beiträge: 1.629

03.08.2023 00:57
#175 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Unter der Googlesuche finde ich eine Vorschau mit dt. Beschreibung für Disney+. Klicke ich auf den Link kommt ein Fehler. Ist da was in Aussicht? Nähere Infos anyone?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.649

03.08.2023 01:04
#176 RE: Practice erscheint auf DVD Zitat · antworten

Außerhalb des DACH-Raums ist sie komplett veröffentlicht mit dt. Tonspur für S1-3.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz