Bisher haben die Sony Insomniac Spiele (zB Ratchet and Clank oder Spider-Man) immer eine Synchro erhalten und da es der größte Sony Titel dieses Jahr ist, bin ich mir sehr sehr sicher, dass es auch wieder eine deutsche Fassung geben wird.
Ich denke schon, die vorherigen Insomniac-Spiele wurden ja auch alle bisher bei der 4-Real in Offenbach synchronisiert c: Weiß allerdings nicht, wie wahrscheinlich Kluckert dort wäre.
Wenn ich mich Recht entsinne gab es mal ne Insta-Story von Bernd Egger, in der er so leicht andeutete, dass er eventuell Wolverine spricht. Kann mich auch irren und er feiert das Game nur aber möglich wärs.
Zitat von S1kkZ im Beitrag #3137mal sehen ob er dann doppelt besetzt ist: deadpool wurde gerade als neuer charakter angekündigt.
Sehr gut möglich. Ich würde ja Sascha Draegers Rückkehr zur Rolle feiern. ;) David Turba wäre auch möglich, wenn man nach dem Prinzip "Wer hatte die Rolle zuletzt in irgendeinem Medium?" geht.
Sorry wegen des doppelten Posts. Ein neuer Character Guide Trailer für Marvel Tokon ist raus. Dieses Mal für Iron Man. Und tadaaa, es ist ... Björn Schalla. What the fork?
Jüngst kam von Ubisoft Monopoly Star Wars: Heroes vs Villains raus, auch mit deutscher Vertonung. Und um ehrlich zu sein, so manche Besetzung wirkt wie gewürfelt, das will irgendwie nicht passen, zumindest in meinen Augen.
Kontinuitätsbesetzungen: Manja Doering (Padme Amidala), Flavia Vinzens (Dedra Meero), Heide Domanowski (Bo-Katan Kryze), Florian Clyde (junger Han Solo in Solo) und Jan Makino (Luke Skywalker in The Mandalorian und Das Buch von Boba Fett). Tobias Brecklinghaus für Boba Fett ist Semi-Kontinuität, sprach ihn in Star Wars Battlefront II von 2017.
Und kurioserweise bekam Mace Windu (Samuel L. Jackson in den Filmen) hier Engelbert von Nordhausen.