Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
seagalfan


Beiträge: 116

20.01.2011 16:32
#31 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ok, danke, warum nicht Terhorst, der passte sehr gut zu Chris Vance?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

20.01.2011 19:53
#32 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Kleiner Hinweis @seagalfan: Sorry, aber bitte unterteile Deine Kommentare doch jeweils in zwei Sätze! Dann steht das Fragezeichen dort, wo es hingehört und wirkt nicht so merkwürdig. Ist mir schon öfter aufgefallen.

seagalfan


Beiträge: 116

20.01.2011 21:52
#33 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

@ Donnie Darko:

Werde mich bessern

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.01.2011 01:30
#34 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat
Warum wurde Böll nicht auch im Film "Der fremde Sohn" auf Donovan besetzt, sondern Manou Lubowski?



Ohne weitere Recherche würde ich anhand der Namen sagen, es liegt daran, dass die eine Produktion aus München und die andere aus Berlin kommt.

N8falke



Beiträge: 4.672

21.01.2011 11:30
#35 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Manou Lubowski sprach Donovan auch im Pilotfilm von Touching Evil, sodass da eine gewisse Kontinuität eingehalten wurde.
Finde beide sehr passend.

Alan Shore


Beiträge: 264

21.01.2011 13:58
#36 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

Zitat
Warum wurde Böll nicht auch im Film "Der fremde Sohn" auf Donovan besetzt, sondern Manou Lubowski?



Ohne weitere Recherche würde ich anhand der Namen sagen, es liegt daran, dass die eine Produktion aus München und die andere aus Berlin kommt.




Habe ich auch erst gedacht...nach der Synchronbesetzung ist "Der fremde Sohn" aber eher eine Mischsynchro. Aber es ist ja auch so, dass Böll - auch wenn er klasse passt - nicht der Standardsprecher für Donovan ist und als der Film synchronisiert wurde, lief "Burn Notice" in Deutschland noch gar nicht. Davor hatte Böll Donovan meines Wissens nur in einer Episode von "Monk" gesprochen.
Und auch meiner Meinung nach passt Lubowski auch sehr gut.

Viele Grüße
Alan

Pharao


Beiträge: 13

12.06.2017 23:42
#37 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Ich habe zufällig gesehen, dass bei einigen Sprechern in der Synchronkartei auch Angaben zur 7. Staffel gemacht wurden: https://www.synchronkartei.de/serie/15681/21 (z.B. Diana Borgwardt)
Weiß vielleicht jemand, ob die Einträge einfach falsch sind oder ob die finale Staffel nun doch endlich synchronisiert wurde?

dlh


Beiträge: 14.899

13.06.2017 10:44
#38 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

In Zeiten, in denen RTLnitro eine letzte Staffeln von "Walker, Texas Ranger" hervorkramt und synchronisierein lässt, halte ich das für gar nicht so abwegig.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

25.04.2020 11:56
#39 Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Staffel 7 wurde jetzt tatsächlich noch synchronisiert. Regie führte GSF bei der FFS.

xyxyxyxy


Beiträge: 38

26.04.2020 15:28
#40 RE: Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder... Weißt du zufällig wer der Auftraggeber ist?

Verwirrter



Beiträge: 619

01.07.2020 14:43
#41 RE: Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Jetzt ist es auch offiziell:
http://dwdl.de/sl/9b84c3
Die finale Staffel wird ab 30. Juli immer donnerstags um 22 Uhr bei Nitro zu sehen sein.

pewiha


Beiträge: 3.354

14.09.2021 10:42
#42 RE: Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Weiß jemand ob Adrian Pasdar in der 7. Staffel Von Gerrit Hamann gesprochen wird?

danielcw


Beiträge: 1.077

16.09.2021 01:30
#43 RE: Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Zitat von pewiha im Beitrag #42
Weiß jemand ob Adrian Pasdar in der 7. Staffel Von Gerrit Hamann gesprochen wird?


Laut Tafel bei Disney+: ja

pewiha


Beiträge: 3.354

16.09.2021 14:11
#44 RE: Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Cool danke. Wusste garnicht, dass die da auch Tafeln haben, da hätte ich dann auch selbst nachschauen können. Staffel 1 - 3 habe ich in Erinnerung, aber da habe die auch das schlechte Bild der dt. DVD genommen, ab Staffel 4 ist die Qualität deutlich besser.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz