Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.588 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.935

11.07.2008 13:33
Burn Notice (USA, 2007-2013) Zitat · antworten

Burn Notice



Burn Notice handelt von dem ehemaligen CIA-Agenten Michael Weston, der von seinem Arbeitgeber - der amerikanischen Regierung - fallen gelassen wird. Nun verdient er sich in Miami sein Geld als Privatdetektiv.

Schauspieler		Rolle			Synchronsprecher
Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll
Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher
Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter
Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich
Seth Peterson Nate Westen Till Endemann
======================================================================
Deutsche Bearbeitung: FFS Berlin
Buch und Regie: Heike Kospach



Die Serie startet demnächst auf Vox.
Besonders bei Sharon Gless hoffe ich stark auf Alexandra Lange . Mal schaun obs was wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

11.07.2008 13:43
#2 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sharon Gless Madeline Westen Alexandra Lange (Cagney & Lacey, usw.)



Oh hoffentlich nicht. Ich würde viel lieber wieder Astrid Bless auf ihr hören,
denn diese passt einfach viel, viel besser zu ihr.(Meiner Meinung nach)

dlh


Beiträge: 14.902

11.07.2008 13:52
#3 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Geil, die kommt zu uns!? Ich hoffe ja immer noch mal wieder auf Ronald Nitschke auf Bruce Campbell, aber glaub nicht, dass das der Fall sein wird.

Laureus


Beiträge: 1.846

11.07.2008 18:38
#4 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Mit Bettina Weiß würde ich eher nicht rechnen. Meine Vorschläge wären:

Jeffrey Donovan - Norman Matt
Gabrielle Anwar - Tanja Geke / Sabine Arnhold

Weiß zufällig einer, wer Jeffrey wiederkehrend in Crossing Jordan gesprochen hat?
schokohäubchen


Beiträge: 377

24.11.2008 17:43
#5 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Hier ein Teil der endgültigen Besetzungen:


Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll
Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher
Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich
Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter
Seth Peterson Nate Westen Till Endemann


Buch und Regie: Heike Kospach
Synchronfirma: FFS Berlin
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.11.2008 17:52
#6 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Danke für die Info! Aber ich weiß im Moment leider nicht, ob ich glücklich oder traurig
über die Besetzungen sein soll....

Ich freue mich sehr über Nicolas Böll und Judy Winter (obwohl ich ja für Astrid Bless war),
aber schon wieder Ulrike Stürzbecher in einer Serienhauptrolle? Langsam ist es aber wirklich genug.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.11.2008 18:04
#7 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

schade, daß sharon gless nicht von alexandra lange gesprochen wird, aber nicolas böll scheint wieder öfter zu synchronisieren
und das ist super!!!!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

24.11.2008 18:23
#8 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von schokohäubchen

Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll

wird sicherlich gut passen, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen

In Antwort auf:
Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher

Da stimm ich Mew zu. So gern ich sie auch sonst höre, aber muss das nun auch noch sein? Dann hätte man auch ruhig Bettina Weiß oder so nehmen können.


In Antwort auf:
Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich

hhm

In Antwort auf:
Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter

Find ich ne geniale Idee. Auch wenn mir Alexandra Lange deutlich lieber wäre, aber Judy Winter stell ich mir sehr interessant auf ihr vor.

Zudem ne tolle Sprecherin. Hört man sie aktuell überhaupt sonst in einer Serie? Mir fällt spontan keine ein.
pewiha


Beiträge: 3.354

08.09.2009 08:04
#9 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

David Zayas wird in seiner Gastrolle im Piloten von Lutz Schnell gesprochen.
Des Weiteren habe ich noch Kaspar Eichel im Trailer gehört.

ftde



Beiträge: 766

09.09.2009 02:21
#10 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Auf Vox.de gibt es zwei Ausschnitte zu sehen, die zusammen etwa sechs Minuten lang sind. Im ersten sind neben der Stimme von Donovan/Böll ein paar andere zu hören, im zweiten nur er und Anwar/Stürzbecher.

Ausschnitt 1 | Ausschnitt 2

Ich habe die zusätzlichen Sprecher aber auch noch mal isoliert und in Samples gepackt. In zwei Fällen habe ich aber selbst einen Verdacht:
Boris - Erich Räuker?
Telefon-Frau - Claudia Galdy?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Boris.mp3
Lakai.mp3
Telefon-Frau.mp3
Telefon-Mann.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

09.09.2009 07:20
#11 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Erich Räuker stimmt.
Bei Claudia Galdy bin ich mir da nicht so sicher, kann aber durchaus sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.09.2009 09:43
#12 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Telefon-Frau: Claudia Galdy stimmt
Telefon-Mann: Patric Tavanti
Lakai: Matthias Klages

Gruß,
Tobias

Alan Shore


Beiträge: 264

29.09.2009 11:37
#13 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Komischerweise hat VOX den Piloten als Zweiteiler und nicht als Komplettfilm ausgestrahlt. Ist "Burn Notice" in den USA schon in der Syndication oder wieso gibt es eine zweiteilige Version auf dem Markt?

Ich hoffe jedenfalls, dass auf evtl. DVDs die zweistündige Version enthalten sein wird.

Die Synchro hat mir übrigens sehr gut gefallen. Alles Sprecherinnen und Sprecher passen super auf ihre Rollen und auch Ulrike Stürzbecher iast mir auf Grund ihrer definitiv gegebenen Überpräsenz was Serienhauptrollen angeht nicht negativ aufgefallen - im Gegenteil. Sie hat einfach eine tolle und wandlungsfähige Stimme, die zu sehr vielen Schauspielerinnen und ihren Charkateren passt.
Und auch Stefan Fredrich und vor allem Nico Böll sind einfach spitze.

Viele Grüße
Alan

ftde



Beiträge: 766

14.12.2009 23:36
#14 RE: Burn Notice (USA, 2007-) Zitat · antworten

Wenn ich mich heute nicht verhört habe oder etwas fehlinterpretiere, wird Tricia Helfer wohl von Victoria Sturm gesprochen.

Isch


Beiträge: 3.402

22.12.2009 23:40
#15 RE: Burn notice (USA, 2007-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von schokohäubchen
Hier ein Teil der endgültigen Besetzungen:

Schauspieler Rolle Synchronsprecher
Jeffrey Donovan Michael Westen Nicolas Böll
Gabrielle Anwar Fiona Glenanne Ulrike Stürzbecher
Bruce Campbell Sam Axe Stefan Fredrich
Sharon Gless Madeline Westen Judy Winter
Seth Peterson Nate Westen Till Endemann

Buch und Regie: Heike Kospach
Synchronfirma: FFS Berlin


Gibt es noch andere Produktionen, die die FFS ohne ihr "Hauptquartier" in München gemacht hat? Also reine Berliner-FFS-Synchros?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz