Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 36.875 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 906

27.04.2011 17:31
#61 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Rainer Brandt als Stan Lee fand ich gestern total fehlbesetzt. Über den Cameo hab ich mich aber trotzdem gefreut, sowohl beim Charakter wie auch bei der dt. Stimme. Vielleicht habe ich als Marvel-Fan Stans Original einfach zu gut im Ohr. Auf Sheldons Stan Lee-Autogramm auf der Unterlassungserklärung bin ich auch etwas neidisch. So etwas ist viel seltener als die Unterschrift auf einem Spider-Man, Hulk oder Daredevil-Comic.

Jayden



Beiträge: 5.283

07.05.2011 17:54
#62 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby
Sprecher und Dialogregie haben die Situation zwar zu bedienen gewusst, das macht ein Dialogbuch aber auch nicht besser.


Ich hoffe, du hast dich zumindest in Episode 2x08 (Stein, Schere, Spock) entschädigt gefühlt. Dort wird immerhin das aufgegriffen, was du mit deiner Signatur sagen willst, als Sheldon die zahlreichen Defizite von Star Trek I aufzählt - und man aus dem im Orginal auftauchenden "Editing" im Deutschen "Synchronfassung" gemacht hat. Ein wirklich gut versteckter Insider, der mir sehr gefallen hat :-)

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Jerry



Beiträge: 9.332

16.08.2011 01:22
#63 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Hier mal wie ich die Gastdarsteller gerne besetzt hätte:

Keith Carradine              Joachim Tennstedt
LeVar Burton Charles Rettinghaus
George Takei Helmut Gauß
Aarti Mann Vera Teltz
Eliza Dushku Ghadah Al-Akel
Jessica Walter Kerstin Sanders-Dornseif

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

16.08.2011 10:55
#64 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ja, bei Eliza Dushku wäre ich auch sehr für Ghadah Al-Akel.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Gaara



Beiträge: 1.330

27.08.2011 15:17
#65 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde, aber gerade läuft die Folge mit Summer Glau auf ProSieben und hier wollte man wohl auf Kontinuität zu Terminator SCC setzen, was aber sehr komisch kommt, denn hier spricht Sonja Spuhl Summer Glau, die ja bekanntlich auch Kaley Cuocu spricht.
Vielleicht wollte man sich hier auch sparen einen weiteren Sprecher einzustellen, aber ich finde es fällt schon auf. Wobei... wahrscheinlich auch nur einem geübten Hörer.

Als Firefly Fan hätte ich hier auch nichts gegen Julia Ziffer gehabt, die Summer Glau sowieso schon mehrmals gesprochen hat im Gegensatz zu Sonja Spuhl.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

27.08.2011 15:21
#66 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ja es wurde schon erwähnt und mich hat es nicht gestört, aber hätte auch nicht sein müssen.

Zitat
"im Gegensatz zu Anja Spuhl."


Ist nur ein Schreibfehler, da du es ja sonst richtig stehen hast.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Gaara



Beiträge: 1.330

27.08.2011 15:43
#67 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat
Ist nur ein Schreibfehler, da du es ja sonst richtig stehen hast.



Ja, keine Ahnung was da los war. ^^ War vielleicht mein Mac der immer wieder mal automatisch irgendwelche Wörter zu irgendwelchen anderen Wörtern ausbessert. Habs aber eh gleich wieder ausgebessert, du musst also beim antworten jetzt recht schnell gewesen sein. ^^

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2011 02:14
#68 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Keith Carradine          Joachim Tennstedt 
LeVar Burton Bernd Vollbrecht (na ja, obwohl ich auf Rettinghaus gehofft habe, geht Bernd Vollbrecht zur Not auch)
George Takei Helmut Gauß
Aarti Mann Mala Ghedia
Eliza Dushku Damineh Hojat
Jessica Walter Helga Sasse


Das sind nun die Besetzungen. Aber immerhin zwei Treffer.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

12.09.2011 14:33
#69 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Obwohl ich Damineh Hojat mag, finde ich es dennoch sehr, sehr schade.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

12.09.2011 15:05
#70 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Obwohl ich Damineh Hojat mag, finde ich es dennoch sehr, sehr schade.


ich auch.
hat keiner katee sackhoff erkannt?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2011 15:06
#71 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Hat sie nicht wie in der letzten Staffel auch Katrin Zimmermann bekommen?

mooniz



Beiträge: 7.091

12.09.2011 15:41
#72 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Hat sie nicht wie in der letzten Staffel auch Katrin Zimmermann bekommen?


ach, das war katrin zimmermann? sie erkenne ich doch eigentlich.
dann war sie es bestimmt. danke jerry.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2011 15:42
#73 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Bitte sehr, mooniz.

ronnymiller


Beiträge: 2.573

12.09.2011 16:51
#74 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Die Nebenrollen sind meist gut besetzt, ändert leider nichts mehr an der miesen Hauptrollen Besetzung. Ich krieg immer wieder Zuckungen wenn ich Sheldon oder Raj höre.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.624

12.09.2011 16:55
#75 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Das ist eine Seite. Ich finde Gerrit Schmidt-Foß einfach genial in dieser Rolle und sogar um einiges witziger als den O-Ton. Bin ich aber sicherlich der Einzige, der das so sieht.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor