Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 37.851 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.09.2009 19:51
#31 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Kann mir jemand erklären warum Pro7 sich eine Woche Zeit lässt bevor sie die zweite Staffel ausstrahlen?

Ist ja schön dass so schnell synchronisiert wird, aber die eine Woche Pause irritiert mich.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

29.09.2009 19:53
#32 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Der 3. Oktober ist bei uns Nationalfeiertag (Tag der Deutschen Einheit) und ausnahmsweise sendet da ProSieben mal nicht das regelmäßige Programm.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

29.09.2009 20:01
#33 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich freue mich auf die zweite Staffel und ich habe gerade gelesen, dass Christine Baranski in einer Folge mitspielt und ich hoffe mal wieder sehr auf Liane Rudolph.


mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2009 01:51
#34 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

in 02x17 spielt summer glau mit und sie wird tatsächlich von sonja spuhl gesprochen. das hätte ich nicht erwartet.

ich finde die serie mittlerweile richtig klasse. vor allem gerrit schmidt-foß ist der hammer. absolut köstlich.
ein genialer sprecher.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 7.126

01.12.2009 03:12
#35 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
in 02x17 spielt summer glau mit und sie wird tatsächlich von sonja spuhl gesprochen. das hätte ich nicht erwartet.


Wie kann das bitte sein, wenn Sonja Spuhl doch schon die weibliche Hauptrolle spricht

Also ich mein, mich würds wirklich freuen , aber das ist doch irgendwie strange .


mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2009 11:57
#36 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Wie kann das bitte sein, wenn Sonja Spuhl doch schon die weibliche Hauptrolle spricht
Also ich mein, mich würds wirklich freuen , aber das ist doch irgendwie strange .


so ist es aber nunmal.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Knew-King



Beiträge: 5.304

01.12.2009 12:07
#37 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Also ne Doppelbesetzung oder was?
Das fänd ich aber ehrlich gesagt im höchsten Maße albern, vorallem da diese Summer Sowieso ja nun nicht wirklich bekannt ist.
Kontuinität bis zum erbrechen.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Dylan



Beiträge: 7.126

01.12.2009 14:25
#38 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
so ist es aber nunmal.


Cool . Also mich freuts.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

01.12.2009 17:43
#39 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Ich fand es jetzt auch nicht störend, aber hätte man auf Kaley Cuoco gleich Julia Kaufmann besetzt, wäre es hier kein Problem gewesen. Sonst wie immer eine sehr lustige Folge. Gerrit Schmidt-Foß ist einfach genial.

pewiha


Beiträge: 3.302

01.12.2009 18:37
#40 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Also ne Doppelbesetzung oder was?
Das fänd ich aber ehrlich gesagt im höchsten Maße albern, vorallem da diese Summer Sowieso ja nun nicht wirklich bekannt ist.



Du guckst die falschen Serien. Noch nie das geniale Firefly geguckt?
Dann ne weitere Hauptrolle in Terminator - Sarah Connor Chronicles und ne Nebenrolle in The Unit. Wie es bei "Frauenserien" aussieht, da bin ich sicherlich nicht der Experte. In Actionserien ist sie aber "oft" zu sehen.


Danke für eure Mithilfe.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2009 19:28
#41 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

bekannt ist sie jetzt schon. sie ist halt ein terminator.
vorher kannte ich sie nur von '4400 - die rückkehrer' und 'firefly'.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

01.12.2009 20:43
#42 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Du guckst die falschen Serien. Noch nie das geniale Firefly geguckt?
Dann ne weitere Hauptrolle in Terminator - Sarah Connor Chronicles und ne Nebenrolle in The Unit. Wie es bei "Frauenserien" aussieht, da bin ich sicherlich nicht der Experte. In Actionserien ist sie aber "oft" zu sehen.



Der in dem Fall zutreffende Gegensatz zu "Frauenserien" ist hier allerdings "Männerfantasienserien". Ich glaube, in genau dem Zusammenhang - und hier eben ausdrücklich mit Bezug auf genannte Serie - tritt Summer Glau in der Folge überhaupt auf.

Noch mehr wird das aber auf Katee Sackhoff in 3x09 zutreffen, weshalb man dann eigentlich auch Katrin Fröhlich wie in BATTLESTAR GALACTICA holen müsste. Aber erstens ist das anderer Sender und zweitens ist eine Doppelbesetzung natürlich geringfügig sparsamer als ein Einflug...

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

mooniz



Beiträge: 7.091

01.12.2009 21:35
#43 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Jodi Lyn O'Keefe   Eva Michaelis
Laurie Metcalf Sabine Arnhold (lt. synchronkartei)
Wil Wheaton Sven Plate
Katee Sackhoff Katrin Fröhlich


ich habe mal ein paar nebendarsteller rausgesucht.
bin gespannt wen man für wil wheaton nimmt.

von wem wird eigentlich John Ross Bowie (Kripke) gesprochen?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.092

01.12.2009 21:37
#44 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

Kripke wird von Christian Gaul gesprochen.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.665

02.12.2009 19:30
#45 RE: The Big Bang Theory (USA, 2007-) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Laurie Metcalf Sabine Arnhold (lt. synchronkartei)



Nicht nur laut Synchronkartei. Sie war es in Staffel 1 bereits.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor