Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 521 Antworten
und wurde 236.544 mal aufgerufen
 Serienführer: Übersicht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
Griz


Beiträge: 30.430

21.09.2008 13:46
#16 RE: Serienführer Zitat · antworten
Mist, kann mir jemand sagen, wie ich die folgende Liste mit den Seiten hier verlinken kann? Bei einigen Serienführern habe ich auch nur mitgeschrieben, andere selbst verfasst.

Habe z. Zt. eine Liste mit insgesamt 47 Episodenführern, die entweder beendet, aktuell oder in Planung sind:

Airwolf (59 von 79 Folgen; beendet)
A-Team, The (wird in Herbstferien überarbeitet/fortgesetzt)
Cagney & Lacey (wird 2009 fortgesetzt)
Cannon (122/124 Folgen = beendet)
Crazy like a Fox (Die Fälle des Harry Fox) (34/36 Folgen = beendet)
Cutter to Houston (Die Texas-Klinik) (7/9 Folgen = beendet)
Devlin Connection, The (13/13 Folgen = beendet)
Don Quixotte (39/39 Folgen = beendet)
Duck Tales (101/101 Folgen = beendet)
Equalizer, The (01/88 erst ab 2009 weiter)
Falcon Crest (55/227 Folgen = wird bis 2012 gelistet)
Fall Guy, The (Ein Colt für alle Fälle) (beendet bzw. wird noch nachgetragen)
Fame (16 Folgen; vorerst beendet)
Flamingo Road (Listung ab 2009 geplant)
Friday the 13th: The Series (Erben des Fluchs) (17/72 Folgen; wird heute beendet)
Fugitive, The (wird bis Dezember weitergelistet)
Fury (bis Dezember weitergelistet)
Hammer House of Horror (Gefrierschocker) (13 Folgen = beendet)
Hart to Hart (Hart aber herzlich) (43/119 Folgen = wird 2009 fortgesetzt)
Highway to heaven (Ein Engel auf Erden) (wird bis 2009 weitergelistet)
Hotel (115/115 Folgen = beendet)
Incredible Hulk, The (57/85 Folgen = wird bis Dezember weitergelistet)
Jake and the Fatman (Jake & McCabe) (105 Folgen = beendet)
Knight Rider (erst für 2009 geplant)
Kojak (für 2009 geplant)
Love Boat, The (202/257 Folgen = beendet)
MacGyver (141/141 Folgen = beendet)
Matlock (wird bis Februar 2009 weitergelistet)
Matt Houston (67/67 Folgen = beendet)
Perrine (52/52 Folgen = beendet)
Petrocelli (46/46 Folgen = beendet)
Police Woman (Make-up und Pistolen) (beendet)
Nero Wolfe (15/15 Folgen = beendet)
Ohara (für 2009 geplant)
Rascal, der Waschbär (52/52 Folgen = beendet)
Riptide (Trio mit vier Fäusten) (bis Ende September weitergelistet)
Scarecrow and Mrs. King (Agentin mit Herz) (71/88 Folgen = beendet)
Shane (16/17 Folgen = beendet)
Six Million Dollar Man, The (für Mitte 2009 geplant)
Spenser: for hire (bis Mitte 2009 weitergelistet)
Starsky & Hutch (ab 2009 weitere Listung geplant)
Street Hawk (bis Dezember 2008 weitergelistet)
T. J. Hooker (91/91 Folgen = beendet)
Tenspeed and Brown Shoe (Die Schnüffler) (9/13 Folgen = beendet)
Waltons, The (Die Waltons) (ab 2009 weitere Listung geplant)
Weißes Haus, Hintereingang (9/9 Folgen = beendet)
X-Files, The (für 2009 geplant)

Weitere Serien sind geplant...
Habe aber bestimmt noch einige vergessen...

Gruß,
Griz
Isch


Beiträge: 3.402

21.09.2008 13:54
#17 RE: Serienführer Zitat · antworten

Hey, na endlich, auf deine lange Liste habe ich schon gewartet. Von mir aus such ich die Links raus, aber bitte gib mir noch die Daten, wie viele von wie vielen Folgen analysiert sind. Das rauszusuchen wäre mir zuviel, da kennst du/ihr euch doch besser aus.

Übrigens hast du die Enten vergessen

Laureus


Beiträge: 1.846

21.09.2008 14:00
#18 RE: Serienführer Zitat · antworten
Hey, Isch... gratuliere zur tollen Idee und zur Ernennung als Listenpfleger. Bei Fragen kannst dich gerne bei mir melden. Bei dieser Gelegenheit habe ich selbst schon meinen Serien-Episodenführer eingetragen und verlinkt.
Griz


Beiträge: 30.430

21.09.2008 14:06
#19 RE: Serienführer Zitat · antworten

Den Rest der bereits bearbeiteten Folgen muss ich noch raussuchen...

Gruß,
Griz

Kaschi


Beiträge: 139

21.09.2008 15:41
#20 RE: Serienführer Zitat · antworten
Isch


Beiträge: 3.402

21.09.2008 16:36
#21 RE: Serienführer Zitat · antworten
So, jetzt bin ich endlich fertig mit dem Sortieren. Bitte darum mir regelmäßig Aktualisierungen über euer Forstschreiten zukommen zu lassen.
Griz


Beiträge: 30.430

21.09.2008 16:54
#22 RE: Serienführer Zitat · antworten
Forstschreiten?
Bin doch kein Holzfäller...
(Ok, der war nix.)

Wird bei mir aber 'n bisschen schwer werden, dir jeden Tag eine Mail zu schicken, mit den neu geposteten Episoden der gelisteten Serien.
Vielleicht reicht auch das:

Montag: "Manimal - Fall für Professor Chase" (bis Ende Oktober je eine neue Folge)
Dienstag: "Matlock" - bis Februar 2009 jeweils eine neue Episode
Mittwoch: "Spenser" - bis März 2009 jeweils eine neue Episode
Donnerstag: "Highway to heaven/Engel auf Erden" - bis Mitte 2009 jeweils eine (bei RTL-Ausstrahlungen) jeweils zwei neue Folgen
Freitag: "Falcon Crest" - bis 2012 jeweils eine neue Episode
Samstag/Sonntag:
"Hulk" - bis Januar 2009 jeweils zwei neue Episoden;
"Fury" - bis Ende Dezember 2008 mindest. zwei neue Folgen;
"UFO" - bis Ende Dezember 2008 jeweils eine neue Episode

Info: In der Woche vom 04.10. bis 11.10.08 sind Herbstferien - keine Serienlistung meinerseits.

Gruß,
Griz
hudemx


Beiträge: 7.226

21.09.2008 17:04
#23 RE: Serienführer Zitat · antworten

Ich hab ne Idee, jeden Sonntag schreibt man in diesen Thread über sein Fortschreiten. So muss Isch nicht immer in seine Mails gucken!

Isch


Beiträge: 3.402

21.09.2008 17:05
#24 RE: Serienführer Zitat · antworten
Nein, nicht jeden Tag, aber so alle zwei Wochen vielleicht.

Hey, oder so!
hudemx


Beiträge: 7.226

21.09.2008 17:10
#25 RE: Serienführer Zitat · antworten

OK, hab noch einen gefunden (ha mir ist gerade erst eingefallen das ich den angefangen hab) sorry Isch:

Mega Man
(USA 1994 - 95) 2 von 26 Folgen

Isch


Beiträge: 3.402

21.09.2008 17:37
#26 RE: Serienführer Zitat · antworten

Schon OK. So lobe ich mir das. Da steht wenigstens mal alles dabei.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

21.09.2008 17:42
#27 RE: Serienführer Zitat · antworten

Ally McBeal ist auch schon vollständig gelistet.

Gruß,
Tobias

Isch


Beiträge: 3.402

21.09.2008 20:24
#28 RE: Serienführer Zitat · antworten

Oh, Pardon! Was ist eigentlich mit den Listen auf deiner Homepage? Soweit ich weiß, war die HMWDH-Liste doch mal komplett, aber jetzt geht sie nur noch bis S3-#74 Das große Rennen 2.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 00:53
#29 RE: Serienführer Zitat · antworten
smeagol



Beiträge: 3.901

22.09.2008 08:37
#30 RE: Serienführer Zitat · antworten
In Antwort auf:
Magnum (USA, 1981-1988) - 22/161 Folgen

Die berühmte Diskussion Episoden/Einzelepisoden. 161 wäre dann auch falsch, weil man korrekterweise den Pilotfilm auch als 2 Episoden zählen müsste (und er in der Syndication auch immer als 2-Teiler ausgestrahlt wird).

Von daher sind 154 Episoden korrekt - Doppelfolgen werde ich deutlicher Kennzeichnen (weil nicht alle an 2 Tagen ausgestrahlt wurden).
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz